Ok vielleicht hat ja der ein oder andere einen CD Tip oder so !?
Beiträge von Babic19
-
-
Mein Chef ist ein Hobby DJ und will seine Sammlung um die Kategorie Fußball erweitern gibt es irgendwelche Seiten,Links etc. wo er sich was beschaffen könnte.....bitte nur legale Sachen .
-
Tsja entweder man macht richtig auf Jugend oder gar net
-
Zitat
Original von lupo
Danko Lazovic führt die Torschützenliste in Holland an mit 5 Treffern in 5 Spielen...(dabei ist sein Verein Vitesse zur Zeit nur 13.)
Tsja was sagt uns das mal wieder ......
-
Ich war erst 2 x in LEV beim Training aber beide male doch sehr verwundert wie locker das da ablief .......
-
Eben da ist es wenigstens in guten Händen und kann in die Trikotgalerie ....
-
Egal ist mein Geburtstagsgeschenk .....und wie oft wird sich die Chance bieten dieses Trikot zu erwerben .....bin mir sicher das wenn es bei ebay drin gewesen wäre es noch teurer geworden wäre .....
-
Roque ist der geilste und ich hab gestern sein Trikot ersteigert ....
-
Zitat
Original von ralli
Ein typischer REN halt.
Wie geil,dass seh ich ja eben erst
-
Zitat
Original von ralli
Hätte mich stark gewundert,wenn Bayern nicht gezeigt wird,hätte ich zu entscheiden,würde Köln-Schalke live gezeigt,echt lächerlich die Herren vom TV
Sind wir mal einer Meinung ....
-
Was kann Skibbe dafür das Berbatov weg ist ?
-
Es geht hier nicht um Babic und mittlerweile auch nicht mehr um Stenman ......insofern sollten wir die Diskussion woanders hin verlegen ....
-
Von mir aus Castro statt Ramelow ......
-
Naja ne 4 als Notendurschnitt bei nem Absteiger ist nicht wirklich prickelnd .....wieviel Jugendspieler haben sich den anderso so richtig zu Stars entwickelt ??
-
Er hat nen Fehler gemacht das stimmt hat aber auch ne 100 % Chance vorbereitet ....die anderen Spiele ? die 5 Minuten gegen Werder auch hinten links ? Ein Witz !!
-
Die Diskussion über Athirson ist leidig er soll einfach mal 90 Minuten auf seiner Position spielen dann kann man ernsthaft weiter darüber diskutieren ....
-
Ich halte Meyer für einen maximal durschnittlichen 2.LIgaspieler und hab bis heute keine Ahnung warum er geholt wurde, bevor der aufläuft spielt er der Marko hinten links oder wir spielen 3 er Kette oder Haggui geht nach außen oder oder oder .....man hätte eher Dum zurückholen sollen der hat mehr drauf ...
-
Zitat
Original von DonCartagena
wie wärs denn mal mit umstellung auf 3er kette (ja ich weiss, die alte diskussion)---------------------------Butt-------------------------------
-------------Madouni----Juan----Haggui----------------
--Schneider---Ramelow-----Rolfes--------Arthirson
------Freier--------------------------------Barnetta------
-------------------------Barbarez---------------------------wir gewinnen übrigens 3:1
Tore:
Brdaric, Barbarez, Freier, Barbarez
Weltklasse deine Aufstellung
-
Die geilste Animation seit ich auf W11 lese ......der Ausbilder auffm Traktor ......welt klasse
-
Zitat
Original von Meister0607
Meister was für ein Furz steckt dir den quer ?