Ich glaube das Managerspielergebnis war das positivste am ganzen Wochenende ....
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von ralli
Ich denke.Stenman könnte mal ne Pause gebrauchen,er baut stark ab in seiner Leistngskurve,sollte Alex Meyer wieder fit sein,sollte man ihn mal spielen lassen.Das wird bestimmt nicht passieren .....
-
Der könnte mal einer werden .....
-
Zitat
Original von schnixFan
den support fand ich gestern insgesamt ganz gut...auch wenns nicht so viele fans im stadion waren. -
Voronin war wohl alles andere als lustlos .....was ihr immer so alles deutet ist schon sehr interessant ....
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Weiß jemand wieso der direkt nach Abpfiff wie von der Tarantel gestochen auf den Block zuraste um sein Trikot in die Menge zu werfen?Der war geladen meine Fresse .....
-
Dann sollen sie uns den Athi nach Offenbach schicken .....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Kann beiden Usern nur zustimmen.
Athirson hat keine Spielpraxis,bekommt gnädigerweise einen 10min-Einsatz und soll eine Position bekleiden,die erwiesenermaßen nix für ihn ist.
Frei nach dem Motto : "Und jetzt könnt Ihr alle sehen,was das für eine Wurst ist...."
Die Athirson-Kritiker - hätten sie selber auf dem Platz gestanden - wären natürlich abgegangen wie eine Rakete und dabei 3x auf der eigenen Linie gerettet,2 Assists und den Siegtreffer gemacht.
Wie lange ist Paul Freier wie Falschgeld auf dem Platz rumgetrottet ?
Ohne Einsatz,ohne Bindung zum Spiel ?
Und zwar über die vollen 90 min ?Was hat Barbarez bisher zählbares auf die Kette bekommen ? Spielt der auch nur 10 min ?
An der Leistung von Athirson gestern gibt es wenig zu beschönigen.
Der soll einfach mal 4-5 Spiele bekommen - und zwar auf seiner
Position.Wenn's nicht hinhaut,von mir aus verscherbeln.Denn es ist offensichtlich,daß er für Kurzeinsätze wenig und hinten links gar nichts taugt.
Insofern überflüssig und tschüß.Aber sowohl das derzeitige System ( ) als auch die Auswechslungen
sind nicht nachvollziehbar. -
Lustlosigkeit ? Hab ich net gesehen ....
-
Zitat
Original von Evertonian
mein standpunkt zum thema athirson dürfte inzwischen bekannt sein. ich will auch nicht von seinem anteil am 1:3 anfangen, weil das schon oft genug in der form vorgekommen ist. ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass seine einwechslung was bringt. warum? dazu muss man nur sehen, WIE er bei der einwechslung auf den platz läuft. schon da war die lustlosigkeit zu sehen.der ist nunmal in einer situation, in der er sich fast ausschließlich über solche kurzeinsätze empfehlen kann. wenn er das nicht schafft oder wenigstens begreift - wir ham auch noch ne 2. mannschaft in der hinterhand, deren jungs froh wären, mal für 10 minuten zu kommen.
So ein Blödsinn......
-
Lt. Kicker unser bester Mann ...
-
Geiler Pass auf Rolfes ....
-
Zitat
Original von marion
Die Neutralen Herbert Fandel pfeift Sonntag in der Frankfurter Commerzbank-Arena.
Mike Pickel und Christian Soltow heißen die Assistenten,
Alexander Schlutius ist der vierte Offizielle. ...bayer04.deIch habs net so mit Schiris ist der schlecht ?
-
Hab noch Karte Stehplatz für Sonntag übrig !!
-
Hoffentlich machen die Jungs dem Barbarez ein schönes Geburtstagsgeschenk....
-
Zitat
Original von _pe_
wie kam denn unser support im tv rüber?war kaum zu hören .....
-
Zitat
Original von Horschti
Und er läuft und läuft und läuft!Bernd! Ich freue mich immer wieder,Spiele mit dir zu sehen! Gestern auch wieder diese klasse Technik! Augenweide!
Horschti
Also ich fand ihn gestern nicht so stark wie sonst grad von ihm und Barbarez muss in so einem Spiel mehr kommen .....
-
Zitat
Original von ralli
wenn Meyer fit wieder fit ist,wird er auch seine Chanche bekommen,oder glaubst Du,dass Babic spielt
Sicher eher als Meyer , willst du wetten ?
-
Eigentlich freu ich mich ja immer auf "mein Heimspiel" , aber momentan ist das noch nicht wirklich der Fall .....
-
Nichts gegen Sion aber das war einfach schwach,Kampf & Willen waren für mich nicht zu erkennen .....ich bin ja alles andere als ein Frankfurt aber die bringen immer 100 % und so gewinnt man dann solche Spiele .....Skibbe auch wieder schwach mit seinen Einwechslungen ....Papa hätte normal zur 2.Halbzeit kommen müssen noch besser Athirson und Papa, wobei Barnetta gestern noch zu den besseren gehörte....