ZitatOriginal von Goal04
joa, als ersatz für stenman, falls er mal gesperrt ist oder ausfällt. deshalb haben wir ihn zurückgeholt.
Selbst dann wird er nicht spielen, da wette ich jetzt schonmal drauf .....
ZitatOriginal von Goal04
joa, als ersatz für stenman, falls er mal gesperrt ist oder ausfällt. deshalb haben wir ihn zurückgeholt.
Selbst dann wird er nicht spielen, da wette ich jetzt schonmal drauf .....
Nee gibt es nicht ......keine Ahnung für was wir den zurück geholt haben ....wird kein Buli Spiel machen diese Saison ....
11 Meter war klar ,Rot übertrieben ....das Spiel fand ich unterhaltsam
Wer ist Maier ?
Ich finds gut von Skibbe,der Ahmed macht heute Abend ein Kopfball Tor ( ins gegenerische Tor diesesmal)
ZitatOriginal von Evertonian
da rechne ich eher mit nem platzverweis...
Ja wegen übertriebenem Jubel gelb,dann meckern gelb-rot
ZitatOriginal von Der Schwatte
@ masta : ja
Babic kommt für Stenman
Oh nein als Verteidiger .....
Hehe geil der Marko machts in der 90.Minute
Hehehe war Spaß
Ich will nich als Miesmacher da stehen , aber das wars dann wohl ...... :LEV16....immerhin ist der OFC weiter
Weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde,Koblenz hat Zandi verpflichtet....und ich sehe das was den Tip betrifft so ähnlich wie suppooo....das wird sau schwer
Ist er denn nun schon Papa ?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
langsam ist er mir ein bisschen zu oft verletzt!
Hehe der war gut
Somit wissen wir auch warum sie gegen Ungarn verloren haben ....wird eh nix mit der Euro 2008 für den guten Sergej
Lazovic hat gestern für seine Nationalmannschaft getroffen ....
Na umso besser wenn er wieder da ist .....
Ei der ist doch noch in Brasil und wartet auf die Geburt seines KIndes .....
ZitatOriginal von -eMtz-
LIVE im Stadion dabei sein
Spitzen Idee darauf wäre ich nicht gekommen ......ich find es ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ich möchte jetzt die nächste Negativdiskussion vermeiden und eine Lanze für die Kollegen brechen, die am Samstag nicht nach Koblenz fahren.
Unsere Mannschaft bestreitet jetzt hintereinander 4 Auswärtsspiele
( Koblenz, Sion, Frankfurt und Hannover ). Die Kosten für Fahrt, Eintritt, Essen / Trinken und ggf. eine Übernachtung in der Schweiz übersteigen da den Geldbeutel eines noch so eingefleischten Fans erheblich.
Ich selbst fahre nach Koblenz und Hannover, trage dabei die Kosten für Sohnemann mit. Mehr ist diesen Monat nicht drin ! Ich habe riesigen Respekt vor unseren Kameraden, die alle Touren auf sich nehmen. So darf man auch am kommenden Samstag nicht schon wieder die Stirn runzeln, wenn nur 800 Leute nach Koblenz fahren.
Wie du kommst nicht nach Frankfurz ? Und ein Tag vorher zur großen Feier .....