Echt zum kotzen ,die scheiss Hühner werden gezeigt ......
Beiträge von Babic19
-
-
-
Zitat
Original von Maasselinho
Hat der ne Dauerkarte für 33 € ???
Die Karte auf der Gegengerade kostet doch 15 €...Welche Sitzplatzkarten in Frankfurz kosten 15 € ?
-
Mein Chef seines Zeichens ein Hühner Fan kann nicht zum Spiel und hat 2 Karten Sitzplatz a 33 € das Stück abzugeben ,sind wohl im Oberrang auf der Seite wo auch der Gästeblock ist .
-
Welcher Sender übertragt das eigentlich`?
-
So siehts wohl aus ......
-
Zitat
Original von ralli
In der heutigen RP steht,dass Athirson vom Verein freigestellt wurde und sich zur Zeit in Brasilien aufhält,wo demnächst seine Frau Nachwuchs erwartet.Dann wird er so schnell auch nicht spielen ...wer weiß wann der Nachwuchs kommt .... :LEV16....ist doch alles in allem scheisse
-
wie sieht es mit Übertragung im TV aus ?
-
Zitat
Original von BAYFAN
Klar muss man dem nen Vorwurf machen, er wird doch wohl noch unterscheiden können zwischen rechts und links. Und in dem Fall sollte man mit dem Kopf nach rechts nicken und nicht andersrum. So ein katastrophales Eigentor habe ich ja selten gesehen, wie kann man nur so einen quadratschädel haben, man man man.katastrophales Eigentor = Torben Hoffmann .....echt Leute wie man sich so auf einen der eigenen Leute einschießen kann das ist einfach nur arm ....
-
Was pisst ihr euch denn so an ? Habt ihr echt gedacht das wir jede Woche ein klasse Spiel hinlegen? Ich ärgere mich auch aber mein Gott beim nächsten mal wirds wieder besser .....
-
Klar das Madouni Schuld ist....... :LEV14....Schuld ist für mich eher der Trainer der grad einmal auswechselt und Freier nach starker Leiszung letzte Woche druaßen läßt......Barnetta schwach wie schon die letzten bieden Spielen Kieß & Barba hat heute nicht gepaßt .....bester Spieler bei uns waren Butt,Juan & Schneider......naja so müssen wir die Hühner auf jeden Fall rupfen ....
-
Puh Wochenende erstmal gerettet ....
-
Ist Bröndby gut ? Ich hoffe doch sehr .....ich sehs kommen wir sind am Ende die dummen .....
-
Gut die hatten auch Probleme mit Tiflis .....
-
Man das dauert ja .......
-
Im Körper von Valderama ......
-
Zitat
Original von lupo
Die Antwort hätte lauten müssen: bescheuertes System.
1.) Keine Ahnung wo Hapoel angeblich Punkte gesammelt hat.
2.) Es müßte unbedingt stärker berücksichtigt werden, aus welcher Liga die Mannschaften kommen.Seh ich auch so,Mourinho hat bei der Auslosung zur CL Gruppenphase was ähnliches Richtung UEFA abgelassen.......
-
Ok ein beschissenes System ....wie ich finde ....
-
Also Hertha über den UI CUp rein und in der leichtesten Gruppe ....irgendwie versteh ich das System mal so gar nicht .....
-
Ich stell ne Kerze auf das darf nicht passieren ...