ZitatOriginal von superoekland
Na klar. Wir schreiben mit 200 Bengalos SVB in den Block. Das wird geil :LEV18..
Ich glaub nach der Ankündigung gibts jetzt doch nur alkfreies Bier ....
ZitatOriginal von superoekland
Na klar. Wir schreiben mit 200 Bengalos SVB in den Block. Das wird geil :LEV18..
Ich glaub nach der Ankündigung gibts jetzt doch nur alkfreies Bier ....
Vielleicht kann mir ja irgendwer noch 2 besorgen hab kein Bock nochmal Porto zu zahlen ....
Scheint so wollte nämlich auch noch welche für ein paar Offenbacher ....
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Pro Madouni!
Wollen wir hier jetzt auch ne Liste machen ....
1.Maxregenwurm
2.Klaus Buchmann
3.babic19
Lt. Kicker ist wohl Schneider sehr unwahrscheinlich,Barnetta & Haggui fraglich .....
Dortmund: Stürmer für ein Jahr ausgeliehen
Buckley zum FC Basel
Der südafrikanische Nationalspieler Delron Buckley wechselt auf Leihbasis von Borussia Dortmund bis zum Ende der Saison 2006/2007 zum Schweizer Super-League-Klub FC Basel.
von mir aus werden wir halt Deutscher Meister 2007,paßt zwar nicht so in meine Planung aber wenn es gar nicht anders geht .....
Manchmal wünscht man sich in Sachen sachlicher und fairer Diskussion und Kritik das Sommerloch zurück .....
Klar wer will nicht Meister werden aber so weit sind wir noch nicht vielleicht gewinnen wir den DFB oder UEFA Pokal ......aber wenn Euch so eine Liste Spaß macht bitte ,ich zähle mich nicht zu den nörglern aber gleich von Meisterschaft zu sprechen ist doch etwas zu viel des guten ...
Ok ihr müßte tolle Drogen haben bei Euch da oben ......
Du bist verrückt und wirst nicht viele andere verrückte finden die daran glauben ....
Zurück unter die Erde Maulwurf
Er hat einfach keine Lobby bei den Bayer Fans .....
Ich denke es kommt immer auf den Preis an .....15 Millionen oder so ,dafür holen wir noch nen IV und nen Knipser
Da haste Recht ,Voronin ist für nicht der Typ der reinkommt und ein Spiel dreht ....Almeida scheint einer zu sein,Guerrero oder Valdez zähl ich zu solchen ....
ZitatOriginal von Haberland II
Habe mit meiner Prognose für dieses Spiel leider Recht behalten: SCHEISSE! Es wäre wirklich mehr drin gewesen, aber die Fischis hatten halt den kleinen Tick mehr Cleverness an den Tag gelegt. Unsere Mannschaft ist insgesamt auf jeden Fall auf einem guten Weg. Das Butt nicht mehr zum Super- Keeper mutiert, Barbarez nicht mehr Torschützenkönig der 1. Liga wird und ein Spieler der Marke Müdini eigentlich nichts in der ersten Mannschaft zu suchen hat: Schwamm drüber! Es gibt in der BuLi mindestens 12 Mannschaften, die schwächer sind als wir. Platz 4 oder 5 ist auf jeden Fall drin. Wer mehr erwartet muß sich wohl nochmal die gesamte Aufzeichnung des Spiels gegen werder angucken. Dann weiß er, warum wohl nicht mehr rauskommen KANN in dieser Saison! Aber wem das zu wenig ist...
Also wenn ich mir das Spiel nochmal angucke komm ich zu dem Schluß das wir einfach das 2:1 machen mußten und dann das Ding gewinnen .....mangelnde Chancenvertung und ein echter Knipser fehlt uns auf der Bank ....
Haggui kriegt im Kicker ebenso eine 4 ,das KLose mal ein Tor köpft kommt vor und beim 2. Tor naja das war nun eben mal ein Konter nach einem Eckball und Madouni ist eben bei Ecken für uns immer ganz vorne insofern denke ich trifft ihn hier die Schuld nicht allein .....
ZitatOriginal von Silmar
Auch wenn ich einer ähnlichen Meinung bin: Meinst Du, jetzt überzeugt ihn die Kickernote ?
edit: Wie findet ihr meinen Avatar? =D
Hab schon schönere gesehen !!
Kießling ist halt noch net so weit,hoffe das er bald trifft .....ist ja nicht bös gemeint wenn ich sage mit Berbo hätten wir gewonnen ....
Aus dem Kicker über Berbatov beim ersten Spiel für Tottenham : Enttäuschend,selten am Ball