Beiträge von Babic19

[quote]Original von portello
    Wenn das sensible Defensiv-Konstrukt umständebedingt "auseinanderfällt" (Juan + Roque verletzt, gestern noch Agi angeschlagen), wird's halt kritisch. In Bremen hätte ich mir nach Karims Ausscheiden als Übergangslösung auch Ramelow weiter hinten vorstellen können und Athirson/Schwegler? offensiver.[/quote

Denke auch das wäre geschickter gewsesen .... :LEV16

Stimmt Madouni hätte den Ball ins eigene Tor jagen können....Voronin sollte man abgeben und ein echten Knipser holen .....es ist verwunderlich das wir so gut mithalten konnten obwohl einige Spieler gestern nich 100 % gezeigt haben .....Rolfes,Barnetta

Zitat

Original von lev1989

Für mich persönlich haben Kiesling und Barbarez auch letzte Woche nicht überzeugt. Villeicht sollte man nochmal erwähnen gegen wen wir letzte Woche überzeugend gewonnen haben... das war ein anderes Kaliber als Bremen. Gegen Mannschaften wie Bremen muss man seine Chancen einfach nutzen vorallem als Stürmer.

Leider hast du da Recht,mit Berbo hätten wir heute gewonnen und da bin ich mir sicher .....

Fazit,gutes Spiel von uns wir haben halt die Dinger net rein gemacht würde sagen in der 2.Halbzeit waren wir besser.....das dann auch noch Haggui ausgefallen ist war bitter aber Werder hatte ja ein ähnliches Problem ......einzige die Auswechslungen waren mir zu spät....Barnetta schwach wie letzte Woche seine Ecken ein Witz , Athirson kam viel zu spät.....heute hat man gemerkt das uns der Knipser fehlt , KIeß ist einfach noch zu jung und unerfahren ,Barbarez hatte Pech mit dem Pfosten ....Almeida war auch mal bei uns im Gespräch .....

Zitat

Original von Berbatov1987
    Boah wie geil ist das denn, HSV verliert auch noch bouladingsda, das sind neben Buyten und Barbarez (der wertvollste abgang) jetzt mal abgänge die die nicht verkraften können, die brechen jetzt voll weg, das ist doch mal sehr gut, sturm haben die auch keinen, wo mal einer mehr als 10 tore schiesst, das passt einfach alles zu hamburg, sauber, die werden wir hinter uns lassen, ich sag hsv erreicht ui cup platz, ist das geil, die kacken jetzt richtig ab.
    Das sollte für uns also echt kein problem sein am ende weit vor denen zu stehen. Zumal wir die direkten Duelle gewinnen werden weil Barbarez denen jetzt zeigen will was die da verschenkt haben.
    Sehr gut HSV, macht euch weiter so selbst kaputt, wie derzeit, das gefällt uns allen.

Äh für umme geht er sicher nicht nach Chelsea und der bessere war sowieso van Buyten .....die werden schon noch den ein oder anderen mit der Chelski Kohle holen mach dir da mal keine Gedanken .....

Natürlich hoffe ich nichtsdestotrotz das wir den HSV hinter uns lassen ...

Naja Yildirim wird hoffentlich bald durch den wiedergenesenen Weißenfeldt ersetzt, Mokthari ist doch ein guter oder sind wir da verschiedener Meinung? An ihm lag es nicht auch nicht an Yildirim .....der 11 er war ein Witz

Zitat

Original von icebear
    Er ist halt Wiederholungstäter!!!
    Ist halt eine dumme Aktion gewesen, die leider auch zu seiner momentanen Spielweise passt.

Welche momentane Spielweise ? Der geile Pass auf Voronin oder was meinst du ?