ZitatOriginal von Der Schwatte
...aber die Stimmung war bei diesem Spiel so gut, als wenn es 10-mal so viele gewesen wären (na gut, ich habe etwas übertrieben)
War tausend mal schöner als so manches Heimspiel
ZitatOriginal von Der Schwatte
...aber die Stimmung war bei diesem Spiel so gut, als wenn es 10-mal so viele gewesen wären (na gut, ich habe etwas übertrieben)
War tausend mal schöner als so manches Heimspiel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Der Vergleich hinkt ein wenig. Babic ist Wiederholungstäter und wird somit, übrigens wie jeder andere Spieler auch, härter bestraft.
Zidane hat zwar 3 Spiele Sperre bekommen, aber in Anbetracht der Situation(kein Wiederholungstäter), ist die Strafe härter.
Übrigens ist Babic noch glimpflich davon gekommen. Ulf Kirsten für einen Ellbogencheck an Markus Linke nachträglich, ohne das der Schiedsrichter was gesehen hat, für 8 Wochen (!!) gesperrt worden.
Wer ist überhaupt Markus Linke ? Und wurde der nicht mit einem Kieferbruch o.ä. vom Platz getragen ? Zidane kein Wiederholungstäter....wie auch immer auf ein Spiel mehr oder weniger kommts eigentlich auch nicht an ......
Somit steht doch fest das ich auf jeden Fall zum Auswärtsspiel nach Aachen muss ...... :LEV12
Ist doch vollkommen ok ....wer so idiotisch handelt ......hat es nicht anders verdient...
Schneider hat wohl gestern alle Lügen gestraft der braucht keine Pause ......und für wenn sollte Freier rein kommen ? Am ehesten vielleicht noch für Barnetta .....
Jo da mußte ich auch mal lachen heute morgen als ich den kicker aufgeschlagen habe ......
ZitatOriginal von dynamokölsche
Babic muss dir Recht geben. Letzte Saison gab es diesen Fred ja auch schon und ...er hat nichts gebracht, es wird wieder diskutiert und ich kann hellsehen...nächste Saison wird es wieder so sein.
Wer Stimmung machen will soll Stimmung machen, egal ob die um einen rum mitmachen oder nicht und egal ob Steh oder Sitzplatz ich feuer meine Mannschaft an.
Seid ich schwanger bin sitze ich im Stadion(okay wurde gezwungen), aber supporten tue ich trotzdem. Auch aus dem VIP-Bereich hinaus. Denn ich liebe meinen Verein und wem das nicht gefällt soll sich halt woanders hinsetzen oder Ohrstöpsel mitnehmen.
So siehts aus ....
ZitatOriginal von Dr.Ma
...wenn einem die Stimmung im eigenen Stadion scheissegal ist, dann ist es natürlich uninteressant......
Ok du bist ganze 2 Tage angemeldet und kannst von daher nicht wissen wieviel schon zu diesem Thema geschrieben wurde und immer wieder dasselbe ,irgendwann nervt es gewaltig .....was ist eigentlichmit dem schönen Thema die BayArena wird ausgebaut ......dieser Thread ist ebenso spannend ....mir ist die Stimmung nicht egal,aber durch schreiben in diesem Thread werden wir sie bestimmt nicht ändern ....
Wie die haben gegen Mali verloren ?
Da war das Sommerloch als solches wesentlich interessanter als dieser Thread *gähn*
ZitatOriginal von pRdGm
Viel lustiger finde ich noch, dass ManU für Hargreaves (!) wohl 25 Mio (!!) geboten haben soll. Und für Barnetta flattern Angebote um die 7 Mio ins Haus?
Ja wenn ich Bayern wäre würde ich das machen und mir nen neuen IV holen nach dem Schienbeinbruch von Ismael....
Nichts gegen Barnetta aber der war in der Vorbereitung verletzt hat wenig gespielt,Athi hat gespielt und das ganz gut ....irgendwie komisch ,auch Samstag hat man gesehen das Barnetta noch nicht in Form ist ....
Wir sprachen von den ersten 11 .....aber für diesen schlauen Post ....
Tottenham ? Ich wollte dochmal in die Gruppenphase
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Mal abgesehen von den Qualitäten, die ein Athirson hat, und den Verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben, ist mir nicht so ganz klar, was dagegen spricht, wenn Fans ihre Sympathie und den Wunsch nach einem Verbleib des Spielers klar zum Ausdruck bringen.
So seh ich das auch Klausi und wer soll draußen bleiben ? Ganz einfach Barnetta .....
Mittlerweile sind alle meine Trikots online,da war ich wohl zu langsam .....
ZitatOriginal von Erik M.
die Frage ist: freut der sich so über das Tor oder gleich darauf, einen seiner Kameraden im Arm zu halten? Und wenn ja: welcher ist es?
Sergej "die Latte" Barbarez
37 Punkte war ganz ok für den Anfang .....
ZitatOriginal von warden
aber Bremen und dann auch noch in Bremen, das ist noch eine kleine Nummer zu groß für uns
find ich lustig son kack hab ich noch gar nicht gehört. Bremen muss sich ersma steigern um die Ambitionen gerecht zu werden den gestern gegen Hannover waren sie ja mal eher nicht so gut.
Finde das wir durchaus ne Chance haben 3 Punkte zu holen und diese werden wir auch holen.
Sie waren nicht so stark ? Ich hab das Spiel live gesehen und sie haben u.a. ja noch nen 11 er verschossen ....ich finds sie saustark sollten wir gegen die gewinnen dann mach ich ein Fass auf ....
....hat nichts damit zu tun war schon länger in Planung Athi braucht ja auch unsere Unterstützung ....