Beiträge von Babic19

Ja vielleicht sollte ich mich neuanmelden mit nem anderen Nick...

Ja ist schon ok ...jemand Bremen gegen Hannover gesehen wie Diego den Ellenbogen im Zweikampf ausfährt ? Ich hab echt kein Probelm wenn Pinto mit blutender Nase am Boden liegt zu sagen der Marko hat scheisse gebaut ganz sicher nicht ....aber so finde ich es halt sehr zweifelhaft ....wird Pinto auch gesperrt ? Hab von seinen Lippen gelesen das er Markos Mutter beschimpft hat ......

Zitat

Original von Erik M.

Er hat scheiße gebaut gestern und ist vollkommen zurecht vom Platz geflogen. Das hat nix mit "zu einem Spieler zu halten" zu tun.

Ich hab schon klarer Platzverweise gesehen .....aber ich denke es ist müßig darüber weiter zu diskutieren ....ich erinner euch dran wenn es bei einem anderen Spieler vorkommt .....

1.wie meinen ?

2.Ist kein Stammspieler von daher schadet er in erster Linie sich selbst....

3.Wenn du meinst ich kann damit durchaus leben so lange das nur von dir kommtg geht es mir am A......vorbei ...

Zitat

Original von Subzero04
    Gestern hat ein Fan Athi gefragt, warum er nicht im Kader stand, da hat er auf seinen Hals gezeigt.

Halsschmerzen oder dicker Hals ?

Zitat

Original von ralli

Bevor der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat,hatte der Linienrichter bereits seine Fahne oben und deshalb ist der Schiedsrichter dann direkt zum Linienrichter gegangen.

Und,ob nun Pinto ne gelbe Karte hätte sehen müssen,ist scheiss egal,Babic hat mal wieder überreagiert.

Mal wieder ...wie gegen D`Alessandro .....man ersetzte den Namen Babic durch Rolfes oder Barnetta und die Meinungen hier würde anders lauten ....ich finde es schwach das die eigenen Fans nicht zu Ihren Spielern halten ....oder besser gesagt nicht zu allen .....

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    es schreibt keiner was weil das keine gute leistung war!!
    aber bei einer schlechten leistung macht man seinen leistungsträger nicht direkt runter!!

:LEV9

Zitat

Original von Masta82
    Ich finde es auch absolut bescheuert, einen SPieler aus unserem Kader IDIOT zu nennen, auch wenn diese Aktion wirklich total bescheuert war!

Babic19, du verteidigst ja deinen "Lieblingsspieler" aufs äußerste!!!

:bayerapplaus

Wenn es eine so zweifelhafte Aktion bei einem anderen Spieler gegeben hätte würde ich auch diesen verteidigen ....ich sag mal so wir haben durch diese Aktion das Spiel nicht verloren ....bei einem 1:1 oder einem Rückstand könnte ich die Reaktionen nachvollziehen ...aber so schadet Babic sich ja nur selbst ....oder ?

Zitat

Original von Big O
    Für micht ist und bleibt er einfach ein schlechter Spieler und das war wieder eine Bestätigung dafür heute! Ja ja er hatte einen guten Pass aber das reicht einfach nicht! Das Idiot war dafür weil ich mich über den einfach immer nur aufregen könnte...

Du warst mir bis dato immer sehr sympathisch aber nun schießt du echt den Vogel ab .......wahrscheinlich nur weil Babic auf der Athirson Position spielt ......aber was kann er denn bitte dafür ....ich finde Athirson auch den bessern Fußballer aber deswegen Babic als einen Vollidioten abzustempeln ist für einen Bayer Fan wie ich finde entäuschend .....

Wie lange war er auf dem Platz als er den Paß auf Voronin gespielt hat ? Echt dünn diese Fans die ihn einen Vollidiot nennen ....klar sollte man sich nicht provozieren lassen aber deswegen ist er kein Vollidot.....hat ja unserem Spiel/Sieg nicht geschadet .....