ZitatOriginal von Berbo the best
wieseo soll der extra dahin gelaufen sein
Was hättest du geschrieben wenn es Berbo gewesen wäre ? Denk mal drüber nach ....
ZitatOriginal von Berbo the best
wieseo soll der extra dahin gelaufen sein
Was hättest du geschrieben wenn es Berbo gewesen wäre ? Denk mal drüber nach ....
ZitatOriginal von Grimaudino
ausgefahrener Ellenbogen - boaaaah
warum bei diesem Spielstand
Im Zweifelsfall hat ihm eine Fliege auf der Schulter gessen und er hat deswegen gezuckt.....Freunde der Nacht
ARD auch keine gescheite Zeitlupe .....ich sag nur Pinto H......sohn und das sag ich nicht nur weil es Babic war sondern weil es einer unserer Spieler war ...
Mit einem Mann mehr muss man das Spiel so gestalten......alles völlig ok ....bin zufrieden nächste Woche wirds Ernst
So schlecht kam es auf arena gar nicht rüber
Bester Mann,weiter so ...wer will einen neuen Rechtsverteidiger ?
Ich denke er ist so gut wie weg oder weshalb heute nicht im Kader ?
Wer hat es denn genau gesehen ? Arena nicht !!! Und wenn es was war,wieso ist er nun ein Vollidiot ? Wenn Barbarez sowas macht ist es sein Art und Klasse ......man sollte ihn eher an seinem genialen Paß auf Voronin messen ...
Ich denke er wird es allen nochmal zeigen wollen ....rechne morgen mit nem Tor und nem Assist
Übrigens,Trabelsi wechselt zu Manchester City ......
Schlaudraff ist ja noch gesperrt hab ich grad beim aufstellen meiner Kickerelf festgestellt .......sicher kein Nachteil für uns .....
Und sonst ? Wieviel Assists bei wieviel Einsätzen waren das ? Und wer ein bissi Auge hat der wird festgestellt haben das er ein großartiger Fußballer ist .....ein Vergleich mit Ramelow ist nicht notwendig da er eine andere Position spielt ......naja hoffen wir mal das er wenigstens eingewechselt wird .....
Man kann sicher mit 6 er spielen machen andere auch,aber ich finde grad zu haus und gegen nen Aufsteiger kann man mal etwas forscher zu Werk gehen und da ist für mich nunmal Ramelow der erste den ich draußen lassen würde .....
ZitatOriginal von Propille
Welche Ansprüche??? Meisterschaft?
Strasser hat Erfahrung und wäre mit leistungsbezogenem Vertrag
eine gute Investition.
Wenn einen IV dann einen guten ......Strasser hat allemal 2.Ligaformat
Wir sollten Athirson und Barnetta spielen lassen dafür Ramelow raus ....ich meine wir spielen daheim gegen einen Aufsteiger ......
Irgendwer morgen zufällig vor Ort ?
In den meisten Testspielen stand er sogar in der ersten 11 .....
Hat mir schon in den Testspielen der 1.Mannschaft sehr gut gefallen ...weiter so
Und wenn er jetzt geht dann sehen wir ihn nicht mal mehr .....meine arme Tochter
ZitatOriginal von Schwicker
Er muß bleiben! Wir sollten lieber Babic verkaufen oder auch den Vetrag auflösen, falls ein Verein Interesse hat.
Athirson schießt geile Ecken, Freistöße und hat nen guten Distanzschuß!
Niemand soll mehr abgegeben werden ...wir wollen doch in allen 3 Wettbewerben weit kommen da brauchen wir alle Spieler ....