Beiträge von Babic19

Zitat

Original von Toto

Talente Talente ich höre mal wieder nur Talente ... aber diese Diskusion hatten wir ja schon ein Paar mal un muss jetzt nicht wieder weiter breit getreten werden

Eben was soll der scheiss ,die Jungs müssen Vertrauen bekommen und spielen dann werden wir auch Spaß an Ihnen haben .....

Zitat

Original von Viererkette
    Jeder Club hat ein Marketing-Konzept. Hier über gut oder schlecht zu urteilen ist sicherlich relativ. Da empfindet der Betrachter / Nutzer auch viel aus dem Bauch heraus.

Das unser Interauftritt diskussionswürdig ist streite ich nicht ab ; hingegen ist die heute angekündigte " Werkself " - Kampagne in meinen Augen ein Geniestreich.

Denke auch das diese Werkself Kampagne gut ankommen wird ....

Zitat

Original von França

Traum, weiterr so !

Jo der Athi war klar bester Mann auf dem Platz wobei der erste Freistoss
    eher unten in die Ecke ging.....

----------------Butt---------------

--------Haggui--Juan------Stenman

Schneider-----Rolfes----------Babic

Freier---------Barbarez------Barnetta

-------------Kießling--------------------

würde mir auch gefallen mit Schneider & Babic 2 Leute die auch schon Außenverteidiger gespielt haben und die so mit zur Not nach hinten arbeiten können ....

Zitat

Original von scar
    Theoretisch könnte man mit Stenmann, Haggui und Juan doch auch ne 3er-Kette spielen oder?

Theoretisch könnten sie das aber ich glaube nicht das wir das machen werden .....

Nur Ramelow hat z.B. gegen die Kickers ziemlich gut gespielt ....naja müssen wir noch 14 tage warten ....die Frage ist ja auch ob er tatsächlich Schneider draußen lassen wird ....

Zitat

Original von BigB
    Ramelow. So leid es mir auch tut. Ich würde auch Barbarez als Kapitän begrüßen, aber das ist ein anderes Thema. Wir haben derzeit wirklich die Qual der Wahl, immerhin wartet da auch noch ein Marco Babic auf Einsätze.

Glaubst du er nimmt Ramelow raus? Ist nicht leicht für Skibbe ....ich bin echt gespannt

Zitat

Original von BigB
    Spielerisch ist der junge eine absolute Granate, jedenfalls offensiv. Charakterlich erinnert er mich allerdings zunehmend an Franca. Ich hab ihn zwar noch nicht spielen sehen in dieser Vorbereitung, aber was man so liest macht einem nicht gerade Hoffnung.

Was seine Position im Team angeht, so würde ich anfangs eh erstmal auf Bernd Schneider verzichten, Barnetta auf seine Position und links dann Arthirson spielen lassen.

Ist aber immernoch einer zu viel

Butt

Castro-Haggui-Juan-Stenman

Ramelow-Rolfes

Freier-Barnetta-Athirson

Barbarez-Kießling

wer soll noch raus ??

Bin ja auch pro Athirson nur die Frage ist wo soll er spielen.....habt ihr schonmal überlegt wie wir spielen sollen wenn alle Mann an Bord sind ? Ich denke Kießling & Barbarez sind gesetzt .....hinten 4 er Kette , Schneider hinten rechts ? oder wer soll im Mittelfeld raus Freier oder Barnetta ?