ZitatOriginal von Bayer04fan6000
paul freier herzlichen glückwunsch zum 27. geburtstag!!
genau wie ich heute geburtstag!!^^
Dir alles Gute und dem Paul gratulier ich heute Abend persönlich ....
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
paul freier herzlichen glückwunsch zum 27. geburtstag!!
genau wie ich heute geburtstag!!^^
Dir alles Gute und dem Paul gratulier ich heute Abend persönlich ....
ZitatOriginal von Benutzername
http://www.ksta.de // Sport Ticker
Das wäre mal wieder ganz großer Sport der Italiener. Normalerweise gehören diese vier betroffenen Teams ohne Rücksicht auf Verluste in die dritte Italienische Liga. Aber wenn jetzt Lazio und Florenz noch drin bleiben...
mir egal hauptdache Juve ist weg, dann verbrennt unser Italiener seinen Paß
Ok dann will ich mal sehen was ich da zu bieten hab ....
Keine üble Idee könnte bei Gelegenheit ein paar Fotos machen ....
Ich muss sagen nach dem Testspiel gegen OF bin doch Recht guter Dinge und ich denke Toure kann man durchaus in der Buli bringen , Schwegler & Castro werden das hinten rechts schon hinbekommen ...
Im Club gibts noch Karten für F,H,A & B-Block....
ZitatOriginal von Grimaudino
ich frag den Paffi mal
evtl. könnte er ja das Kostüm drüber ziehen
Haha auch nicht schlecht, wir dachten eher daran das die Ersatzspieler das Kostüm tragen müssen .....
Wußte ich doch das das Gesicht mir bekannt vor kommt , ich stand ja die ganze Zeit hinter Ihm .....
Schöne Bilder Ihre beiden .....könnt ihr nächstes Mal noch Brian mitbringen für meine Tochter....
ZitatAlles anzeigenOriginal von mad23
Schwegler: Spielte in der 2.Halbzeit auf der rechten Position in der Viererkette. In Halbzeit 1 spielte dort Castro. M.E. nahmen sich die beiden nicht viel, auch wenn über Castros Seite das Gegentor fiel.
Tadic: Spielte (wie Papa) die letzten 25 Minuten und konnte sich m.E. nicht für höhere Aufgaben qualifizieren. Spielte auch nicht wirklich als stürmende Spitze. Papa wirkte bemüht; hatte eine wirklich gute Szene mit Abschluß aus halbrechter Position.
Arthirson: Eigentlich ohne Worte!!! Spielte nur dreißig Minuten auf "Barnetta-Position". Stenman war oft bemüht ihn ins Spiel zu bringen-oft erfolglos. Wechselte dann die Position mit Freier (rechts offensiv); m.E. noch erfolgloser. Wurde dann nach einem Foul (? hab es nicht genau gesehen) ausgewechselt. Menschlich ist der voll ok; gab fleißig und gern Autogramme; aber spielerisch war das (mal wieder) keine Offenbarung. Hat der keine Lust???
Ansonsten war es ein recht müder Kick (sicher dem Trainingslager geschuldet), aber ein sehr geiler Event: Dorfplatz; nah am Spiel und den Spielern; spielende Kinder auf dem Platz in der Halbzeit usw...
Fazit: Hat Spaß gemacht.
Stimme dir soweit zu,allerdings hat Athirson hat die 30.Minuten recht gut gespielt im Gegensatz zu Babic der 60.MInuten gar nichts zu stande brachte ....
Papa glaube ich kam für Freier,und dann kam noch der Junge mit der Nr.8 rein .....
Also gegen die Kickers hat er bis zu seiner Auswechslung gut gespielt ....
ZitatOriginal von warden
die haun wa weg
Ich tippe auf ein torreiches Unentschieden 4:4
Denke wir werden so gegen 17:30 Uhr einlaufen ....bis denne
Euch bekommt die Hitze nicht wirklich ,oder ? Ich find Thurk auch gut würde sicher gut reinpassen .....aber irgendwie halte ich die Sache eher für unwahrscheinlich
Ob der Verkehr während der Ferienzeit Richtung Süden normal ist ......naja ich wünsche euch das ihr gut durchkommt ....bis ins schöne Ober-Roden
ZitatOriginal von Subzero04
Laut Bild zeitung (Mainz-Wiesbaden) ist Mainz dran an Voronin und Leverkusen würde ihm gerne abgeben nach Mainz aber nur im tausch mit Thurk !!!
Das hat ein User von Tm.de geschrieben.
Von mir aus können wir das machen ,Thurk trifft im Gegensatz zu Voro immerhin das Tor .....
Wieviel Uhr seit Ihr denn alles so vor Ort ?
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
der gutaussehende von uns beiden bin immer noch ich
dat wichd hoffentlisch jeil morjen
dein bester Post seit langer Zeit
Eben und ich seh so gut aus da müßte er sich eigentlich an mich erinnern ....