Beiträge von Babic19

Du Vogel wir kennen uns doch schon .....

Naja das liegt aber doch am Trainer nicht am Verein ......wie auch immer erstmal abwarten was sich tut bevor man sich wieder unnötig aufregt

Und ich verkauf dich .....

Zitat

Original von DonCartagena

das Du stuttgart stärker siehst als Leverkusen und angst vor gladbach und wolfsburg hast sagt eigentlich alles. ich sehe leverkusen qualitativ durchaus in der lage, sich mit hamburg, schalke und dortmund um den 3. platz zu messen. je nachdem was bei denen schiefgeht könnte man durchaus auch bremen oder die bayern einholen.

(für mich wird bremen nächste saison klar meister vor den bayern...man weiss aber nie was im laufe einer saison passiert (nicht nur bei uns - auch anderen können stammkräfte ausfallen) und deshalb sehe ich eine saisonplatzierung von 2(3) bis 5 schon als realistisch)

Bremen wird klar Meister ......??? Da wette ich dagegen ....Bayern wird natürlich wieder Meister auch ohne Ballack ....

Zitat

Original von FreshPrince
    Ich liebe diese Pessimisten hier. Was habt ihr eigentlich aus den vier WM-Wochen gelernt?? Wie wärs mit ein wenig mehr Optimismus!
    Unsere Mannschaft ist nächste Saison in der Breite besser besetzt, als zuletzt. Unsere Offensive könnte für unsere Verhältnisse gar nicht besser sein. Barnetta, Freier, Schneider, Athirson, Barbarez und Kießling; bedeuten 6 (vom Potenzial her) hervorragende Offensivspieler. Dahinter ein sich sicherlich weiter steigernder Rolfes, Ramelow, Schwegler (der ja anscheinend einen sehr guten Eindruck macht) und Castro. Und unsere Defenive, die vermutlich unseren schwächsten Mannschaftsteil bildet, allerdings nicht schwächer als letzte Saison. Juan ist ne Bank, Stenman war zum Ende der Rückrunde absolut zuverlässig. Haggui kann ich jetzt nur schwer einschätzen, aber ich bin auch hier sehr zuversichtlich; Roque, Toure, Meyer, Callsen-Bracker und Madouni stellen ganz ordentliche Ergänzungen dar; wobei Toure meines Erachtens durchaus das Zeug hat, die RV-Position solide zu spielen. Seine Schwäche ist eben noch die taktische Cleverness; mal sehen was Skibbe da noch so rauskitzelt. Die noch fehlende 4er-Ketten-Position kann auch problemlos von Castro, Schwegler oder (allerdings ist er offensiv viel wichtiger) Schneider ausgefüllt werden.
    Es wäre selbstverständlich nicht schlecht, noch einen gestandenen Verteidiger zu verpflichten (bsp. Oojer oder Kovac), aber auch ohne diesen, haben wir genügend gute Gründe (in Form von Spielern und Trainer) auf eine tolle Saison zu hoffen.
    Es wäre ratsam, mit ein wenig mehr Vorfreude und Hoffnung in die Saison zu gehen und unserem jetzigen Team zunächst einmal eine faire Chance zu geben. Hier wird von einigen wieder alles kaputt und schlecht geredet :LEV11

Hier kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen :LEV6

Kann hier ja nicht alles lesen wenn ich mal 5 tage net da war ,aber das klingt doch recht positiv,man sollte es wenigestens hinbekommen das er der neue wer es auch sein mag beim 2.Trainingslager dabei ist ...

Karim Haggui pourrait quitter Strasbourg (L2) pour l'Allemagne toute proche où il rejoindrait le Bayer Leverkusen.

Selon L'Equipe mercredi, le jeune (22 ans) défenseur international tunisien a prévenu le président du Racing de ses contacts et Philippe Ginestet n'aurait pas fermé la porte à un transfert qui devrait se négocier autour de 2,5 millions d'euros."

Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig ....was heißt genau ?