Beiträge von Babic19

Zitat

Original von LL-Praktikant

Wenn Verhandlungen weit fortgeschritten sind, dann ist die Presse meist so gut informiert, dass die Zahlen verlässlich sind...

Ich bin ungeduldig und will endlich neue Defensivkräfte präsentiert haben!!!!

Naja ich weiß nicht ......aber neue Spieler wären schon gut

Korrekt denn wir nun hergehen un 5 Millionen den locker machen ist es auch wieder nicht richtig weil das zu viele wäre...

Zitat

Original von FA-Chef
    Bei den Sportfreunden Stiller interessiert es doch keinen wer da welchen Verein gut findet. Es würde junge Menschen begeistern und nicht erschrecken.

Ich wiederhole mich gerne, eine gute Coverband bringt mehr als MIKE LEON der II.

Oder Karakoke......

Da kann man nur zu stimmen, vor allem Karaoke ist ne gute Idee .....

Zitat

Original von voro_fass
    Und ob Cacau ein schlechter ist! Jedenfalls haben wir midestens 3 bessere Stürmer. Konzentriert euch endlich nur noch auf Abwehrspieler, offensiv werden wir die Liga wie immer in Grund und Boden spielen, hehehe!!!

Ich bleibe dabei ich find ihn gut

Zitat

Original von BigB

Dafür geh ich ins Stadion. Da machen die Spieler dann auch das, wofür sie gut sind, nämlich Fußball spielen. Ansonsten sind das ja auch nur stinknormale Menschen.

Für Euch die ihr da wohnt ist das sicher nicht so spannend ihr könnt die jeden Tag sehen .....und die Löwenclubveranstaltung ist eine tolle Sache für die Kids ...

Cacau ist kein schlechter nur in Stuttgart nicht das Vertrauen des Trainers ......Behrami ist ein guter

Sehe ich auch so, ich komm da nicht wegen der Musik hin sondern um die Spieler zu sehen und ein paar Leute zu treffen ....

Endlich mal einer der erkannt woran es hapert,stimme die voll und ganz zu ..... :LEV6

Zitat

Original von KlausBuchmann

Selbstverständlich hätte er das verdient, aber wie du schon sagst, für unsere Mannschaft wäre es ein enormer Verlust.

Und so einfach zu ersezten ist ein Spieler von der Qualität eines Schneiders nicht. Dass der Spieler im Falle des Weggangs ersetzt werden muss, kann nicht ernsthaft bestritten werden. Darüber ist eine Diskussion schon lächerlich.

Finde ich nicht das das lächerlich ist...

Butt

Castro-Mr.X-Juan-Stenman

Freier-Rolfes-Barnetta-Athirson

Kießling-Barbarez