Dieser ewige Pessimimus ......
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Genau, nur wenn man nur noch Talente für die Zukunft kauft, dann kann es passieren, daß es gar keine Zukunft mehr gibt, weil man in der Gegenwart alles verspielt...
Was ein Blödsinn .....
-
Zitat
Original von Grimaudino
bei den Amas oder bei den Profis ?
Profis,der spielt doch hinten rechts oder ?
-
Bin gespannt ob er Einsätze bekommt, ich wäre dafür .....
-
Wenn der Friedrich sein Kumpel ist soll er ihn davon überzeugen zu uns zu kommen dann brauchen sie nicht mehr wetten sondern können gemeinsam auf Torejagd gehen ....
-
Wann müßten die bei der WM ausgeschiedenen Spieler ins Training einsteigen ?
-
Zitat
Original von Ulli04
Ati war da....Das freut mich ....
-
Und wie wars Training heute ?
-
Zitat
Original von Berbo the best
macht nur Sinn wenn man Castro und Schwegler als rechten Verteidiger einplantSoll mir recht sein .....
-
Lehmann würde mir auch gefallen .....
-
Zitat
Original von França
Auch Martinez ist sicher ein guter, von daher ist es mir eigentlich egal welcher von den genannten verpflichtet wird. Die würde uns alle weiterhelfen, ob Oooijer, Nilsson, Martinez, Jaliens oder werr da noch so genannt wurde.Woher kennst du Martinez guckst du Serie B ?
-
Bei allem Respekt, das kann doch wohl wirklich nur ein Witz sein,dann kann man seinen Starplatz im UEFA Cup an Hertha oder den VFB abgeben ....
-
Zitat
Original von thepache
ganz erlich und ohne Neid:
Ich halte garnichts von Frei...
der hat in der franz. Ligue 1, wo es nur knapp 3 gute Mannschaften gibt, gut gespielt.
bei der WM hat er alles andere als gut gespielt und ich bin wirklich gespannt ob der was bringt...Ich fand grad bei der WM war er noch der torgefährlichste Schweizer ......
-
Da hat der BVB nen guten Fang gemacht ......denke das die nächstes Jahr wieder ne gute Rolle spielen können
-
Frankfurt verpflichtet Kyrgiakos
Nach erfolgter medizinischer Untersuchung hat der griechische Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos (26) einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unterzeichnet.
Der 193 cm lange und 88 Kilo schwere Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom schottischen Premierligisten Glasgow Rangers nach Frankfurt. Sotiros Kyrgiakos gilt als starker Manndecker, der seit seinem Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005 beeindrucken konnte.Aggressiv im Zweikampf und schnell bei den Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehhagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte.
Für die Rangers aus Glasgow bestritt Kyrgiakos 22 Premier-League Spiele und 8 Spiele in der Champions-League.
Quelle: Eintracht Frankfurt
Was ist faul an dem Typ das der nach Frankfurt wechselt ?
-
Wie schön, nachdem Spiel bei den Kickers folgt am 26.7. ein Spiel bei der SG Dornheim .....so viele Vorbereitungsspiele hab ich ja noch nie gesehen .....
-
Ich stimme dem Schwatten zu......auch Fußballer sind Menschen und dürfen Angst haben, er hat nunmal Angst vor Spritzen,Op`s etc . und ? Bergkamp zum Beispiel hat Flugangst.....ich wünsche RJ alles gute und das er bald wieder zurück kommt und es allen nochmal zeigt ....
-
Ok nun muss dringend ein Topmann her denn wer weiß wie das nach den 2 Monaten aussieht , Juan kommt möglicherweise bis ins Finale jedes Spiel 90 Minuten und steigt erst kurz vor Saisonstart ein ....da muss ein fitter starker IV her
-
Traurig sowas ......wegen 300.000 €
-
Zitat
Original von icebear
...sein arrogantes Auftretten hat schon immer gehabt. Ist auch einer der Gründe, warum ich ihn gar nicht leiden kann. Er versucht zu viel alleine und rennt total hochnässig übern Platz....