Er ist nun mal Linksfuß insofern war der Schuss keineswegs kläglich
Beiträge von Babic19
-
-
Gutes Spiel + Interview
-
Find ich ok, ein sehr sympathischer Typ ....
-
Zitat
Original von svb-girl
der wird auch nicht gehen... das garantiert ich euchKann ich das bitte schriftlich haben, dann bestell ich mir nämlich doch jetzt schon mein neues Trikot
-
Der Kießling war am Wochenende ordentlich einen ziehen am Ballermann 6 ......aus sicherer Quelle , sehr sympathisch der Junge
-
SKANDAL
-
Naja in dem Artikel steht ja auch das sie vor der WM nichts tut ....wäre auch dumm von ihm jetzt einem Klub wie Salzburg zu zusagen
-
Sicher wäre es ein Fehler gerade wenn du siehst wie er bei der Nationalmannschaft spielt ......vor der WM würde ich ihn sowieso nicht abgeben ....
-
Ich konnt den Loddar noch nie leiden ......wobei er scheint doch etwas Ahnung von Fußball zu haben ....
-
Zitat
Original von Berbo the best
wen ich höre das man für Niko krancjar nur drei millionen bezahlen muss würde ich sofort zuschlagen bevor jemand anderes kommtDa geb ich dir absolut Recht , ein klasse Mann egal was die Presse schreibt
-
Butt
Schneider-RJ-Juan-Stenman
Barnetta Rolfes Babic
Freier Barebarez
Kießling
-
Da ist es wieder: Der OFC informiert!
Neuverpflichtung
Der OFC hat den Spieler Sean Dundee unter Vertrag genommen. Der am
07.12.1972 in Südafrika geborene Stürmer mit deutschem Pass, hat in der
abgelaufenen Spielzeit für den Karlsruher SC 27 Spiele bestritten und dabei 6 Tore erzielt.
Sean Dundee der u.a. für Austria Wien, VfB Stuttgart, FC Liverpool, Karlsruher SC auf Torejagd ging, hat bislang in 162 Bundesligaspielen 61 Tore erzielt, in 59 Spielen der 2.Bundesliga erzielte er 14 Tore.
Der Lizenzspielervertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren.
Bastian Pinske verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 30.06.2007. Wink -
Wenn keiner kommen würde dann wäre mein Optimismus doch etwas getrübt .....
-
Also ich finde das traurig,ist ein klasse Typ und wenn er fit ist auch eine klasse Fußballer bin gespannt wer dafür kommt .....
-
Zitat
Original von Viererkette
Stimmt !
Spieler, die den Ball einfach mal so raushauen sind sehr rar geworden !
Also den Ball raushauen könnte ich zur Not auch ....
-
Der Schwatte versteht mich
-
Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen
-
Ich bin destruktiv ? Na wenn du meinst ......mich nervt einfach das ganze schlecht gerede hier ,nichts weiter ....
-
Nee mindestens 10 Millionen , oh man ihr habt Schmerzen wartet doch erstmal ab .....
-
Lt. sport1.de wechselt Ahanfouf nach Bielefeld.....