Mir eigentlich egal wer die Binde trägt .....
Beiträge von Babic19
-
-
So recht verstehe ich diesen Thread auch nicht .....???
-
Was issn mit der Tessa los ? Schwanger ? Am Alter kann es doch nicht liegen .....
-
Propille .....der Vergleich Ballack-Klasnic ist doch auch nicht dein Ernst oder
-
Zitat
Original von Sven88
Wenn ich dem sein Interview so lese würd ich den gegen HH aber nicht aufstellen.Gerade da wird er Vollgas geben .....
-
Wir holen nächstes Jahr entweder den DFB oder UEFA Cup .....Deutscher Meister werden wir das Jahr drauf ....
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Leute, Leute...wie es heute in einem Interview mit Barbarez stand: Der HSV wollte den doch gar nicht halten... aus gutem Grund.
Jefferson Farfan vor Wechsel
Als heißester Kandidat im zukünftigen HSV-Angriff gilt neben dem Bremer Ivan Klasnic der 22-jährige Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven.
Die Ablöse für den peruanischen Nationalspieler, der vor allem in der letztjährigen Champions-League-Saison mit dem PSV für Furore sorgte, soll angeblich bei acht Millionen Euro liegen.
Damit passt er nicht nur ins sportliche Anforderungsprofil von Thomas Doll, sondern auch in die Budgetplanungen der Hamburger. Entsprechend verdichten sich auch die Signale, dass Farfan schon in den nächsten Tagen an die Elbe wechseln könnte.Die haben mit Klasnic und Farfan zwei Megaknaller an der Angel, da sind die doch froh, daß Sie den Barbarez von der Backe haben!
Ich bin sehr skeptisch, ob uns dieser Transfer etwas bringt...
der HSV will wohl 20 Millionen investieren und bei uns ist die ganze Berbatov Kohle wieder versickert und wir nehmen ablösefreie Schnäppchen... wie fast immer. Spare Spare ...
Na ja, hoffen wir das Beste!Alles nur Gerüchte........
-
Pierre Wome wechselt zu Werder Bremen
Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 Pierre Wome von Inter Mailand. Der Kameruner erhält einen Vertrag bis 30.06.2008 und wechselt ablösefrei an die Weser. Das gab Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmittag bekannt.Wome wurde am 26.03.1979 in Douala/Kamerun geboren, absolvierte bisher 67 Länderspiele (5 Tore) für die Auswahl seines Heimatlandes und nahm dabei unter anderem an den Weltmeisterschafts-Turnieren 1998 und 2002 teil. 2002 gewann er mit seinem Nationalteam den Titel bei der Afrika-Meisterschaft und holte 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney die Goldmedaille.
Der 1,81 große und 78 kg schwere Defensivspieler lief in der vergangenen Spielzeit 12 Mal für Inter Mailand in der Serie A auf und stand für die Italiener in sieben Champions-League-Partien auf dem Platz. Im vergangenen Sommer war Wome von Brescia Calcio nach Mailand gewechselt. Zuvor spielte er in Spanien bei Espanyol Barcelona, beim FC Fulham in der englischen Premier League und bei den italienischen Klubs FC Bologna, AS Rom, AS Lucchese Libertas und Vicenza Calcio. Insgesamt absolvierte der 27-Jährige in Italien, England und Spanien 123 Erstliga-Partien und schoss dabei sieben Tore.
Quelle:http://www.werder.de
-
Zitat
Original von Viererkette
So da haben wirs:
Du gibst also zu, dass Marco Babic nicht richtig abgeht auf dem Platz ?
Nicht so wie ein Barbarez , ja das gebe ich zu .....
-
Einfach nur abgefahren glaube ich hole mir zum Babic Trikot noch ein Barbarez Trikot ........endlich mal einer der richtig abgeht auf dem Platz ....
-
Habe Rolfes gewählt,aus der 2.Liga gekommen und sich klasse in die Stammelf gespielt für mich ist er kommender Nationalspieler zudem ein sehr sympahtischer junger Mann .....weiter so
-
Manche haben eben eine andere Meinung muss man aktzeptieren......aber nicht verstehen ....
-
Zitat
Original von FL-Micha
Ich versteh echt nicht, wie man sich über so ne beschissene Transfairpolitik freuen kann...dann hätten die ja gleich kirsten reaktivieren können!wie kann man nen 34jährigen verpflichten...sagt mir mal was holzi und co für drogen nehmen...wollen die uns mit aller macht in die zweite liga bringen?
erst geht die halbe abwehr....dann der beste stürmer....mit jacek noch ein sehr guter mittelfeldspieler...und was kommt an neuverflichtungen??
ein kießling..für eine viel zu hohe ablösesumme...und dann noch ein ehemaliger bayer amateur und ein 19jähriger....und für weiter verpflichtungen hält man während der u-21 em die augen auf...na super...warum nicht gleich noch en 15jährigen....wennn ich die bambis sehen wollte, würde ich zum kurtekotten fahren und net in die bayArena gehen!
und dann um den altersschnitt bei den ganzen Kindern zu erhöhen holen die den babares! mannnomanngood bye bayer!
Man kann es eben nicht jedem Recht machen .....wie oben schon erwähnt jetzt noch guter IV und wir werden ähnlich abschneiden wie in dieser Saison da bin ich mir ziemlich sicher .....
-
Veröffentlicht am 17.05.2006 um 13:35 Uhr
Quelle: dpaBerbatow-Transfer nach England perfekt - Barbarez wohl zu Bayer
Der Transfer von Stürmerstar Dimitar Berbatow
vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum englischen Premier-
League-Club Tottenham Hotspur ist perfekt. Das bestätigte Bayer-
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Mittwoch. Im Gegenzug steht
Sergej Barbarez vom Hamburger SV offenbar vor einem Wechsel zu Bayer.
«Wir haben ihm ein Angebot gemacht. Er will sich heute oder morgen
entscheiden», sagte Holzhäuser der dpa. -
Wen das wirklich stimmt dann Hut ab Rudi und willkommen Sergej eine klasse Verpflichtung ....
-
Zitat
Original von Dreibein
Von denen muss man aber nur Nowotny noch ersetzenFür Berbo kommt Kießling.
Die Position von Fritz können Castro und Schwegler spielen, zur Not auch Schneider oder sogar Barnetta.
Krzynowek war eh kein Stammspieler. Röttger und JICB haben ja sogar selten auf der Bank gesessen.Selbst ein Abgang von Voronin wäre noch ohne Ausgleich verschmerzbar...
Da ist einer aber mal richtig optimistisch
-
Na also da steht doch 16 Millionen €....
-
Jetzt da es wohl wirklich perfekt ist schließe ich mich Euch an
ich werde premiere behalten um wenigstens ab und zu mal seine Fußballkünste genießen zu können .....
-
Sicher kann man die Enttäuschung der nichtnomminierten verstehen aber so einen Spruch von wegen keine Lust mehr zu leben.......tut mir leid aber wenn er das wirklich gesagt hat und Ernst gemeint hat dann hat er gewaltig einen an der Klatsche ....
-
Danke, der war echt lustig ...