Beiträge von Babic19

Alles nur Gerüchte........

Pierre Wome wechselt zu Werder Bremen

Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 Pierre Wome von Inter Mailand. Der Kameruner erhält einen Vertrag bis 30.06.2008 und wechselt ablösefrei an die Weser. Das gab Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmittag bekannt.

Wome wurde am 26.03.1979 in Douala/Kamerun geboren, absolvierte bisher 67 Länderspiele (5 Tore) für die Auswahl seines Heimatlandes und nahm dabei unter anderem an den Weltmeisterschafts-Turnieren 1998 und 2002 teil. 2002 gewann er mit seinem Nationalteam den Titel bei der Afrika-Meisterschaft und holte 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney die Goldmedaille.

Der 1,81 große und 78 kg schwere Defensivspieler lief in der vergangenen Spielzeit 12 Mal für Inter Mailand in der Serie A auf und stand für die Italiener in sieben Champions-League-Partien auf dem Platz. Im vergangenen Sommer war Wome von Brescia Calcio nach Mailand gewechselt. Zuvor spielte er in Spanien bei Espanyol Barcelona, beim FC Fulham in der englischen Premier League und bei den italienischen Klubs FC Bologna, AS Rom, AS Lucchese Libertas und Vicenza Calcio. Insgesamt absolvierte der 27-Jährige in Italien, England und Spanien 123 Erstliga-Partien und schoss dabei sieben Tore.

Quelle:http://www.werder.de

Nicht so wie ein Barbarez , ja das gebe ich zu .....

Man kann es eben nicht jedem Recht machen .....wie oben schon erwähnt jetzt noch guter IV und wir werden ähnlich abschneiden wie in dieser Saison da bin ich mir ziemlich sicher .....

Veröffentlicht am 17.05.2006 um 13:35 Uhr
    Quelle: dpa

Berbatow-Transfer nach England perfekt - Barbarez wohl zu Bayer

Der Transfer von Stürmerstar Dimitar Berbatow
    vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum englischen Premier-
    League-Club Tottenham Hotspur ist perfekt. Das bestätigte Bayer-
    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Mittwoch. Im Gegenzug steht
    Sergej Barbarez vom Hamburger SV offenbar vor einem Wechsel zu Bayer.
    «Wir haben ihm ein Angebot gemacht. Er will sich heute oder morgen
    entscheiden», sagte Holzhäuser der dpa.

Zitat

Original von Dreibein
    Von denen muss man aber nur Nowotny noch ersetzen

Für Berbo kommt Kießling.
    Die Position von Fritz können Castro und Schwegler spielen, zur Not auch Schneider oder sogar Barnetta.
    Krzynowek war eh kein Stammspieler. Röttger und JICB haben ja sogar selten auf der Bank gesessen.

Selbst ein Abgang von Voronin wäre noch ohne Ausgleich verschmerzbar...

Da ist einer aber mal richtig optimistisch :LEV5

Sicher kann man die Enttäuschung der nichtnomminierten verstehen aber so einen Spruch von wegen keine Lust mehr zu leben.......tut mir leid aber wenn er das wirklich gesagt hat und Ernst gemeint hat dann hat er gewaltig einen an der Klatsche ....