Beiträge von Babic19

Ich denke mal das 1987 dein Geburtsjahr ist ......ich finde den Freier auch sehr sympathisch......aber heutzutage würde ich für keinen Spieler die Hand ins Feuer legen .....es ist ja auch durchaus legitim den Verein zu wechseln ....

Zitat

Original von Wiesdorfer
    Vor allem, sollte auch mal erwähnt werden, wer den Platz vom Roque eingenommen hat!
    Der junge Mann trägt den Namen Cris! !!!!

Ja und der hat ne saustarke Saison gespielt und ist zu Recht dabei, Roque kann sich schön erholen und dann sich voll für Bayer reinhängen .....

Zitat

Original von Bob
    Entspann Dich, Klaus. Ich darf doch Klaus sagen, oder?

Die Saison ist gerade mal zwei Tage Zuende. Wird schon noch was passieren auf dem Transfermarkt. Erinnert ja fast wie dein pfeiffen Im Walde, letztes Jahr, nach nem OM. :LEV8

Wobei, den hast Du ja auch schon nicht bekommen. :D

Wohl war Bob ......bis Ende August kann noch einiges passieren ...

Du hast ja so recht aber es werden sich trotzdem weiter User finden die sich über jedes Pupsgerücht aufregen werden ....naja wenn es ihnen Spaß bereitet sollen sie sich aufregen,bin froh das es auch Leute gibt die durchaus optimistisch sind :LEV6

Ich weiß nicht was euer Problem ist die Liga geht im August wieder los bis dahin wird sich noch einiges tun .....aber natürlich ist an allem wieder der Holzi schuld ..... :LEV14

Glaub ich nicht ,denke eher Voro darf gehen weil Skibbe eine Vorstellung hat und Voro eben nicht in diese paßt man wird schon noch einen anderen fähigen Stürmer holen wenn er geht und bei Juan mach mir da wenig Gedanken er spielt zwar meist gut aber unscheinbar und es steht warum auch immer in der Nationalmannschaft der RJ vor Ihm ....

Zitat

Original von Big O

Wir sind gerade dabei eine neue "Goldene Generation" zu bilden mit Barnetta, Rolfes, Kießling, Castro, Stenman! Alles sehr junge Spieler bei denen es noch lange nicht zu Ende ist mit ihrer Entwicklung! Nur leider ist Berbo, welcher wahrscheinlich ein Leitwolf dieser neuen "Goldenen Generation" gewesen wäre, nicht mehr dabei! :LEV16

So seh ich das auch Big O ....aber vielleicht "platzt" ja noch was .... :D

Das kann ich so unterschreiben ......