Beiträge von Babic19

Zitat

Original von bayersonja
    Schock am morgen. Wollte es nicht wahr haben zuerst. Aber als ich die Info aus sicherer Quelle erfuhr, dachte ich es ist doch wahr.

Alles Gute in England Berbo. Warum du zu Tottenham gehst, verstehe ich immer noch nicht.

Welche Quelle ist den von den bisher hier geposteten eine sichere ?

Ich denke auch er will sich erstmal eingewöhnen und hat wieder eine Klausel die Ihm einen Wechsel möglich macht.....ansonsten kann man sich wirklich nur anschließen und Ihm alles Gute wünschen aber ein bißchen :LEV15 darf man schon

Zitat

Original von Erik M.
    Babic KÖNNTE ne ganz starke Rolle spielen. Er hat imho eine deutlich stärkere Dynamik und schlägt die besseren Flanken. Nur ruft er das viel zu selten ab, um hier bei Bayer irgendwelche Ansprüche stellen zu können. Es ist sicher kein Zufall, dass derzeit Krzynowek die Nase vorn hat. Und bei der derzeitigen Form von Krzynowek sollte Babic das stark zu denken geben!

Welche Form von Krzynowek ?

Zitat

Original von Berbatov1987
    Doch Krzynowek ist um einiges besser als Babic, Baibic ist viel zu eigensinnig und er ist einfach kein Team Spieler, er denkt nicht mal mit den Baqll in die mite zu spielen wo einer frei vorm tor steht sondern versuchts lieber selber und dann gehts in die hose, so wie samstag, ausserdem hat krzynowek in der zeit wo er hier ist schon mehr assits gebracht als babic in seiner viel längeren zeit.
    von daher: ich bin ganz klar für einen Babic verkauf.
    Spart geld und wir ahben endlich einen weniger auf dieser position.

Also man kann sicher negative Dinge an Babic finden,aber eigensinnig finde ich ihn überhaupt nicht ,meiner Meinung nach schießt er viel zu selten .....und du bist ja scheinbar Berbo Fan dann sollte dir nicht entgangen sein das die beiden sich sehr gut verstehen ....

Zitat

Original von Bayerfan2k4
    Lieber schino und Athi halten...

Babic ist ka schon 5-6 Jahre hier und hats noch nicht zum Stamm geschafft das sagt doch einiges und wird es die nächsten 5-6 Jahre auch nicht schaffen. Also lieber Geld sparen und weg mit ihm. Schino hat in einem Jahr mehr gebracht als er in 5 oder 6 Jahren

Sicher immer dasselbe Gesülze .....6 Jahre hier keine Stammspieler deswegen muss er weg ....solange er die Rolle aktzeptiert ist es doch ok ....momentan läuft es gut daher kein Grund zum wechseln ....ich finde Athi auch gut aber irgendwas läuft da scheinbar schief und Krzyno ist nicht wirklich besser als Babic ....

Zitat

Original von BigJ

Ich habe für sowas kein Verständnis, weil es immer um Menschen geht.
    Kann mir vorstellen, das einem sowas ganz schön nah geht!

Ja das sollte vielleicht der ein oder andere mal drüber nachdenken .....

Theoretisch könnte er ja auch mit Fußball aufhören bei der Kohle die er hat .....wenn ich 5 Millionen sowieso kriege und woanders vielleicht noch 2 Millionen dazu kriegen kann .....naja manchen Menschen ist Geld eben wichtiger als alles andere auch sowas sollte man akzeptieren ....möchte nicht wissen ob mancher hier nicht genauso gehandelt hätte in seiner Situation .....ich kenne zwar Frau Nowotny nicht aber vielleicht ist die ähnlich dominant wie Frau Effenberg oder andere Spielerfrauen,möglicherweise steht er daheim ganz schön untderm Scheffel , wer weiß das schon ?? Nur so weit denkt natürlich keiner ....