Beiträge von Babic19

Vielleicht sagen manche nun der spinnt aber ich sage "der junge Ballack".....ok die Kopfballstärke fehlt noch ......und ich hab auch schon 2-3 Bier getrunken :LEV6

Zitat

Original von Der Schwatte
    ..regt euch nicht! Dafür wird bestimmt noch "OPA" Scholl reaktiviert! Der ist ja immerhin Edelreservist bei Bayern München...... :LEV12

Ja und ganz Deutschland findet das toll .....egal Kopf Hoch Paule fahr schön in Urlaub und dann gehts weiter ....

Zitat

Original von ralli

Ich bin doch kein Nowotny Fan,mich nervt das Thema nur ....bin nur Fan vom Marko :D
    Ich denke mal die meissten sind Fan von Bayer und nicht Fan von Nowotny(Ausnahme natürlich Babic19 :LEV8).Der Mensch Nowotny hat mich stark enttäuscht,sportlich sind seine Leistungen zur Zeit sehr gut,muss ich deshalb ihn feiern?????

Zitat

Original von Rovski
    habe gestern gehört das der bastürk weg will !!! Bastürk kann sich gleich wieder ein Trikot von Leverkusen anziehn denke ich !!!

und für das defensive sollten wir uns auch noch den Poulsen oder Beinlich oder den Gravesen holen.

Das sind ja ganz neue Töne .....

Zitat

Original von Der Carsten
    Wäre sehr riskant einen Roque ohne Spielpraxis einem Cris in der momentanen Form vorzuziehen.

So ist es und da ist doch auch noch Edmilson, auch IV oder ?

Glaubst du wenn er bei uns nicht spielt spielt er in der Nationalelf ?

Absolut korrekt