Vielleicht sagen manche nun der spinnt aber ich sage "der junge Ballack".....ok die Kopfballstärke fehlt noch ......und ich hab auch schon 2-3 Bier getrunken
Beiträge von Babic19
-
-
Wer glaubt eigentlich das er ein Angebot von einem anderen Verein hat ? Ich nicht ,egal wie gut er drauf ist ......
-
Zitat
Original von marion
Weiß mittlerweile jemand was die Schriftzeichen auf Berbo's Unterarm bedeuten?Ich bin eine bulgarische Rasenschlampe
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..regt euch nicht! Dafür wird bestimmt noch "OPA" Scholl reaktiviert! Der ist ja immerhin Edelreservist bei Bayern München...... :LEV12Ja und ganz Deutschland findet das toll .....egal Kopf Hoch Paule fahr schön in Urlaub und dann gehts weiter ....
-
Zitat
Original von ralli
Ich bin doch kein Nowotny Fan,mich nervt das Thema nur ....bin nur Fan vom Marko
Ich denke mal die meissten sind Fan von Bayer und nicht Fan von Nowotny(Ausnahme natürlich Babic19 :LEV8).Der Mensch Nowotny hat mich stark enttäuscht,sportlich sind seine Leistungen zur Zeit sehr gut,muss ich deshalb ihn feiern????? -
das ganze Thema nervt aber solange es im Stadion ruhig bleibt oder sogar eher pro Nowotny ist könnten doch hier alle soviel schreiben wie sie wollen ....
-
Zitat
Original von Rovski
habe gestern gehört das der bastürk weg will !!! Bastürk kann sich gleich wieder ein Trikot von Leverkusen anziehn denke ich !!!und für das defensive sollten wir uns auch noch den Poulsen oder Beinlich oder den Gravesen holen.
Das sind ja ganz neue Töne .....
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wäre sehr riskant einen Roque ohne Spielpraxis einem Cris in der momentanen Form vorzuziehen.So ist es und da ist doch auch noch Edmilson, auch IV oder ?
-
alle Jahre wieder ....
-
Zitat
Original von DonCartagena
herrlich...dann können wir endlich mit 3er kette und 2 hängenden aussen (stenmann und schneider) spielen!!!aber:
"Ich wollte unbedingt wieder fit werden, ich will Bayer in dieser Saison noch helfen. Dafür war mir nichts zu teuer."
- wer´s glaubt wird seelig...wegen bayer...jaja...ist klar...;)
Glaubst du wenn er bei uns nicht spielt spielt er in der Nationalelf ?
-
Und spielen wird er doch eh nicht solange Nowotny und Juan so spielen wie die letzten Spiele ....
-
Werd ich da auch eingeladen .....
-
Dann sags Ihm Lützi
-
Eben , und außerdem wer will Ihn den haben ?
-
Also ich drücke Lautern die Daumen das sie die Hühner auf nen Abstiegsplatz schieben ....
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Es spricht niemand den Leute ihr Recht auf Fansein ab, wenn jemand irgendwann mal passiv wird und nur die Spiele verfolgen möchte. Kann mir das auch gut bei mir vorstellen, wenn ich einmal älter bin. Nur dann muss ich doch nicht mitten im Fanblock stehen. Es gibt genug Blöcke die zum reinen Fußballschauen da sind. Es regt sich doch niemand über den F-Block auf. Die Leute, eher ältere Menschen, gehen wahrscheinlich seit vielen Jahren / Jahrzehnten zum Bayer und haben teilweise schon in den 60er Jahren Spiele gesehen.Die Fankurve sollte für aktive Fans sein. Es kann nicht sein das sich Leute dort über abbrennen von Wunderkerzen beschweren und diese daher verboten sind mitlerweile.
Wenn jemand mit seiner Familie in Ruhe Fußball gucken möchte, nimmt er einfach den B-Block
Niemand ist ein schlechterer Fan deswegen. Stören tun nur die Leute die den Fanblock auf Grund der günstigen Jahreskarten aufsuchen.
Absolut korrekt
-
Auch er zum OFC wenn die die Klasse halten ....
-
Zitat
Original von lupo
Guter Gedanke.
Habe aber irgendwo gelesen, dass er in die 2.Liga wechseln will.Am besten nach OF wenn die drin bleiben ....
-
Ok ich sag dann mal ......schöne Fotos
-
Da ist Ostern jemandem nicht gut bekommen .....