Beiträge von Babic19

Zitat

Original von thepache
    Hatte eine große Chance fürn Tor aber er musste ja den Ball mit der Hacke annehmen :LEV11

Ihm wurde der Ball in die Hacke gespielt aber ist ok ....das er schwach war stimmt aber eine verunsicherung für die Mannschaft .....da kann ich heute nur drüber :LEV14 :LEV14 :LEV14

Butt kann ruhig einen neuen Vertrag bekommen, wieso auch nicht aber mir persönlich erscheint 1 Million pro Jahr zu viel,stell dir vor Adler gewinnt den Kampf um die Nr. 1 , dann haben wir einen Ersatztorwart der 1 Million verdient ,wo in der Liga gibts denn sowas ? Man kann hierfür natürlich dem Butt keinen Vorwurf machen aber das paßt irgendwie von Vereinsseite nicht in den Sparkurs ....

Zitat

Original von Erik M.

schonmal gemerkt, dass Bong nix anderes macht ausser Nörgeln? ...

nur das er in diesem Fall mal Recht hat .....das Geld hätte er vermutlich bei keinem anderen Verein bekommen ....

Wenn er dann tatsächlich die Nr.2 sein sollte und dies auch hinnimmt dann solls mir Recht sein ....ich weiß nicht was daran dann gut sein soll für eine Nr.2 ca 1 Million pro Saison zu zahlen ...mir gefällt die Torwartsituation beim HSV ....die haben einen gesunden Konkurrenzkampf und werde beide keine Million verdienen und besser wie Butt sind sie auch noch ....

wenn das stimmt dann gute Nacht 1 Million ist immernoch ein haufen Holz zu viel für einen Ersatzkeeper ....etwas mehr Mut wäre da schon angebracht , ich hätte kein Problem mit Adler und Starke zu spielen ...

Wer glaubt an einen fairen Konkurrenzkampf .....lächerlich Butt wird auch nächstes Jahr die Nr.1 sein .......ich kann nur hoffen das er wirklich wesentlich weniger verdient als bisher .....

Vielleicht weiß ich aber doch mehr als du denkst auch wenn ich nicht in LEV wohne .....aber so weit denkst du ja scheinbar nicht ....insofern ist zwecklos das hier weiter zu erörtern da du dir ja deine Meinung schon gebildet hast ....

Zitat

Original von Evertonian
    ich wiederhole mich gern: der typ hat ein einstellungsproblem und deshalb spielt der nicht - zu recht!!!

ich kann nicht verstehen, wie die mehrheit sich hier für ihn aussprechen kann. aber wer meint, sich von ein paar vorlagen und ein bisschen "hacke, spitze 1-2-3" blenden lassen zu müssen...bitte sehr. es ändert nix daran, dass der typ läppsch is.

Klar du weißt warum er nicht spielt .....und was er für ein Problem hat ..... :LEV11

Zitat

Original von Haberland II
    Butt als zukünftige Nummer 2 hinter Adler wäre mir perspektivisch auch lieber, als Mr. Fliegenfänger himself, Tom Starke. Aber für rund eine Mios. im Jahr? Nee, das Geld kann man auf jeden Fall besser verwerten! :LEV18

Und was Adam Matysek angeht: Von allen Keepern, die wir je in LEV auf Erstliga- Niveau spielen hatten, war das der leistungsmäßig Beste! :bayerapplaus Vollborn ist Kult, aber gemessen an den Paraden und Reaktionen vom Adam muß er sich doch hinter diesem einordnen lassen. Butt war der teuerste Fehler, den wir je auf dieser Position begangen haben!

Da kann ich dir nur zustimmen das waren noch Zeiten Matysek Matysek Matysek ......allerdings spielt Starke in Paderborn doch ganz ordentlich

Zitat

Original von Rheinland82
    also die wandlungsfähigkeit eines herrn scheiders ist wirklich verblüffend! der spielt ja jetzt schon 20 mal besser wie am samstag! naja, immerhein weiss er noch wie man flanken und ecken schiesst...nunja, warten wir mal ab

Was für ein Spiel hast du denn gestern gesehen , schwach wie bei uns und Klinsmann hat es erkannt und ihn zum Glück ausgewechselt ....

Zitat

Original von schnixFan
    wenn piere weiter so macht,dann ist er für mich ein kandidat für die telle des "schweinehunds"..oder nich???ich kene seine persönlichkeit nicht aber ist er so jemand??

:LEV9 :LEV9

Zitat

Original von Rovski
    komisch ihr schreibt das, was ich schon vor paar Monaten geschrieben habe. Gerade was die verkäufe angehn. Wurde dafür ausgelacht !!

Man sieht halt das hier Handballer und teils Leute sind die nie aktiv über 10 Jahre im Verein gespielt haben.

Stimmt jemand der Handball spielt und Fußballfan ist kann von sowas natürlich keine Ahnung haben.....

Genau Babic und RJ wegschicken dann wird es bestimmt besser ,toller Umbruch ......manchen bekommen 2 Niederlagen und eine sau schwache Leistung der Mannschaft wohl nicht gut .....

Für den Angriff ist Lukas Podolski "eine der Optionen", so der Manager, der aber erneut betont: "Wir wissen nicht, ob ihn die Kölner freigeben." Ob Rummenigge deswegen Dimitar Berbatov (25, Leverkusen) als "einen guten Spieler" lobt? Die Entscheidung in Sachen Podolski erwartet Hoeneß bis Mitte Mai.

aus dem Kicker-online