Hast jemand unser großes Plakat fotografiert?
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von ralli
Habe es gerade im Fernsehen gesehen und was war nun so schlimm?
Kann mich erinnern,dass Ulf Kirsten mal dafür gefeiert wurde,dass er den Kölnern Fans mal den Stinkefinger gezeigt hat und dafür gefeiert wurde.
War irgendwas ....vielleicht waren die Gladbacher wegen des nackten Oberkörpers erregt...
-
edit
-
Wir holen unsere Karte um 15 Uhr ab, bis wir dann am Stdion sind bzw. geparkt haben, wird es spätestens 16 uhr - wahrscheinlich sind wir aber schon um 15.30 Uhr da ...
-
Hallo zusammen!
Plakate habe ich fertig gemacht, allerdings da Athi morgen nicht spielen wird kein "Skibbe sprich warum spielt der Athi nicht oder Skibbe: Athipartie .... sondern nur jeweils ein "Athi" .... alles andere wäre ja morgen etwas unpassend.
Treffpunkt ist morgen ab 16.00 Uhr vor dem Spielerparkplatz an der Schranke ...
Athi hat wohl gesagt, dass er wahrscheinlich erst in einer Woche fit ist, vielleicht könnt Ihr ja die Plakate nochmal beim nächsten Heimspiel verwenden. Wir können an Ostern leider nicht kommen.
Gruß aus Offenbach
Frau Babic -
Zitat
Original von França
Athirson wird wohl auch Sonntag nicht zum Kader gehören wenn man den News glauben schenkt.laut Kicker ist er im Kader ???!!! haben sich wohl getäuscht ...
-
Athi hat heute wohl wieder voll mit trainiert ...
-
Falls noch jemand Karten benötigt,mein Angebot steht noch die Karten kosten 11 €
-
der geilste club der welt allez allez ....
-
....ich hatte schon beim 1-0 Pippi in den Augen ...des paßt schon
-
Ja machen wir ich gehe davon aus um 15 Uhr in LEV zu sein.....
-
Jetzt am Sonntag so Gott will ....
-
Heute ist Feiertag und ich hab euch beide lieb....
-
Selbst wenn, that´s life ....
-
Zitat
Original von França
Jetzt wünsch ich mir Osasuna...ich mir nicht .....obwohl wer ist denn noch drinn
-
mmh was haben Erik Meijer und Barbarez eigentlich gemeinsam ...
-
Zitat
Original von ralli
Hallo Babic19,du weisst ja,wie kritisch ich immer zu Babic war,aber seit er li.Verteidiger spiel wird er immer stärker,wäre eine Schande,wenn er gehen würde.
wie auch immer ich hoffe immer noch darauf dich persönlich zu treffen zwecks "Fachsimpelei".....
-
Ach das ist so schön endlich einen klasse Mann im Tor zu haben....weiter so Kamerad
-
naja manchmal ist unauffällig auch gut .....
-
ach Gott war der Kieß heut geil....