ZitatOriginal von marion
Zum running Gag haben sich ja mittlerweile die Holzhäuser-raus-Rufe nach nem 0:1 Rückstand gemausert.
Allererste Sahne!
Wie wahr ......
ZitatOriginal von marion
Zum running Gag haben sich ja mittlerweile die Holzhäuser-raus-Rufe nach nem 0:1 Rückstand gemausert.
Allererste Sahne!
Wie wahr ......
Dann les doch oben das ich geschrieben hat das er gestern scheiße war .....zur Konstanz kann man nur sagen das er zum einen kein Stammspieler ist (Schneider spielt immer egal wie schlecht er die Woche davor war) desweiteren frag ich dich wieviele Spieler in dieser Saison Konstanz zeigen ?
Weg mit dem Produkt Babic......Produkt Athirson wird es schon richten....
Sowas soll unser Kapitän sein ........
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Und er hat wahrscheinlich auch noch in die Sonne geguckt oder wurde von den Kindern in B1 belästigt. Spielt ganz große Scheiße, da gibts keine Ausreden mehr.
Klarer Fall schwache Partie , aber die 10 anderen waren auch schlecht wenn nicht sogar schlechter .....z.B. Schneider
ZitatOriginal von Erik M.
müssen ja, aber ob Du es schaffst? Und ich behaupte, der grösste Teil der Arbeitgeber gewährt Dir dann auch für eine befristete Zeit Schonbehandlung.
Mein Chef würde mich vollstens unterstützen, den für Ihn bin ich ein Mensch kein Produkt .....
Und außerdem ist er ein Produkt und das hat zu funktionieren ob es nun will oder nicht .....
Ist ja alles schön und gut bin auch eurer Meinung ,habt ihr nicht in einem anderen Thread gelesen das er private Probleme hat und nicht spielen will !!
ZitatOriginal von Evertonian
und was soll daran falsch sein?
Für den Verein sind Sie vielleicht ein Produkt(wobei das Wort sehr unpassend gewählt ist) für mich sind das trotzdem "nur" Menschen .....
100 pro eine Fälschung ....
Hab ich auch gesehen , üble Fälschung !!!
Sind doch eh gefakt diese Wahlen .....denn meist beteiligen sich die Fans der "Feinde" und stimmen für das häßlichste Trikot ....
was ich in diesem Fall definitiv tun werde
Es ist selten, aber er hat Recht.
nicht dein Ernst ???
Geiler Spruch Rovski .....den mußt ich mir einfach zur Signatur machen .....dir ist echt nicht mehr zu helfen ....
Warum seid ihr alle so gemein zu Rovski .....gibts dafür nicht einen eigenen Thread ?
Lauth macht einen guten Eindruck ? Na ich weiß nicht .....Thurk ist zumindest ein echter Typ .....Fiore wird keiner bezahlen können eben so Gravensen .....Barabarez ist wirklich zu alt .....
keine MUSS-Karte, aber eine Da-darf-man-sich-nicht-beschweren-wenn-man-rot-sieht-Karte. So hat man nicht in einen Zweikampf zu gehen. Schlichtweg Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers.
Im Leben net rot .....
keine Frage das Tor ging auf Nowotny ich denke das muss man nicht diskutieren....
Ich finde auch das Castro wieder spielen muss
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarkusWinter04
Bravo!
Nur, er hat haufenweise Fans, die ihn sehen wollen. Ich weiss schon jetzt, dass es hier mehr Befürworter als Kritiker geben wird.
Für mich hat der seit der letzten WM nicht mehr auf hohem Niveau gekickt, aber Schnix ist hier ein Sympathieträger, den man nicht kritisieren darf.
Für mich: Auf die Bank mit!
Sympathieträger ? Immer wenn ich ihm mal auserhalb des Platzes begegnet bin kam er super arrogant rüber.....von allen unseren Spielern für mich der unsympathischte.....