Beiträge von Babic19

Zitat

Original von marion
    Ich fand er hat heute schlecht gespielt und ist zu recht ausgewechselt worden.

Aber nicht nach 26 Minuten und beim Stand vom 2:0 ....naja man kanns eh nicht mehr ändern :LEV16

Zitat

Original von BigB
    Sorry, aber seit wann wird denn jemand nach einem schlechten Spiel direkt rausgenommen? Butt spielt eine sehr gute Saison, ein Weltklasse-torhüter war er nie und wird er auch nicht mehr werden. Aber nach den starken Spielen zuletzt, wäre es äußerst unfair, ihn nach diesem Spiel heute rauszunehmen. Dann müsste man auch Madouni, Ramelow, Juan etc. rausnehmen. Dann haben wir nur leider keine Spieler mehr.

so siehts aus und nicht anders :LEV6

Zitat

Original von lupo

Fände ich ein bißchen happig ihn nach diesem Spiel rauszunehmen, schließlich hat er in den 3 Spielen davor ja gut bis sehr gut gehalten.

Er ist aber kein absoluter Top-Torwart.
    Da verspricht Adler mehr und deswegen sollte Adler unbedingt ab der nächsten Saison spielen bzw. der Wechsel stattfinden, wenn die Mannschaft tatsächlich in dieser Saison jenseits von gut und böse im tristen Mittelmaß gelandet sein sollte.

Man ralli hat natürlich auch hier abslout Recht :LEV14 :LEV14

Butt war schwach heute aber deswegen gleich rausnehmen absolut die falsche Maßnahme ....

Heute hab ich mich 2 x über Ihn geärgert ....1. beim Tor von Kuraniy und 2. beim Tor von Lincoln ....der 4.Freistoss im 3.Spiel .....da stell ich halt mal einen Abwehrspieler auf die Linie wenn es nicht anders geht .....und das Tor von Nutella Kevin ohne Worte den kann er raus köpfen ....

Zitat

Original von Bob
    Aber die Lottozahlen von Samstag, kannst du mir doch verraten, oder? :D

ok Bob weil du es bist : 2 / 10 / 17 / 19 / 23 / 30

aber net schlagen wenn es nicht stimmt :LEV6

Zitat

Original von ralli
    War für mich ein grosser Wermutstrophen,dass Nowotny eingewechselt wurde.Ich habe weder gepfiffen noch im zugejubelt.Mir fehlen sowieso die Worte,dass man dem noch zujubelt.Er hat es nicht mehr verdient das Bayer Trikot zu tragen.

Schee wars .....die Leute die in meiner Nähen standen haben alle geklatscht und sogar Jens Nowotny Gesänge angestimmt .... :bayerapplaus

Schaut euch doch einfach mal Roy die Ratte an der hat zwar 2 oder 3 Tore mehr auf dem Konto aber den siehst du wenn er nicht trifft meist 90. Minuten gar nicht ....Berbatov dagegen ist immer sehr präsent und spielt mit und das Tor wird er auch wieder treffen ....

Zitat

Original von Rovski
    okay dann wechsle ich zu Madrid für 60 Mio und spiele dann mit Ronaldo zusammen. 60 Mio gehen dann natürlich an Leverkusen.

Geil das reicht für ne ordentliche Patry nach dem CL Sieg gegen Real ....Rovski wurde übrigens wegen wiederholter Schauspielerei vom Platz gestellt :LEV14

mit dir Spiel ich in keiner Mannschaft .....bin für ehrlichen Sport

Kann mir einer den Sinn der Diskussion erklären ? Ich würde auch einen Schal haben wollen wo Scheiss SGE drauf steht .....so was gehört für mich zum Fußball aber ich denke im zarten Alter von 58 hat man da eine etwas andere Meinung zu ....