Beiträge von Babic19

Zitat

Original von Rovski
    Ich sagte doch wir verlieren dann nie wieder ein Spiel. Ich hoffe ihr habt auch schon Kinder, wir brauchen ja Nachwuchs.

Stellt sich bloß die Frage wer von euch Torschützenkönig wird ? *grübel*

Ich natürlich ..... :LEV3

Zitat

Original von Rovski
    Huth typisch dt. wenig Technik, dafür Kopfballstark und Zweikampfstark.

Meine Wunschbox: babic19, BigB, BigO, Grimadino, Der Schwatte, Eric M., Ralli

Dann wird das was, wird würden dann kein Spiel mehr verlieren.
    Unser Spiel wäre dann geprägt von Flanken, Grätschen, Laufen bis die Füße bluten und wir würden nie ein Elfer bekommen. *lol*

Die erste gute Idee von dir Rovski ..... :bayerapplaus

Nee Mucki der war zu gestellt der Kommentar ....da fehlte die Spontanität ....das er auf der Bank sitzt ist ja auch ok nur sollte er eingewechselt werden was morgen auch passieren wird :LEV8

Zitat

Original von ralli

Der hätte noch wenniger gebracht,beide draussen lassen ist sinnvoller.

War ja klar das so was kommt , fehlt nur noch der Kommentar von Mucki .....bla bla bla

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...seine Einwechslung brachte keine Belebung. Das nächste mal lieber Babic bringen....

gut das du das sagst .....

Ja lieber lassen wir ihn die 2. gute Saison spielen sein Marktwert schnellt weiter in die Höhe und er wechselt woanders hin ....dann heißt wieder warum hat man sich nicht früher um diesen Spieler bemüht ....

Oder er ist gewechselt und die warten noch mit der Verkündung ....aber mal im Ernst wenn er hier bleibt ist er doch ziemlich doof ( falls das stimmt was der polnische Nati-Trainer gesagt hat) ....glaube nicht das er auf viele Einsätze in den nächsten 16 Spielen kommen wird und durch falschen Stolz möglicherweise die WM zu verpassen ist doch ,naja ....wie auch immer

noch lese ich darüber nirgendwo was offizielles und wieder eine Stunde weniger Zeit .....aber wahrscheinlich ist es wenn schon längst in trockenen Tüchern ....

Na dann hast du ja nun nen neuen Freund gefunden

Zitat

Original von thepache
    Ne, Bankk bin ich strikt dagegen! Ich will ihn im RM oder OM!
    Das kann er, das hat er drauf.
    Ausserdem könnte er auch gut im Spiel öfter mit Barnetta wechseln!

kann ruhig da hinten bleiben klappt doch gut .....

Zitat

Original von falkö

:LEV11 da fehlen mir die worte...

ergänz erstmal deine Signatur ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....