ZitatOriginal von Rovski
Ich sagte doch wir verlieren dann nie wieder ein Spiel. Ich hoffe ihr habt auch schon Kinder, wir brauchen ja Nachwuchs.
Stellt sich bloß die Frage wer von euch Torschützenkönig wird ? *grübel*
Ich natürlich .....
ZitatOriginal von Rovski
Ich sagte doch wir verlieren dann nie wieder ein Spiel. Ich hoffe ihr habt auch schon Kinder, wir brauchen ja Nachwuchs.
Stellt sich bloß die Frage wer von euch Torschützenkönig wird ? *grübel*
Ich natürlich .....
ZitatOriginal von Rovski
Huth typisch dt. wenig Technik, dafür Kopfballstark und Zweikampfstark.
Meine Wunschbox: babic19, BigB, BigO, Grimadino, Der Schwatte, Eric M., Ralli
Dann wird das was, wird würden dann kein Spiel mehr verlieren.
Unser Spiel wäre dann geprägt von Flanken, Grätschen, Laufen bis die Füße bluten und wir würden nie ein Elfer bekommen. *lol*
Die erste gute Idee von dir Rovski .....
Nee Mucki der war zu gestellt der Kommentar ....da fehlte die Spontanität ....das er auf der Bank sitzt ist ja auch ok nur sollte er eingewechselt werden was morgen auch passieren wird
ZitatOriginal von ralli
Der hätte noch wenniger gebracht,beide draussen lassen ist sinnvoller.
War ja klar das so was kommt , fehlt nur noch der Kommentar von Mucki .....bla bla bla
Banovic gefällt mir in letzter Zeit ganz gut auch Pinola vom Club ist kein schlechter ....
Unhaltbar das Ding ......wundert mich das darüber überhaupt diskutiert wird
Irgendwie abgefahren der Typ ....
ZitatOriginal von Der Schwatte
...seine Einwechslung brachte keine Belebung. Das nächste mal lieber Babic bringen....
gut das du das sagst .....
Des wärs ja .....naja warten wir mal ab was er macht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
Genau der Kießling spielt eine gute Saison und wird gleich wieder als Riesentalent geprießen. Mit 21 jahren ist man kein Talent mehr.
Woher wollt ihr wissen das es kein Fehleinkauf ist? Wo steht das? nur weil er mal eine einigermaßen gute saison spielt?
Also ich weiß ja nicht, halte von diesen Spielern nix die einmal eine gute Saison spielen und gleich weg gekauft werden, weil sie angeblich bei ihren neuen verein auch einschlagen.
Bsp. Freier eine gute Saison bei Bochum - ab zu Leverkusen - und nun? - kann nicht mal zu 10% die Leistung abrufen die er in Bochum hatte
Schwatte Der ulf war in der DDR schon einer der besten Stürmer !!!
Bei solchen Spielern spielt es keine Rolle in welchen Verein sie spielen, sie schießen immer Tore Bsp Ronaldo, Vieri, Kluivert, Adriano
Ja lieber lassen wir ihn die 2. gute Saison spielen sein Marktwert schnellt weiter in die Höhe und er wechselt woanders hin ....dann heißt wieder warum hat man sich nicht früher um diesen Spieler bemüht ....
Na vielleicht kann er bei den Amas spielen ....
Oder er ist gewechselt und die warten noch mit der Verkündung ....aber mal im Ernst wenn er hier bleibt ist er doch ziemlich doof ( falls das stimmt was der polnische Nati-Trainer gesagt hat) ....glaube nicht das er auf viele Einsätze in den nächsten 16 Spielen kommen wird und durch falschen Stolz möglicherweise die WM zu verpassen ist doch ,naja ....wie auch immer
noch lese ich darüber nirgendwo was offizielles und wieder eine Stunde weniger Zeit .....aber wahrscheinlich ist es wenn schon längst in trockenen Tüchern ....
Wo steht das das fix ist ?
ZitatOriginal von Bob
Ach komm Klaus, dass hörte sich doch nach dem Beginn einer wunderschönen Freundschaft an...
W11 Gang-Bang Klaus,Rovski und Meister .....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
Mein reden Buchmann !!! Das habe ich versucht zu erklären, die ganze zeit über !!!
Der Kießling ist jetzt schon ein Fehlkauf !!! Für 6 Mio gibt es denke ich weit aus bessere Spieler im gleichen alter.
klaus das habe ich mich auch immer gefragt wo das steht, das wir mit den jungen genannten Spielern erfolg haben werden.
habe oft auf das Risiko hingwiesen, wurde dann ja immer belächelt.
Na dann hast du ja nun nen neuen Freund gefunden
ZitatOriginal von thepache
Ne, Bankk bin ich strikt dagegen! Ich will ihn im RM oder OM!
Das kann er, das hat er drauf.
Ausserdem könnte er auch gut im Spiel öfter mit Barnetta wechseln!
kann ruhig da hinten bleiben klappt doch gut .....
Ach ich mag euch Hühner ja irgendwie ..... :LEV14.....
hab das foul beim hessensport gesehen....absicht war es nicht aber gelb mit sicherheit .....seis drumm hoffentlich spielt der Paule nun auch so weiter ....
ZitatOriginal von falkö
da fehlen mir die worte...
ergänz erstmal deine Signatur ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....