Beiträge von Babic19

Zitat

Original von KlausBuchmann
    solide Abwehrleistung? Ganz ok? etc. Also bei aller Kritik, die der Junge bisher hier einstecken musste, kann man auch einmal ganz ehrlich sagen, dass der Mann hinten eine Bank war ! Der hat ohne wenn und aber eine sehr gute Leistung abgeliefert!

Absolut deiner Meinung und wenn er nächste Woche Roy die Ratte noch ausschaltet und wir in München was mitnehmen .....

Zitat

Original von Bob
    Man kann sich aber auch anstellen. Wollten vermutlich ein Stündchen länger schlafen, nach dem schweren Saunaauftritt von gestern. :D

mach ich auch immer wenn ich abends in der sauna war .... :D

Das ist mit ABSTAND der dümmste Beitrag, den ich hier seit langem im Forum gelesen habe. :LEV11
    Das beweist mir persönlich wieder einmal, daß du von "großer Politik" null Ahnung zu haben scheinst.
    Klar, entlasse einfach alle auf einmal (das mit den Arbeitsverträgen kriegst du schon außergerichtlich geregelt!), die Nachfolger sitzen schon auf der Strasse, haben alle Ahnung und viel Kohle! und warten nur darauf, daß sie "fast für lau" bei Bayer arbeiten dürfen.

Am besten ist, du spielst noch selber mit und entlässt den Trzolli auch, der ist auch viel zu teuer.

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Denk doch auch bei aller Kritik mal ein bisschen nach - DANKE!![/quote

das war sicher nicht sein dümmster ....aber Bock den zu suchen hab ich jetzt nicht wirklich....wie dem auch sei laßt doch die Rückrunde erstmal los gehen ,wegen der verloren Testspiel gleich so ne Welle bringt doch nix

Zitat

Original von ralli

Wenn er nur zu 50%seiner alten Form findet ist er tausend mal besser als Babic.

nur weil er fester schießen kann ..... :LEV14

Zitat

Original von Löwin

und ich sehe noch schwärzer.

Ich glaube, ich bleibe gegen Frankfurt zu Hause, bevor ich Herzklabaster bekomme und mich an wen abreagieren muss. :LEV16 :LEV17

bist du im D-Block , wenn ja dann nehm ich gerne deine Karte hab nämlich nur "H" ....

Vor allem nach Nürnberg will er nicht aber nach Köln .......naja die Ersatzbänke der 1.Liga sind doch ganz ok .....und bei der WM wird er auch so spielen ....

Wolf denkt auch an Jacek Krzynowek

--------------------------------------------------------------------------------
    Noch sind viele Fragen offen beim 1. FCK. Unter anderem, welcher Neuzugang die Offensive verstärken wird. "Momentan sieht es so aus, als werden wir nichts mehr tun." Trainer Wolfgang Wolf versucht, den Ball flach zu halten. Nach kicker-Informationen bemühen sich die Pfälzer um Jacek Krzynowek (29).
    --------------------------------------------------------------------------------

Bayer Leverkusen soll auch bereit sein, den Linksfüßer (Vertrag bis 2007) abzugeben. Wolf kennt den polnischen Nationalspieler noch bestens aus seiner Zeit in Nürnberg. Klarheit herrscht in der Torwartfrage. Wer 2006 seine Nummer eins ist, hat Wolf im Vorbereitungsquartier in La Manga frühzeitig entschieden: "Jürgen Macho hat ganz klar die Nase vorne. Er hat sich gesteigert, stabilisiert, macht einen guten Job. Es gibt für mich keinen Grund, im Tor zu wechseln." Rückendeckung für den 28-Jährigen Österreicher, erneuter Rückschlag für den zehn Jahre älteren Thomas Ernst, der sich allmählich mit dem Karriereende anfreunden muss. Im Sommer laufen beide Verträge aus.

Mein Gott was ihr euch hier vollpisst wegen einem Testspiel .....als ich noch 2.Liga Handball gespielt habe haben wir Testspiel in der warmen Halle gegen Oberligisten verloren ....und ?? Aber klar uns ist nicht mehr zu helfen .....warten wir doch das Spiel gegen die Hühner aber dann sehen wir ob die Mannschaft wirklich tot ist wie hier einige meinen