Skibbe soll Krzyno sagen das er in der Rückrunde nicht spielt dann wird er schon nach Nürnberg gehen ....
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Sicher eine gute Nachricht, zumal damit ja auch ein Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht. Allerdings muss Adler noch zeigen, dass er es kann - in der Bundesliga. Bei aller Kritik an Butt und seinem manchmal etwas zögerlichen Verhalten. Er hat in den letzten 12 Monaten ordentlich gespielt und war durchaus ein sicherer Rückhalt - auch wenn er im Unterschied zu Kahn oder auch Enke keine Spiele gewinnt. Außerdem ist er ein fairer und sympathischer Sportsmann.Ganz richtig .....
-
Vielleicht aber auch Rettig ...... wer weiß ....
-
Zitat
Original von bayersonja
Bester Spieler heute. Was der gearbeitet hat.
Wieso können 10 Feldspieler das nicht mal in einem spiel bringen.......wie wahr so langsam sehen es auch einige andere von euch ...
-
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe alles zu lesen , jeder der dem Jungen auch nur eine Teilschuld (wenn man das so formulieren möchte) gibt dem ist einfach nicht mehr zu helfen ....weiter so Josip dann machst du deinen Weg ...
-
Bei dem Wetter wäre ich auch lieber am Zuckerhut .....
-
Wenn er eine ordentlich Rückrunde spielt kriegen wir auch die 15 Millionen gerade wenn Chelsea mitbietet.....
-
Zitat
Original von BigB
Stenman ist doch linker Verteidiger, Madouni Innenverteidiger. Besteht also nicht wirklich eine Verbindung.
Klar Stenman kann auch IV spielen .....
-
Der macht Samstag ein Kopfballtor nach ner Ecke vom Marko .....und die Welt ist wieder in Ordnung
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Vielleicht kann der Babic auch Stürmer spielen!!!
Auf jeden Fall eher als Verteidiger .....
-
Nur weil Berbo im Sommer gehen kann ??
-
Zitat
Original von Furios
Und nochwas, das wir Schuldenfrei sind, macht uns zu einen der reichesten Vereine Deutschlands.Geil freu mich schon wenn ihr wieder auf den Bersch kommt ....
-
So leid es mir tut auch REN hat mal Recht .....
-
Alles andere als die Kicker-Note 3 wäre wohl ein Witz .....bravo Marko ich bin zufrieden mit deiner Leistung ....
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Butt: An den Toren schuldlos. 3
C. Fritz: eine engagierte Leistung, ging nach der ersten Halbzeit ein wenig die Luft aus. 3+
Roque Junior: sein Stellungsspiel, dass in sonst auszeichnet, ein wenig bescheiden; ansonsten gelang auch nicht viel 4-
Juan: begann gut, wurde das ein oder andere Mal von seinen Kollegen alleine gelassen. An den Toren nicht schuldlos. 4+
Ramelow: kommt mir irgendwie so vor, als sei in einen neuern Rechner eine veraltete Grafikkarte eingebaut, die das System insgesamt ausbremst. 4-
Rolfes: eine solide Leistung, erwarte aber mehr. 3-
Freier: Warum spielen wir eigentlich immer nur mit 10 Leuten? Ist das der Beginn des angekündigten Konditionsprogramms? 5
Babic: Engagiert, kämpferisch, ganz klar einer der besten in der ersten Halbzeit! Hat nachher etwas abgebaut. 2-
Barnetta: ebenfalls engagiert aber nicht so effektiv wie sonst. 3
Voronin: 4
Berbato: der beste Spieler in unserer Mannschaft. 2Trainer: Skibbe: Unverständliche Aufstellung, Einwechselungen und Umstellungen! Heute nur 4-
Heute ist doch Weihnachten und Ostern an einem Tag ,bravo Klaus
-
Zitat
Original von Big O
haha da ist ja der Babic19 endlich wieder! Dachte schon du hättest dein Fansein an den Nagel gehängt!Aber der Babic war ganz in Ordnung gestern fand ich. Aber ich glaube trotzdem dass der Athirson besser ist als er!
Ich hätte gestern Athirson und Babic spielen lassen ,und zwar Ati hinter den Spitzen,Babic da wo er gespielt hat und Barnetta statt Freier ...für Ramelow hätte ich Castro gebracht allerdings hinten links ....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Ich fand ihn heute nicht schlecht. Es geht zwar noch besser, aber es war wieder ein guter SChritt nach vorne. In Nürnberg bitte wieder von Anfang an...Das nenn ich Fußballsachverstand ...wenigstens einer
-
Zitat
Original von Styxx04
Ich will den gegen Nürnberg NICHT mehr spielen sehen! Der war ein einziger unsicherheitsfaktor und trägt neben Freier die Hauptschuld am Ausgleich. Das der so lange aufm feld stehen durfte war heute nicht nur mir schleierhaft. Wieso kommt der Herr mit der Nummer 13 nicht schon viel eher? Den Herrn Babic bitte nächste woche aufm Weihnachtsmarkt n hunderter in die hand drücken, damit der ja dem Spiel fernbleibt, und mit ihm können sich die herren mit den Nummern 8 und 10 auch noch einen richtig schönen Nachmittag machen auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland....Hauptschuld am Ausgleich ....klar wie immer der Babic wars ...dann komm ich am Samstag nach Nürnberg und geh mit Ihm auf den Christkindlmarkt .....
-
und das ganze ohne das Tadic eine Sekunde gespielt hat ......
-
Ich hoffe es nicht .......