Beiträge von Babic19

Zitat

Original von Erik M.

Doch, das muss man. Es gibt Leute, da hat man das Gefühl, dass die ohne Kritik nicht glücklich sein können. Man muss ihn nicht mögen. Aber anerkennen, dass es heute summa summarum völlig in Ordnung war, ist ja nun auch nicht zu viel verlangt.

Gegen Stuttgart hieß es, wir hätten die beste Saisonleistung abgeliefert, mehr oder minder weil Barbarez fehlte. Heute haben wir eine ebenfalls sehr sehr starke Leistung abgeliefert. Nicht unbedingt wegen Barbarez, aber auch nicht trotz Barbarez.

ohne Barbarez und Barnetta hätten wir 6-0 gewonnen

Zitat

Original von Big O
    Diese Susi ist aber auch ein Gerät! :D Sie ist gerade bei TvTotal! Hoffentlich bleibt ihr Gesicht so wie es jetzt ist bei all der Boxerei! :LEV19

optisch so lala aber wie die boxt is der Hammer

ja wem sagst du das ....sicher ein junger spieler der auch mal ein "Loch" haben darf aber das ist einfach zu wenig wenn man bedenkt wer draußen wartet .....und mal wieder keine faire Chance bekommt ....

Zitat

Original von thepache

an sich nen geiler Spruc, aber schwer zu verstehen wenn man es nicht weiss glaub ich :D

wenn man das N Klammer setzt und epathie klein dann kommt das gut....das mal ich höchspersönlich das find ich irgendwie sehr kreativ ....

Zitat

Original von lupo
    will keine Kreativbremse sein, aber ich denke "ATHIRSON !" in großen Lettern dürfte die Sache auch sehr treffend und für jeden verständlich auf den Punkt bringen

besonders gut wäre es, wenn man das auch wieder vor dem Mannschaftsbus präsentieren könnte

... ja machen wir ...

die meisten plakate sind mit athi oder athirson drauf ...

... über seine Seite kam kaum etwas in den letzten Spielen ....

hier geht es auch nicht darum dass er komplett durchspielen soll, er soll einfach eine chance bekommen ...

andere spieler machen teilweise schlechte Spiele und sind immer wieder gesetzt ... und er muss auf der bank versauern ...

Frau Babic

Tanni hat wieder Ihr Plakat: Skibbe sprich warum spielt der Athi nicht ...

Ich werde noch ein großes machen: Faire Chance für Athirson oder sowas in der Art ...

Bitte schickt mir die Tage Eure Wünsche bezüglich den Plakat-Aufschriften ... vielleicht hat jemand ja auch generell einige gute Ideen was man schreiben könnte ... gruß Frau Babic