Viererkette .....sehe ich komplett anders ....aber darüber müßten wir im Schneider Thread weiter diskutieren ...
Beiträge von Babic19
-
-
Geil Schneider raus ,Babic rein gefällt mir gut !!!
-
Na Tiger dann tritt dem Mucki mal in den Hintern von mir, ich bin ja leider zu weit weg ....
-
Man Mucki du bist immer so gemein ......
-
Zitat
Original von Bruiser Junior
2-3 Spiele auf der Bank???Ich hoffe Du machst (schlechte) Scherze???
Ich finde die Neuzugänge und besonders er und Barnetta haben diese Jahr wirklich überzeugt... (bis auf den ein oder anderen defensiven "Unfall" von Athirson....)
Also in meiner Traum-/Wunschaufstellung ist er schon eine feste Größe...
D.h.: So ungefähr wäre mir das schon recht......------------------------ Adler -----------------------------
----- Fritz ----- Juan -------- Roque ----- Castro ------
-------------------------- Rolfes ----------------------------
----- Schneider ------------------------- Athirson ---------
--------------Voronin -------------- Krzynowek--------------
---------------------- Berbatov -------------------------
Und wo ist da Barnetta? Schneider raus Barnetta rein,Krzynowek raus Babic rein dann ist dass einwandfrei !!
-
Schneider Kicker-Note 4 Krzynowek 3 .....
-
Zitat
Original von GWM04
Wo haste denn die Zahlen her. Ich würde da gerne mal die von Bernd Schneider sehen.Auch eine reine Zweikampfstatistik ist nich unbedingt ausschlaggebend.
Wie gesagt ich fand das alles O.K.. Bis zur Freier Einwechslung. Da habe ich mich dann auch gefragt warum der Athirson denn jetzt nicht gekommen ist.Die Zahl ist von Premiere und wurde bei seiner Auswechslung eingeblendet .....habe nicht gesagt das Schneider besser war ....
-
Zitat
Original von BigB
Da Athirson aber sowieso ins Mittelfeld gehört, frage ich mich warum dann Krzynowek gespielt hat? Der hätte nach den Leistungen der letzten Wochen eher zu den Amateuren gehört.27 % gewonnen Zweikämpfe ....und nur wegen der Flanke zum Tor war er noch lange nicht gut ....
-
Bin gespannt freu mich auf jeden Fall auf den jungen Mann ....
-
Zitat
Original von Rovski
Auch sehr interessant!!!Hier wollen einige kein Geld für neue Spieler ausgeben aber ein neues Stadion oder den Umbau der bayarena. Was für eine Ironie!!!
Das erstemal das ich dir zustimme ....
-
Zitat
Original von Big O
Ich finde schon das 30000 fast nicht reichen um ein Top-Club zu sein!Auch wenns wahrscheinlich utopisch ist aber unter 40000 geht hier gar nix!!!
dann hätten wir gegen z.B. Bielefeld mit Sicherheit ein halbleeres Stadiongehabt ....beim momentanen Stand der Dinge brauchen wir mit Sicherheit keinen Stadionausbau und schon gar nicht auf 40000
-
Dann weiß ich was er gesagt hat das sagen die Jugos permanent ....weiß leider nicht wie man es schreibt ,aber dafür was es bedeutet
-
Zitat
Original von marion
Da gibts nichts weiter zu erläutern.Er hat sich wohl über sich selbst geärgert und hat dann den ganzen Frust rausgebrüllt.
Da ich aber kein serbisch kann....leider!wie nichtmal die üblichen Schimpfwörter ?
-
Ach man immer nur die anderen
-
Und hab ich das Trikot gewonnen ,hab Ihn auch gewählt ......!!
-
Zitat
Original von Kevin249
Dat seh ich auch *gg*
Aber kann Ati deutsch bzw. der sieht ja nit sehr südländisch aus.
Der setzt sich einfach da hin und redet mit leuten?
Ati hats drauf *gg*
Klar kann Ati deutsch hat doch schonmal in Turin gespielt
-
Man und ich war nicht da .....sollte in Zukunft besser auf die Statistik schauen das mir sowas nicht nochmal passiert ...auf die nächsten 100
-
Zitat
Original von ralli
Tut mir leid ,hätte wohl Ironie dazu schreiben müssen das es jeder kapiert ....
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Jetzt ist auch noch Bielefeld an uns in der Tabelle vorbeigezogen.Darauf liebe Vereinsführung.
Genau die sind schuld ..... oh lieber Gott da hilft nur noch
-
Käffchen is jut ....glaube ich werd jetzt auch noch eins trinken das ich morgen fit für den OFC bin .....