Beiträge von Babic19

Und wo ist da Barnetta? Schneider raus Barnetta rein,Krzynowek raus Babic rein dann ist dass einwandfrei !!

Zitat

Original von GWM04
    Wo haste denn die Zahlen her. Ich würde da gerne mal die von Bernd Schneider sehen.

Auch eine reine Zweikampfstatistik ist nich unbedingt ausschlaggebend.
    Wie gesagt ich fand das alles O.K.. Bis zur Freier Einwechslung. Da habe ich mich dann auch gefragt warum der Athirson denn jetzt nicht gekommen ist.

Die Zahl ist von Premiere und wurde bei seiner Auswechslung eingeblendet .....habe nicht gesagt das Schneider besser war ....

Zitat

Original von BigB
    Da Athirson aber sowieso ins Mittelfeld gehört, frage ich mich warum dann Krzynowek gespielt hat? Der hätte nach den Leistungen der letzten Wochen eher zu den Amateuren gehört.

27 % gewonnen Zweikämpfe ....und nur wegen der Flanke zum Tor war er noch lange nicht gut ....

Zitat

Original von Rovski
    Auch sehr interessant!!!

Hier wollen einige kein Geld für neue Spieler ausgeben aber ein neues Stadion oder den Umbau der bayarena. Was für eine Ironie!!!

Das erstemal das ich dir zustimme ....

Zitat

Original von Big O
    Ich finde schon das 30000 fast nicht reichen um ein Top-Club zu sein!

Auch wenns wahrscheinlich utopisch ist aber unter 40000 geht hier gar nix!!!

dann hätten wir gegen z.B. Bielefeld mit Sicherheit ein halbleeres Stadiongehabt ....beim momentanen Stand der Dinge brauchen wir mit Sicherheit keinen Stadionausbau und schon gar nicht auf 40000

Zitat

Original von marion
    Da gibts nichts weiter zu erläutern.

Er hat sich wohl über sich selbst geärgert und hat dann den ganzen Frust rausgebrüllt.
    Da ich aber kein serbisch kann....leider!

wie nichtmal die üblichen Schimpfwörter ?

Klar kann Ati deutsch hat doch schonmal in Turin gespielt :LEV14

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Jetzt ist auch noch Bielefeld an uns in der Tabelle vorbeigezogen.

Darauf :LEV6 liebe Vereinsführung.

Genau die sind schuld ..... :LEV14 oh lieber Gott da hilft nur noch :LEV7