Beiträge von Babic19

mir alles recht denn all das ist besser als wie es jetzt ist ....

Skandaaaal ein Rückfall in alte "ich guck dem Ball hinterher Zeiten" .....so was darf nicht passieren , hätte er ne Mütze auf gehabt hätte er den Ball mit dieser aufnehmen können ...

Genau wir brauchen einen Top Trainer sonst seh ich schwarz .....oh mann immer dieses dämlich Geschwätz ....das Toppi sowas schreibt ist echt arm und sowas unter "Trainerkollegen".....

Ich weiß warum er gestern wieder getroffen hat .....habe seine Autogrammkarte mit dem aufgeklebten 4-blättrigen Kleeblatt wieder aufgehängt .....also er wird auch am Samstag wieder treffen ...

Ich meine Spieler wie Schoof,Burkhardt usw. bin ja absolut dafür Amas einzubinden wie es auch mit Castro geschehen ist aber das geht doch nicht von heut auf morgen .....ist denn bei den Amas ein klasse IV dabei ?

Genau lassen wir doch die Amateure spielen .....super Idee ....ich überlege die ganze Zeit welches unserer Talente welches zu einem anderen Verein gewechselt ist Stammspieler bei einem 1.Ligisten wurde .... :LEV9

Zitat

Original von Big O
    Ich glaube aber man sollte ihn spielen lassen. Denn ich denke das ist das beste Mittel gegen diese unsicherheit. Wenn er wieder mal 1,2 gute Spiele macht ist er wieder ganz der alte. Ok der Bock beim Barbarez tor war schon krass aber was will man machen, sowas passiert nunmal. Jetzt steckt er halt in einem Tief aber das würde nicht besser werden ihn auf die Tribüne zu setzen. Da kann man ihn eher mal auswechseln.....

Genau deiner Meinung frag mich was dieser Scheiss mit dem der muss mal 2-3 Spiele auf die Tribüne soll ..... :LEV11

Ich denke er wird das schon noch hinkriegen andere Brasilianer haben viel länger gebraucht sich zu aklimatisieren oder haben es gar nicht geschafft ....insofern abwarten ....Mittwoch macht der Ati ne Hütte aber in die richtige ....

kann mir eben nicht vorstellen das er absichtlich schlecht spielt um auf einer anderen Position eingesetzt zu werden ....sowas macht vielleicht im Kinder & Jugendalter aber nicht bei den Profis ....