Beiträge von Babic19

Zitat

Original von thepache
    berbo ist unser bester torschütze!
    find man sollte jez nicht so schnell urteilen!

setzen die bayern Makaay auf die Bank obwohl er seit 5Spieltagen nicht mehr getroffen hat? Nein, sie lassen ihn acuh spielen!

Ich habs dir ja schonmal gesagt , du hast wenigsten Ahnung von Fußball :bayerapplaus ....alle die Berbo auf die Bank rufen können direkt beim Kicker anfangen ..... :LEV8

Zitat

Original von PantherLEV

Genauso sieht es aus ! Da hilft nur noch die Bank. Eine Alternative gibt es zwar nicht wirklich, aber dann können wir lieber mit 10 Mann spielen.

Da gibts noch so 2-3 bis 4-5 andere die auch mal auf die Bank könnten oder nicht ???

Soll er Schneider nach hinten links stellen hat er auch bei der Nationalmannschaft schon gemacht das paßt , wenn Ati Samstag wieder dahinten steht und Marko draußen hockt mach ich den TV gleich wieder aus .....oder brüll Holzhäuser raus in meinem Wohnzimmer das hilft vielleicht ..... :LEV17

Zitat

Original von Mucki_

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. War für mich ne klare rote Karte...

Der wollte halt mal ein Zeichen setzen ... :LEV14...aber 2 gelbe Karten in so einem Spiel sind einfach zu wenig ...schon daran sieht man das hier nicht gekämpft wird ....

Das Spruchband ist doch nicht "bös" gemeint soll doch nur eine Motivationshilfe sein , ich als Spieler würde es mir, egal ob ich das Gefühl habe ich reisse mir den Arsch auf oder nicht ,auf jeden Fall Gedanken machen und mir dann eben morgen noch mehr denselbigen aufreissen ...

Ich glaub die Idee wurde irgendwo hier schonmal angeregt einen neuen Bayer - OFC Freundschaftsschal zu machen , da ich die Idee klasse finde aber absolut keine Ahnung hab wie man die Dinger am PC entwerfen kann wollt ich mal hören ob die Fachleute auf W11 nicht einfach mal ein paar Vorschläge erstellen könnten ....alles weitere müßte man dann sehen ...danke !!

Zitat

Original von BigB

Nö, 5. Ich bin absolut überzeugt von Babic, aber er hatte es zuletzt nicht leicht und hat sich das Leben mit der roten Karte in Wolfsburg selbst schwer gemacht. Unter Auge hatte er leider nie wirklich eine Chance. Jetzt ist zwar ein anderer Trainer da, aber auch ein weiterer Konkurrent um den Platz auf der linken Seite. Wenn nicht einer der drei auf eine andere Position umgeschult wird, kann uns wohl demnächst einer verlassen und da ist Babic wohl der Wahrscheinlichste.

Wenn du den Kicker aufmerksam ließt dann stellst du fest das Ati wieder linker Verteidiger spielen soll :LEV19

Zitat

Original von Optimist

Er braucht Spielpraxis ... er hat früher super CL-Spiele gemacht.
    Ich glaube, wenn man richtig mit ihm umgehent, wird er zu den Top-Spielern der Liga gehören ...

Sind wir schon 3 die Ahnung ham ..... :LEV6

Auch ok ....wobei ich befürchte er findet sich Samstag auf der Bank wieder ....

Mir persönlich egal wo er spielt hauptsache er spielt überhaupt ich favorisiere die Lösung zusammen mit Ati und die beiden wechseln sich innerhalb des Spiels ab ....

Zitat

Original von portello
    Nowotny wäre aus meiner Sicht gut beraten, ein Zeichen des guten Willens zu setzen und auf die noch anstehende Forderung bzgl. seines Handgelds zu verzichten. Ein erneuter Gang zum Kadi (ggfs.mit negativem Ausgang für ihn) verkompliziert die Sache nochmals, das sollten mittlerweile auch seine Souffleure mitbekommen haben. Säße er allerdings seinen Vertrag hier nur noch aus, ginge er als Kuriosum der äussserst unerfreulichen Art in die Geschichte der BL ein. So blöd/geldgeil kann doch hoffentlich niemand sein! Ich hoffe also, dass es in den nächsten Wochen zu einem gentleman's agreement kommt, event. könnten dabei auch vertragliche Aspekte modifiziert werden.

Wohl war .....bin gespannt ....