ZitatOriginal von GWM04
1,5 Euro sind ungefähr ein Pfund.
Dann sind 10 Millionen zu wenig .....für 15 Millionen Pfund würde ich Ihn gehen lassen ....
ZitatOriginal von GWM04
1,5 Euro sind ungefähr ein Pfund.
Dann sind 10 Millionen zu wenig .....für 15 Millionen Pfund würde ich Ihn gehen lassen ....
Früher später wird er sowieso gehen oder glaubt irgendwer das er seine Karriere hier beendet ? Wieviel € ist denn ein Pfund derzeit Wert ?
Bravo .....
Vielleicht bestimmt der neue Trainer ja auch gleich einen neuen Kapitän sowas solls ja geben , so rein von der Präsenz auf dem Platz wäre ich Voronin .....
Sorry ich dachte man versteht die Ironie in meinem Beitrag .....wobei für den ein oder anderen Ama wäre Offenbach sicher keine schlechte Adresse ......
Ich glaube das wird mein Lieblingsthread .....wenn das so ist bin ich für einen Kooperationsvertrag mit dem OFC alles was bei uns nicht spielt muss zur Winterpause nach Offenbach damit die Klasse dort gehalten werden kann, nur um mal einen wirklich sinnvollen Vorschlag zu machen.....
ZitatOriginal von Berbo04
Bitte diese Aufforderung in "z.B. einen wie D'Allessandro" umändern :LEV19. Der Kerl braucht sich in LEV nich blicken zu lassen, der Tütteüggel. Was der sich gegen uns geleistet hat... Neneneneneee... sowas will ich beim Bayer nich sehen!
Ist doch ne prima Idee .....
Na gut wenn Ihr meint ich finde wenn es der echt Jenne ist und er meint sich äußern zu müssen sollte er das vielleicht etwas umfangreicher tun .....das ist nix anderes als das was in jeder Zeitung lesen kann ....
ZitatOriginal von Ulf9
Meine kam auch zurück, scheint nicht zu funtionieren.
Wahrscheinlich doch nicht der echte Jenne sondern nur ein Wichtigtuer der uns verarschen will
Klar schnellstmöglich einen Trainer versteht sich von selbst , dann bis zur Winterpause abwarten und eventuell nachbessern , für den Fall Nowotny Stimme ich Klaus zu (auch wenn das nicht oft vorkommt) !!
Auf jeden Fall Verträge von Ati & Marko bis 2012 verlängern !!!
ZitatOriginal von mic815
Das ist wirklich nicht schwer zu finden, obwohl ich keinen Namen nennen kann. Man sucht keinen Ronaldo, sondern einen Manager, der nur eiinen "normalen" Geschaeftssinn hat. Einen guten Trainer zu finden ist bestimmt eine schwerere Aufgabe.
Interessante Theorie ....auf gut deutsch heißt das jeder Depp kann den Job machen .....
Soviele Antworten hatte ich gar nicht erwartet .....aber hauptsache mal laut gebrüllt ...
ZitatOriginal von Onkel'78
Nein Also mal im Ernst. Warum soll Völler es nicht alleine machen?
Hozhäuser und Reschke einsparen (ist doch Holzhäusers Lieblingswort) und Rudi mal ran lassen.
Dann würde man ja auch sehen, ob die ganzen Blödsinnigen Entscheidungen tatsächlich von Ihm mitgetragen wurden.
Eine Chance hat er verdient und schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Will Rudi das denn alleine machen ?
Frage an die Anti-Holzi Fraktion: Wer soll sein Nachfolger werden ?
Naja warten wir es ab , Geld bis 2008 kassieren ohne was zu tun ist natürlich eine feine Sache bei einem anderen Club würde er nicht annähernd so viel verdienen .....fraglich ob der Mensch Jens Nowotny so einen Abgang haben will eigentlich hat er auf mich immer einen realtiv schlauen Eindruck gemacht daher glaub ich nicht alles was ich zu diesem Thema lese .....
ZitatOriginal von MarcoSVB
das sagt der berater, aber in wessem auftrag arbeitet der?
es sind 2 parteien (lev - nowotny/berater) und nich 3 (lev - nowotny - berater)
so und woher weißt du das so genau ?
Das sagt der Berater aber ich denke wenn Nowotny nochmal spielen will dann tut er das wo auch immer ansonsten würde ich dir zustimmen ....ich bin gespannt
ZitatOriginal von Frantic Lion
Wer hat dnen behauptet das er sein Gehalt weiter bezieht im vollen Umfang...??
Vertragsauflösung nur mit dem Zusatz das er weite rmittrainieren/sich fit halten darf und er die medizinischen Einrichtungen für lau benutzen darf...sonst nix!
Wieso sollte er kein Geld mehr bekommen ?
Auch aus meiner Sicht absoluter Schwachsinn , er trainiert weiter spielt nicht und bezieht sein volles Gehalt als Topverdiener lediglich eventuelle Prämien fallen weg , was bitte bringt das dem Verein ? Für mich ist das Geld aus dem Fenster geworfen und hier würde ich was ich nicht mache eher Holzhäuser raus rufen ......
ZitatOriginal von REN
Der Rolfes hätte eigentlich mal eine Nominierung bei Klinsi verdient.
Richtig