Und ich dachte erst jetzt wird auch noch der Platzwart für die Leistung der Profis verantwortlich gemacht ....
Beiträge von Babic19
-
-
Ich hab Ihn gar nicht erst gelesen ...
-
Wie geil das Aufwärmprogramm ist schuld es wird wirklich immer besser .......vielleicht sollten die Spieler beim aufwärmen Purzelbäume schlagen ....oder auf allen vieren über den Rasen krabbeln ....ich spiele 20 Jahre mehr oder weniger gut Handball und mach mich immer gleich warm .....aber wenn man ein sensibler geistige nicht frischer Profi ist muss man beim warmmachen schon etwas Abwechslung haben wenn man schon jeden 2. Tag ein Spiel hat .....
-
Was leßt ihr auch den Spiegel tststs ......
-
In den ersten beiden Punkten stimme ich dir zu , aber ich finde es nunmal schwach von Völler zu sagen es fehlte die geistige frische, nach so einer Leistung gegen Bielefeld II muss er platzen ....alles andere scheint mir einfach unglaubwürdig ....
-
Hoffentlich ham die bald nen neuen Trainer,seine Aussagen verärgern mich bald mehr als das gekicke auf dem Platz ....geistige Frische fehlt .....mir kommen die Tränen wen ich sowas höre .....
-
Abwarten ....ich denke wenn er spielen will dann soll er auch die Möglichkeite erhalten ...ich sehe die ganze Sache was Prozess usw. angeht auch kritisch absolut ,aber was bringt es ihn nicht spielen zu lassen wenn er volles Gehalt bekommt ? Besser wie Ramelow ist er auch nach 5 Kreuzbandrissen noch in der IV ......
Spieler auspfeifen ist sinnlos gerade die eigenen aber wenns Spaß macht ....bitte
-
Zitat
Original von ralli
Ich hoffe er wird hier nie wieder spielen!!!!!!
Stimmt wir zahlen ihm lieber ne Abfindung in Millionenhöhe und lösen seinen Vertrag auf .....bringt doch viel mehr als wenn er wieder spielen würde ....
-
Zitat
Original von lupo
Was ist bloß los???Es wirkt bei ihm wirklich wie Altherrenfußball...
Ich denke, er ist auch aufgrund seiner zunehmenden Langsamkeit stärker auf einer etwas defensiveren Position, wo er das Spiel vor sich hat und es mit aufbauen kann. So wie Paule Beinlich beim HSV.
Dann müßte Rolfes hinter den Spitzen spielen (der mir auch torgefährlicher erscheint als Schnix) aber das Wahre ist das auch nicht. Auch er aht seine Stärken, wenn er aus der Tiefe kommen kann.
Es bleibt dabei: Bayer braucht einen kreativen, torgefährlichen Mittelfeldspieler.
(Bayer braucht Niko Kranjcar.)Und auch Robson Ponte kann man ruhig mal heimlich vermissen.
Du nennst genau den richtigen Mann , Niko Kranjcar den hätte ich auch gern hier .....vielleicht zahlt uns irgendwer noch was für Schneider ?? Wohl kaum,oder doch er ist ja deutscher Nationalspieler , mit welcher Berechtigung ? Ach ja er war ja immer dabei und er läuft ja immer viel .....ach dumm nur das er Fußballer ist und kein Marathon - Läufer
-
Zitat
Original von marion
Ach was...SOFORT VERKAUFEN!!!
auf jeden Fall !!!
-
...und sicher Anfang 2.Halbzeit eingewechselt da es zu diesem Zeipunkt noch 0:0 stehen wird .....
-
nee Schumm bzw. HTS besser bekannt als CWS
-
Zitat
Original von masc3
Dann tu mich auch mal mit in die Liste, komme aus Murrhardt ist in BaWü!Murrhardt korrekt da ham wir ne Niederlassung ....
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Na wenn du das sagst, wirds wohl stimmenGenau wenigstens einer der`s kapiert hat
-
Stimmt Babic ist der einzige gute Mitspieler
-
Zitat
Original von BornInLev
An guten Mitspielern sollte es nicht mangeln : Voronin, Babic, Barnetta,Rolfes...werden ihm schon drei, vier Einschußmöglichkeiten auflegen.
.
-
Nun ja man sich eben die Spieler die bei seinem Lieblingsverein spielen nicht aussuchen ....ich bin auch froh das der Jones wieder zurück im Ghetto ist .....vielleicht geht es einigen so mit dem Freier wobei der wirklichen ein ganz feiner Kerl ist .....bei mir ist es eher Ärger weil ich weiß der wesentlich mehr drauf hat als er zeigt ....
-
Und nochmal , mir egal wer hier mitließt . Vielleicht sollten die mal mitlesen dann würden der ein oder andere sich mal Gedanken über seine Leistung machen ....sind doch keine Mädchen , so was muss man als Profi Sportler wohl abkönnen , außerdem ich hab nix gegen Freier oder Krzynowek oder wen auch immer , die sollen einfach gescheit spielen und gut iss.....
-
Zitat
Original von ralli
@Vincent
wenn ich Profi wäre würde ich mir den Arsch aufreissen egal wer Trainer ist.Das hat Babic nicht,er hat sich seinewm Schicksal ergeben.ganz genau ......
-
Zitat
Original von marion
Voronin ist "Spieler des Spiels" knapp vor Simon Rolfes geworden.Herzlichen Glückwunsch
Sicher das Spiel gegen die Ziegen , die RWE Wahl zum Spieler des Spiels ....