Beiträge von Babic19

Gehasst ist wohl eindeutig das falsch Wort , ich denke die meisten (ich auch ) sind von seiner Leistung entäuscht .....als Nationalspieler zu uns gekommen und nie über einen längeren Zeitraum auch nur Ansatzweise das gezeigt was er in Bochum gezeigt hat obwohl der Trainer auf Ihn gesetzt hat .....andere Spieler wären sicher froh wenn sich trotz schwacher Leistung an ihnen festgehalten würden bzw. sie überhaupt mal ein Chance bekommen würden ....

Auf jeden Fall muss Berbo gesetzt sein , ich versteh zwar was einige monieren aber er kann einfach Fußball spielen und es macht Spaß ihm zu zuschauen .....das abwinken wenn ein Ball nicht ankommt kann er sich allerdings sparen

Zitat

Original von der.Grob
    babic kann doch wieder spielen?! der auf links, athirson mehr zentral.
    ich bin vielmehr gespannt, wie viele spiele er gesperrt wird.

sehr gute Idee , könnte von mir sein :LEV6

Zitat

Original von REN
    Ich finde den Holzhäuser gut!

ER wird auch in den Medien immer besser, mach weiter so Holzi! :bayerapplaus

Seh ich auch so , das Interview gestern bei Premiere war klasse !!Weiter so !!!

Zitat

Original von Eva Lahm
    Das sah schon nach ner kleinen Prügelei aus...Bernie war anscheinend ein wenig frustriert und musste das an nem Kölner ausleben...

Na ja, blöd ist es allerdings schon und deswegen fehlt er jetzt beim nächsten Mal

Na die Pause wird im hoffentlich gut tun, weil bis auf die rote Karte ist er gestern und in den vergangenen Spielen nicht aufgefallen ....

Zitat

Original von ralli

Das ist kein Schwachsinn sondern Tatsache,mach doch ,mal die Augen auf!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Gut das wir gestern gewonnen haben und ich heute gut Laune hab daher sag mich mal nicht mehr dazu ....

Na wenn er ein Problem mit Ihm hätte dann hätte er beim 1:2 wohl auch selber draufgehalten als Ihn anzuspielen , oder ? Und am Mittwoch macht er aus den Ziegen Gulasch ...... :LEV14

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Athirson hat sein Spiel nicht schlecht gemacht. Er hat nur einen Fehler gemacht. Aber sonst fand ich ihn gut....

Naja gut ist vielleicht übertrieben aber er war bestimmt nicht schlechter als manch anderer ....Schneider ist für mich schon seit einigen Spielen der schwächste .....

Zitat

Original von lupo
    Ist es nicht ein ganz klitzekleinesbißchen verfrüht, Danko Lazovic als zu schwach zu bezeichnen.

Doch der ist sau schwach ein Pflegefall direkt zurück in die Heimat ....manchen steckt hier doch wirklich ein Furz quer ... :LEV11

Zitat

Original von Exil-Schlebuscher

Das erwartet auch keiner von dir.
    Es ist nur unsinnig, ausgerechnet eine starke Partie von Butt zum Anlaß zu nehmen, deine negative Meinung über ihn zu zementieren.

PS: Übrigens bin auch ich der Meinung, daß über kurz oder lang Adler den HJB beerben sollte. Das hindert mich aber nicht daran, eine gute Leistung Butts anzuerkennen...

Vollkommen korrekt ich ändere meiner grundsätzliche Meinung auch nicht aber das er sau stark war am Samstag muss man einfach anerkennen....

Er hat ne Mandelentzündung und 40 Fieber , gestern war Mittwoch in der heutigen Zeit sollte man sowas doch hinbekommen zumal er Profi ist und ganz andere körperlich Voraussetzungen hat .....meine Meinung !!