Beiträge von Babic19

Zitat

Original von Zwerg04
    Das hier hab ich grad im Nowotny - Thread auf http://www.transfermarkt.de gefunden ........ das Thema schlägt ja immer höhere Wellen und wird überall heftigst diskutiert:

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ich persönlich finde diesen Beitrag sehr gut , es gibt bestimmt genug Leute die ihr letztes Hemd für den Bayer opfern würden und dann kommt ein Nowotny und will noch mehr Kohle ?? Ok er mag es mit Calli per Handschlag vereinbart haben aber mal ganz im Ernst , ist doch recht naiv ,finde ich !! Calli fällt die Treppe runter und ist weg und dann ??Bei aller liebe sowas macht man schriftlich und es gibt keine Diskussion und keine Verhandlung ......

Mal ganz ehrlich eine Trennung wäre sicher nicht die schlechteste Lösung, meine persönliche Meinung, denn ich glaube nicht das er nochmal an die Form früher Zeiten anknüpfen kann wobei ich ihm das sicher wünsche , er ist soweit ich weiß unser bestbezahlster Spieler wenn er weg wäre könnten wir sicher einen Topabwehrspieler vielleicht sogar schon im Winter verpflichten !!

Zitat

Original von KlausBuchmann

Und es ist scheinbar Holzhäuser, der genau diesen Schritt bei Nowotny notwendig macht! Schon mal darüber nachgedacht?

Das mußt du mir jetzt bitte mal genau erklären ???

Zitat

Original von Evertonian

was bitte is denn daran ne tätlichkeit...??? :LEV14 das wäre "grobes foulspiel", aber keine tätlichkeit.

Naja wenn er Ihm das Bein dabei bricht ist es Körperverletzung :D

Der junge Mann gestern am Bayer04Club mobil war sehr freundlich und hat gleich gefragt ob ich zufrieden bin ,hab ich ihm gleich gesagt das mein Päckchen noch nicht da ist; er hat sich daraufhin meine Daten notiert und kümmert sich darum, die letzten Päckchen wurde übrigens am Montag verschickt !! :LEV3

Zitat

Original von tiger04
    Hmm, von der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet! Also Rudi der Böse! :LEV14 Auch nicht schlecht!

Aber stimmt, würde er bei K*** spielen hätten die das Verfahren eingestellt und würde er bei den Bayern spielen, hätte er wohl noch ne schriftliche Entschuldigung bekommen, das man ihn der Tätlichkeit verdächtig hat!
    Is doch alles Scheiße! Jetzt müssen Babic19 und ich noch länger auf unser Freistoßtor Babic 90. Minute warten :D

Ganz klarer Termin wird vorausgesagt für 15.10. in Mainz also Tiger auf nach Mainz da wird es passieren ......

Tätlichkeiten sind für mich ,Kopfnüsse & Faustschläge oder wenn einer mit gestrecktem Bein in den Gegner rutscht ohne den Ball zu treffen , al dies war hier nicht der Fall , es war eine ganz normale Spiel Situation und der Marko steht hinter ihm und versucht um Ihn herum an den Ball zutreten da dies nun wohl nach dem Pfiff des Schiris geschah und das der verlauste Gaucho sich so fallen läßt machen es zu einer Tätlichkeit ?? Lächerlich !!!!