Kann dann bitte meinen Nick hier ändern in BabicTreter19
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von Suppooo
Ehm finde ebenfalls 3 Spiele sind lächerlich 1 bis 2 wären okay gewesen, die hätten lieber Babic keine Sperre gegeben und dafür Junior bis zur ende der Hinrunde gesperrt.Geile Idee
-
Tsja mal gespannt was Roque dann bekommt
@tiger .....bleibe locker es nützt ja nix ,hoffe er darf wenigstens im UEFA Cup spielen auch wenn meine Hoffnung klein ist -
Kann mich nicht an eine glatte rote-Karte erinnern und bin zu faul zum suchen !!!
-
Ist er denn "Wiederholungstäter" weil er gleich 3 Spiele bekommt ? 2 finde auch angemessen aber 3 ist im Verhältnis zu anderen Vergehen anderer Spieler unverhältnismäßig !!!
-
Dafür hätte er Ihn auch wirklich richtig weghauen können ........was ist mit Roque ?
-
Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?
-
Zitat
Original von ralli
Na klasse,dass er beim Tor gejubelt,hat der Mannschaft dann einen tollen Dienst erwiesen mit der roten Karte,mag sein das er einer der Besseren war,aber halt nicht ausreichend für die Bundesliga.
Was soll denn bitte der Schwachsinn , nicht ausreichend für die Bundesliga , letzte Saison war er schwach das ist korrekt aber was er bis dato in dieser gezeigt hat fand ich durchaus ansprechend !!!
-
Zitat
Original von Masta82
Finde ich schon, den so schlimm war die Aktion doch gar nicht, wie es von den Medien hochgepuscht wird. Das die Aktion überflüssig war, darüber brauchen wir nicht sprechen.
Das Tor hat er wirklich super vorbereitet, aber überzeugt hat er mich nicht. Viele Fehlpässe und Stellungsfehler. Hat aber nach hinten weit mehr gearbeitet als Krzynowek.
Er war in einer schwachen Mannschaft ganz klar einer der besseren ....ich hoffe er bekommt nach seiner Sperre nochmal eine Chance
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Unabhängig davon wie man die Aktion von Babic bewertet, hoffe ich inständig, dass dieses Ars****** von D´Alessandro beim Rückspiel in der BayArena von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen wird.Wow Klaus wir sind mal einer Meinung ....zu dem Heimspiel reise ich auch an und ich pfeife Ihn garantiert das ganze Spiel lang aus setze mich in den C-Block ganz unten und hoffe er schießt mal eine Ecke .....dann machs :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Er hat den Pfiff überhört und nachgetreten steht im Kicker .......Marko muss wohl mal zum Ohrenarzt .....mein Gott wie lächerlich , das Wort Fingerspitzengefühl ist dem Sippel wohl fremd ......die bekommen beide sicher mehr als ein Spiel Sperre ....zum kotzen
-
Lächerlich wer hier von einer klaren roten Karte spricht , der verlauste Argentinier steht seit Samstag auf einer Stufe mit Jones ,sollte vielleicht mal ein Jahr auf der Insel kicken ..... :LEV12
-
Wenn er denn einschlagen sollte und der Spieler hier bleiben will wird man sich schon einig werden ......
-
Mich würde interessieren ob Bayer ein Kaufoption hat, nicht das er hier einschlägt und dann wird nach Holland verschwindet !!!
-
Zitat
Original von marion
Mehr Druck hat Butt jetzt schon würde ich sagen.....nützt aber nix!
Denn ich befürchte das es auf das was Du schreibst, Hoffi04, hinausläuft.
Ja genau das issses , er macht wieder ein paar bessere Spiele und daher wird sich nichts ändern alles geht weiter wie bisher derselbe Trott wir gewinnen Spiele wir verlieren Spiele aber die Konstanz fehlt wie sie eben der ganzen Mannschaft momentan fehlt ....
-
Ja da steht er hat ne Anfrage von Arsenal , es bestünde auch Interesse von Chelsea & Rotterdam ....aber Bayer ist Ansprechpartner Nr.1........
-
Also wenn ich da heute so den Kicker lese spielt Adler wohl bald in England da sich hier ja nichts tut ....aber Bayer ist ja sein Ansprechpartner Nr.1
-
Zitat
Original von der.Grob
hier werden immer nur die "angegangen", auf die man sich gerade eingeschossen hat. letzte woche war es der freier, nun ist es der butt. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich bin, wer es nächste woche sein wird. und wie gesagt: wenn man solche tore kassiert, wie gegen die bayern, dann hat man kein torwartproblem, dann hat man ein generelles problem.
Wir können auch im Freier , Krzynowek Thread weitermachen die haben sie nämlich auch mal ne Pause verdient ,es gibt auch andere wie RJ der vielleicht momentan nicht spielen müßte es aber mangels Alternativen tun muss !!!
-
Hätte , wenn & aber ......ist klar aber man muss einfach ehrlicherweise zugeben das Butt noch nie zu den Top 3 (sag ich jetzt mal) Torhütern der Liga gehört hat , wir noch nie mit ihm einen Blumentopf gewonnen haben ....was haben wir zu verlieren ?? Und wo ist das Problem einem Adler bei einem Bundesligaspiel eine Chance zu geben ?
Diese ganze Vorbereitungskacke kann man doch nicht mit einem Buli Spiel vergleichen !!! -
Es wird sowieso nichts passieren Butt wird weiter spielen wie auch Freier und Krzynowek weiterspielen werden ....solange Auge Trainer ist ...oder sich jemand der oben genannten verletzt !!