Matysek Matysek Matysek
Beiträge von Babic19
-
-
Na Mahlzeit ......dann mal gute und schnelle Besserung .....fängt ja gut an !!!
-
Wartet mal der Junge hats drauf und er wird sich sicher im defensivverhalten noch verbessern ....ich jedenfalls finde Ihn Klasse
-
Hätte er aber von ein und auswechseln scheint Auge nicht allzuviel zu halten .....
-
Zitat
Original von BigB
Hätte er den Ball nicht reingemacht, wären die Einschätzungen seiner Leistung deutlich schlechter ausgefallen. Viel mehr war da ja auch nicht.Wohl war .....Marko mit einem tollen 8.Minuten Auftritt ....hätte sich Auge auch schenken können ..
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Meine Fresse....wat'n Schwachsinn.
Streich mal Deine Herkunft - peinlich sowas....:LEV14.....wie geil ....der böse Ballack ....
-
Mädchen oder Junge .....dann macht er Sonntag auch ne Hütte und gleich die erste Gelbe ....
-
Zitat
Original von Masta82
Er hat durch den Abschluss des Profivertrages keine Spielberechtigung erhalten bzw. die Sondergenehmigung. Stand zumindest im Forum von tm.deEr darf noch keinen Profivertrag unterschreiben da er erst 17 ist ...und er die Anforderung für Ausnahmegenehmigung nicht erfüllt
-
Zitat
Original von THX!!!Calli
Ich habe alle Spiele der Braisilianer beim Confed Cup gesehen. Und ich konnte übehaupt kein Leistungsunterschied bei Roque feststellen. Er hat genau so viele Fehler gemacht wie bei uns.
Allerdings gut das du es sagst .....
-
Ich und die die ich kenne haben alle noch nichts bekommen .....
-
Zitat
Original von Bebeto
Ist natürlich vorher redaktionell von mir geändert worden!
Glaubst du ich geb hier meinen Namen preis? Da müssen sich die Leute schon "Mühe" geben den rauszubekommen!Da werden die Leute hier sich aber anstregen müssen ...Herr Bebeto
-
Hallo Herr Bebeto ......geil
-
Klar du könntest das Geld auch spenden .....oder für sinnvoller Dinge wie Autos abgeben ..... :LEV8.......ich würde einen M 6 fahren wenn ich die Kohle hätte und als Zweitwagen nen M 5 .....man sollte dafür einen extra Thread aufmachen ....
-
Paßt zwar nicht zum Thema aber interessant ist es doch ....
-
Zitat
Original von CalleRamelow
MercedesUnd was fahren Franca & Roque .......??????
-
Naja wird schon werden bis zum ersten Spiel......Ati
-
Och nee hoffentlich nix schlimmes .......
-
Das wäre allerdings der Hammer , frage mich wieso die Baros abgeben wollen .....nur weil sie Peter Crouch geholt haben ....
-
Gut das ich mir schon Karten am Wochenende gesichert habe .....
-
Wahrscheinlich schon ausverkauft