Laut Kicker Printausgabe von heute besteht Interesse an Christian Timm ....
Beiträge von Babic19
-
-
Gute Leistung.Hätte allerdings in der 1.Halbzeit gelb sehen müssen
-
Wieviel Tore hat er gemacht ?
-
Athirson war leider gar nicht dabei
-
es gibt sicher Gründe Skibbe raus zu rufen ...trotz allem würde ich es nicht rufen. wir stehen auf Platz 6 in der Liga und am Mittwoch Abend womöglich im Viertelfinale des UEFA CUP ...insofern macht er wohl einiges richtig auch wenn es nicht jedem gefällt
-
Erste Halbzeit Kraft gespart ´,2.Halbzeit besser und ein bißchen Pech (haggui) und Glück (Adler) gehabt ...insofern alles ok ...
-
Bester Mann zum dritten Mal in Folge
-
Barnetta hatte eine gute Aktion in der 1.Halbzeit....kämpfen tut er sicher aber Athirson ist ihm in allem überlgen Flanken,Freistösse,Eckbälle ......von mir aus kann er rechts für Freier spielen .....
-
Gekas ist schon irgendwie abgefahren .....
-
-
Nicht meine Gewichtsklasse ...
-
mmh ich hab 110 kg ob ich auch mal ran darf ?
-
Zitat
Original von Grimaudino
boah.....wie spannendiss jezz Schluß
jetzt gibts die 2.Halbzeit ohne Handschuhe -
man war das lahm ....
-
...ich mag keine Milchschnitte
-
Marko könnte eigentlich mal wieder treffen ....
-
der andere ist doch viel cooler ....Thunderstruck ...
-
Zitat
Original von Buli
Jetzt kriegt das Großmaul hoffentlich auf die Fresse....
Los geht's Dr. Steelhammer
(der hängt übrigens mit freiem Oberkörper bei mir auf'm Klo)Wat ? Kein Bild von Schnix & Kieß auf dem AB ?
-
Zitat
Original von Maulwurf
Wenn das so weitergeht haben wir nur noch Ergänzungsspieler im Kader....Eben 1 oder 2 Topleute dürfen es schon sein .....ich hab nix gegen 2.Ligaspieler aber wenn dann nur ein wirklicher Topmann aus dieser Liga und das ist der Anel für mich nicht .....Federico ist vom Markt (wobei wenn der BVB so weiter macht :LEV14)....ansonsten fallen mir da nicht allzu viele ein die man in Liga 1 bei einem Verein mit unseren Ambitionen brauchen könnte ...
-
Zitat
Original von lupo
für Frankfurt bitter, nachdem sie bei uns auch schon so kurz vorm Ende 2 Punkte hergeschenkt habenmüssen sie halt nächste Woche die Bayern niederkämpfen
auf keinen Fall ...Adler auf der Brust bald wieder 2.Liga ...runter mit dem Pack