Abgefahren wie er den Ball mit einer Hand gefangen hat
Beiträge von Babic19
-
-
Ich denke auch das die Bayern wenn Sie wollen Juan ohne Probleme verpflichten können und scheinbar stehen wir ja finanziell nicht wirklich gut da......
-
Ist Holzi auch unser Controller ? Der Bericht im Nachrichten Forum läßt nicht gerade hoffen ....
-
Ja das Interview war super sympathisch , schade nur das er noch verletzt ist und Aachen momentan nicht helfen kann.....
-
Genau König Klaus hat Recht .....wie immer .....über dich kann ich nur noch milde lächeln .....
-
Du verstehst aber auch gar nichts , ich sage nicht das Babic gut gespielt hat , ich sage nur das er mit Sicherheit nicht der schlechteste war auf einer Position die er nicht spielt was keine Entschuldigung sein soll ....
-
Was soll man dazu noch sagen ......außer hoffentlich treffen wir uns nie im Stadion .....vielleicht sollte so manch einer die Sonnenbrille absetzen damit er das Spiel besser sieht oder generell mal einen Augenarzt oder auch anderen Arzt aufsuchen .....
-
endlich mal jemand der wirklich Ahnung von Fußball hat danke PonteSuperstar ich dachte schon ich hätte ein anderes Spiele gesehen .....manche Leute brauchen Namen und meinen damit kommt der Erfolg zurück ....
-
Zum Glück entscheidet keiner von Euch welche Spieler abgegeben werden .....
-
-
Was laberst du denn für einen Müll ......Muskelfaserriss kann immermal passieren ......
-
Lt. Kicker von heute ist sein Einsatz am Samstag unwahrscheinlich da er nun Probleme im Oberschenkel hat und er heut zum Müller-Wohlfahrt fliegt !!
-
Mensch Klaus ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung,ich hoffe Auge sieht das genauso .....der Junge kann mal ein guter werden ....
-
Ich finde es auch nicht ok den Jungen so runterzuputzen allerdings finde ich was man gerade von Jungen Spielern (eigentlich sollten es alle tun) verlangen sollte ist bedingunsloser Kampf und das hat Samstag sowohl bei JICB als auch bei Dum gefehlt ....
-
Wie sagte mein Kollege am Samstag .....der spielt nur weil er nen guten Schuss hat und ab und zu mal trifft .....
-
Ja hab mich grad korrigiert , so solls mir auch Recht sein aber scheinbar so lese ich die Aufstellung soll Babic eher auf der Castro Position ran ,das wiederrum halte ich für keine gute Idee ....
-
Ja Marion nicht das du mir mit deiner pn den Tag gerettet hast nun sind wir auch noch der selben Meinung .....ich hoffe auch das Marko ran darf ,Krzynowek kann auch rechts spielen hat er beim 5:0 gegen Ostrau doch auch mal ganz gut gemacht !!
-
Die Bulgarische Rasenschlampe muss immer spielen das ist nun mal so und wie BigB schon sagt Makay sitzt auch nicht draußen wenn er nicht trifft und Berbatov ist definitiv unser bester Stürmer wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Fußball ......
-
Wie oft steht denn der Kugelblitz im Abseits , was ein gebabbel hier ;auch wenn ich mich gegen Liverpool und auch gestern mal über Ihn geärgert habe ist er für mich ein Topmann ....
-
Ich frage mich ob ich ein anderes Spiele gesehen habe , JICB hat ein durschnittliches Spiel abgeliefert war vollkommen ok ich denke viel mehr darf man von Ihm noch nicht erwarten , sein Nebenmann Juan war dagegen wohl völlig neben der Spur .....ich hoffe Auge läßt Ihn auch am Sonntag wieder ran !