Die Noten sind doch mehr als ein Witz alles in allemal ein relativ ausgeglichenes Spiel in dem unsere Jungs leider Ihre Chancen nicht verwertet haben und die Reds zu den Toren eingeladen haben das wird im Rückspiel nicht passieren und wir gewinnen 3:0 !!
Beiträge von Babic19
-
-
Ich denke auch das er eine ordentliche Leistung gezeigt hat
-
0:0 ....sonst krieg ich wieder geschimpft das ich immer denselben Mist tippe .....
-
Berbatov ist technisch der Beste Stürmer der Liga ....mit Abstand und wenn er am Ende mehr Tore gemacht hat als Rheumakai und ich meine Wette gewinne ist alles in Butter ..
-
Ich glaube nicht das Klinsmann sagt , Schneider du spielst nicht international du bist daher nicht dabei .....so ein Schwachsinn ....hier geht es nur um Kohle sonst nichts !!
-
Ich hätte im Kicker Sonderheft nochmal den 21.1. zu bieten aber wenn Boom sicher ist dann is ja gut .....
-
Auf der Autogrammkarte steht 28.1. !!??
-
Happy Birthday Marko ....und hoffentlich morgen ein etwas längerer Einsatz und vielleicht ein oder besser 3 Törchen
-
Herrlich ich dachte das Gästebuch vom Jones wäre der Brüller aber die Angst vor der Spritze übertrifft selbst das
-
Tim Borowski verlängert
--------------------------------------------------------------------------------
Der deutsche Meister Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Tim Borowski um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
--------------------------------------------------------------------------------Weiter in grün-weiß: Bremens Nationalspieler Tim Borowski.Nach wochenlangem Pokerspiel hat Borowski, der angekündigt hatte, sich noch vor Rückrundenbeginn zu entscheiden, somit Wort gehalten. Der 24-jährige Auswahlspieler steht seit 1996 in Diensten der Hanseaten und ist somit nach Christian Schulz (seit 1993) dienstältester Werderaner.
Seit dem Kreuzbandriss von Mittelfeldspieler Krisztian Lisztes, der am Dienstag nach neunmonatiger Zwangspause das Mannschaftstraining wieder aufnahm, ist Borowski (83 BL-Spiele, vier Tore) Stammspieler in Bremen. Er gehörte zur erfolgreichen Elf der vergangenen Saison, die sowohl den deutschen Meistertitel als auch den DFB-Pokal an die Weser holte. In der laufenden Saison absolvierte der Blondschopf 14 Punktspiele (zwei Tore, drei Assists, kicker-Durchschnittsnote: 3,5) für die Elf von Trainer Thomas Schaaf.
Zum Thema
Vereinsinfo
SV Werder BremenKader
SV Werder BremenTermine
SV Werder BremenSpielersteckbrief
Tim Borowski
Auch die neuesten Entwicklungen beim SV hätten den siebenmaligen A-Nationalspieler in seiner Entscheidung nicht beeinflusst - weder der Weggang seines Nationalmannschaftskollegen Fabian Ernst zum FC Schalke 04 noch das Bemühen des Vereins um den Leverkusener Bernd Schneider.Die Bezüge sollen dem aktuellen Status Borowskis, der zuletzt auf der Asien-Reise der deutschen Nationalelf gegen Japan (3:0) und Thailand (5:1) zum Einsatz kam, entsprechend angepasst werden.
kicker.de
-
Quelle: dpa
Nationaltorhüter Hildebrand verlässt VfB Stuttgart
Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird seinen
auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht
verlängern und den Verein zum Saisonende verlassen. «Timo wird nicht
bei uns verlängern», erklärte ein Sprecher des Vereins am Dienstag.
Zu den Gründen könne er bisher noch nichts sagen. «Wir bedauern diese
Entscheidung, respektieren aber auch, dass Timo unser Angebot
abgelehnt hat», teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit. -
Das ist mehr als scheisse vom Blank, fand ihn eigentlich bis dato sehr sympathisch ....nur Lautern muss doch nun wirklich nicht sein und welche Perspektive meint er ? Ich hoffe das die Aachener trotzdem aufsteigen und ich werde sie am Montag in Frankfurt dabei unterstützen .....
-
Ja er soll schon bleiben keine Frage nur nicht für ein Gehalt von 2,6 Mille wie gemutmaßt wird ....das ist einfach zu viel !!
-
Haha Horschti du gefällst mir ....ich helf dir dabei ...Schnix versteht auch kein Spaß mehr .....
-
Vielleicht geht er ja zurück zur Eintracht ...im Doppelpack mit Jones ....
-
Wenn er für ne Million weniger bei uns spielt kann er gerne bleiben ...
-
Na ich denke wenn man einen angemessenen Preis erzielt so ab 20 Mio. aufwärts kann er wegen mir gehen , wäre zwar traurig wird aber früher oder später sowieso passieren !!
-
Stimmt wenn ich bei Kicker arbeiten würde hätte er eine 2 bekommen
-
Kickernote 3 .....vollkommen in Ordnung ....Freier und Ponte waren schlechter das sah auch der Kicker so .....
-
Is klar zum Glück bin ich noch breit ......