Beiträge von Babic19

Okay Chef du hast Recht und ich meine Ruhe Babic ist mit Abstand der schwächste in unserem Kader und sollte bei den Amateuren spielen ....aber wer schon glaubt das die Kicker Noten das Maß aller Dinge sind der hat Ahnung vom Fußball .....

.......Kickernoten .........nicht anzweifeln ? Also nochmal von vorn Babic hat Anfang der Saison grottenschlecht gespielt seinen Stammplatz zu recht verloren ...so weit so gut ...aber in Madrid und Rostock hat er auf jeden Fall zu den besseren in unserem Team gehört ebenso gegen Freiburg ....das Spiel letzten Samstag war auf jeden Fall wieder ein Rückschritt das ist klar ....ich bin durchaus in der Lage Kritik an meinem Lieblingsspieler anzunehmen aber wenn man so einen Müll schreibt muss ich dir leider sagen das du für mich keine Ahnung von Fußball hast ...nur weil er mal dieses Saison net so gut wie letztes Jahr spielt gleich von einer vorzeitigen Trennung zu sprechen ist doch wirklich ein absoluter Witz , würde mich doch mal interessieren wie die anderen das sehen ....vielleicht hab ich auch wirklich keine Ahnung von Fußball .... Asche über mein Haupt ...

Du hast doch was geraucht oder ? Rostock und Madrid hat er gut gespielt gegen WOB hat er wie die meisten unserer Jungs nicht gut gespielt , dann was von vorzeitiger Trennung ist doch wohl der Witz schlechthin ....können wir uns von allen vorzeitig trennen.

Richtig der muss bleiben er hat den Vorteil gegenüber Franca das er ein Kämpfer ist und das brauchen wir , denn Berbatov und Franca sind zwar gute Stürmer aber mit dem kämpfen hapert es noch etwas .....

Abwehr in die Wüste ist wohl Blödsinn ein Torwart ist wohl dafür da auch mal Fehler der Abwehr auszubügeln oder sehe ich das falsch ??
    Butt bügelt einfach zu selten Fehler seiner Vorderleute aus und macht selbst zu viele Fehler . Mir ist immernoch nicht klar warum jeder Feldspieler nach schlechter Leistung rauskommt und der Torwart nicht , mit hat Adler in den wenigen Spielen die ich gesehen habe gut gefallen insofern bitte laßt den Jungen endlich ran ......

Gut das Lucio und Ze Roberto nicht gefahren sind mal gespannt ob wir dann wirklich einen gut haben wie Auge sagt vor einem wichtigen Spiel ....irgendwie schon komisch oder die Bayern spielen gegen irgendeine Gurkentruppe da brauchen sie weder Lucio noch Ze

Mag sein allerdings wenn man einen Linksfuß auf rechts kann dieser gefährlich nach innen ziehen und schießen und wo ist das berechenbar anders würde er eben die linie lang laufen und Flanken ist doch genauso berechenbar oder ??

Wenn er auf rechts spielt so wie gestern ist das doch ein Traum Marko kann links bleiben und er spielt klasse über rechts sollte man für Sonntag von Anfang an so machen !!

Ist doch kein Problem Ihr könnt Ihn doch kritisieren ob das nun objektiv ist oder nicht sei dahingestellt ....steigern müssen sich alle oder hat dich in der Vorbereitung irgendeiner überzeugt .???