Das hab ich mir auch schon des öftern gedacht ....warum jubeln die eigentlich nicht so richtig wenn sie ein Tor machen ....????
Beiträge von Babic19
-
-
Ok Leistungsträger bei einem Absteiger .....aber egal warten wir es einfach ab ist ja auch egal wer spielt hauptsache das Team hat Erfolg wobei ich denke das jeder der einen Lieblingsspieler hat auch will das er spielt
-
Das werden wir ja noch sehen :D....aber scheinbar hat Babic bei euch eine ähnlich schlechte Lobby wieder der Schneiders Bernd was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann da er noch ziemlich jung ist ...und zum Thema Krzynowek er hat ja schon in Liga 1 gespielt da ist er mir allerdings nicht sonderlich aufgefallen erst letztes Jahr in der 2.Liga war er bärenstark und natürlich hoffe auch ich das er hier gut gespielt .......wenn er eingewechselt wird
-
Wieso war seine Saison nicht so gut ?? Ok jeder hat seine Meinung der Versuch auf der Verteidiger Position war wohl eher aus der Not heraus geboren und es ist gut das es nicht geklappt hat . Bierofka ist denke ich eher für die rechte Seite eingeplant .
-
Samstag spielt erstmal Babic und auf der Homepage steht auch das er die Nase vorn hat und ich hoffe er wird noch torgefährlicher als letzte Saison außerdem denke ich er hat es verdient erstmal gesetzt zu sein nach der guten letzten Saison !!
-
Also war meine Info doch richtig Voronin fällt Samstag verletzt aus steht auf der bayer homepage allerdings steht da nicht was er hat ich hoffe mal nicht die alte Verletzung
-
Ich denke er wird in der hoffentlich langen Saison eine guter Ersatzmann für Babic sein; in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab hat er mich noch nicht überzeugt aber wir werden seheh!!
-
Also meine Info kam von jemanden der wohl Sonntag beim Training war ....aber scheinbar was keiner was und es ist auch nirgendwo was zu lesen dann wird es ja hoffentlich nicht so schlimm sein
-
Hab gehört das Voronin auf Krücken laufen würde und das Knie bandagiert ist weiß da einer was zu ??
-
Warten wir einfach ab natürlich hoffe ich auch das es Ihn beflügelt ....
-
Ich sehe das auch eher negativ wenn dann Juan und RJ auf Länderspielreise gehen wir in der CL spielen,Englischewochen haben und die beiden platt zurückkommen na bravo .....
-
Aber bitte wieder die Frisur wie im Nationaltrikot im Transfergerüchte-Thread, find ich abgefahren .....ich denke Auge hin zu alter Stärke führen wird, blöde Frage spielt er auch grad bei der Copa ???
-
Das war auch das erste was ich mit gedacht habe, der Doc wird gesagt Calli wenn du so weiter machst ist in einem Jahr Schicht im Schacht ....
-
Allerdings schwer zu verstehen warum Calli erst Ilja gehen läßt und dann selber geht , aber trotzdem allen ein großen Dank an Calli !!
-
Spielt ja bald kein Leverkusener mehr im Nationalteam außer Schneider & Nowotny .....egal dann bin ich eben für die Kroaten oder Bulgaren
-
Genauso so sieht es aus .....
-
Ja der Doppelpack gegen Bayern war klasse hab ich noch vor Augen als wäre es gestern gewesen
-
Torwartdiskussion ist Schwachsinn,allerdings kommt einem wenn man das Spiel gesehen hat ob man will oder nicht tatsächlich die Frage hoch warum springt er nicht ?? Ich bin auch Torwart zwar im Handball aber doch kenne ich vergleichbare Situationen, und meiner Meinung nach ist das Kopfsache ob man nach einem unhaltbarem springt oder nicht und Butt macht es halt momentan nicht im Gegensatz zu Kahn der macht es und wird dafür belohnt. !! Fraglich nur ob man sowas trainieren kann ich glaube es nicht, erinnere mich an das Spiel in WOB das war für mich sein Bestes hoffentlich wird es das am Samstag wieder !!
-
Dann Bierofka statt Schneider ist mir auch recht ,genauso wie Mucki wollte ich das eigentlich auch darstellen aber hat wohl nicht so ganz geklappt !!
-
Wenn Jenne unbedingt spielen muss dann vielleicht
ButtJuan Lucio
Fritz Nowotny Placente
Ramelow
Schneider Babic
Ponte
Berbatov
Ramelow einfach einen Tick offensiver und Nowotny vor der Abwehr liegt Ihm vielleicht eher