Immer diese Off Topics. Tstststst
Beiträge von GWM04
-
-
Ach ja wer es nicht gehört hat kann sich, vor dem Download, schon mal ein paar Infos unter http://www.faninitiative.de ansehen.
Da findet Ihr neben dem Bericht asuch noch das ein oder andere über die FI.
-
Ach ja, da sind se die Neuzeiterfolgsfans MBL Boron blblblblblblbl
Bloß nicht ernst nehemen.
Wie Andrea und Marc hier schon geschrieben haben war das ein absolutes Highlight und aus meiner Sicht ist es schwer sowas zu toppen. Zumal gerade die jüngeren Fans sich kaum noch in die Zeit, wo wir alle noch die Bayer 04 Familie waren reinversetzen können. Ich kann nur sagen das es sehr schade ist das mittlerweile die Mauer Spieler Fan so hoch geworden ist. Wobei man dabei bedenken muß, das man zu den Zeiten zum Teil mit 4-5 Mann bei einem Auswärtsspiel war und der Kreis der Fans sehr überschaubar war.
Ich bin mir sicher das wir noch den ein oder anderen ehemalige in unserem Umfeld finden der ein wenig des Gefühl SVB zum besten geben kann. Übrigens ist das auch einer der Gründe warum wir die Faninitiative SVB so benannt haben. Denn es wäre schön wenn wir wieder ein wenig mehr in diese Richtung kommen könnten.
So jetzt noch mal zur Sendung. Wir sollten jetzt nicht ein Highlight nach dem anderen bringen und uns solche Sendungen für besondere Momente aufbewaren. Diese Sendung passte sehr gut als Anheizer für die heute stattfindende UEFA Pokal Auslosung. Es sollte uns ein wenig heiß machen und aufzeigen was mit unbendigtem Willen zu erreichen ist. Denn wer sich daran erinnert weiß das gerade die Fans zumindest im Endspiel in Leverkusen einen großen Anteil am Pokalgewinn hatten.
Auch der Rudi hat ja erwähnt das wir auch Ihm den letzten Kick gegeben haben, da wir trotz dem 3:0 Rückstand aus dem 1. Endspiel in Barcelona an unser Team geglaubt haben. Obwohl ich der Meinung bin das wir damals einfach nur Danke sagen wollten für das schon erreichte. Und dann als klar wurde das hier was geht, wirklich den letzten Rest aus uns heraus gekitzelt haben. So kanns gehen wenn Fans und Team ein verschworener Haufen sind. Wir beweisen das bei Highlights auch jetzt ab und an. Aber das könnte durchaus des öfteren so sein.
Wenn Ihr das was wir rüber bringen wollten verstanden habt und Ihr genau wie wir der Meinung seid das wir da wieder hin sollten, überlegt Euch mal ob die Faninitiative nicht auch was für Euch ist. Wie Ihr seht ist da ein Haufen positiv verrückter am Werk, die auch Themen und Ideen angehen die außergewöhnlich sind. Wenn Ihr Ideen habt und uns unterstützen wollt schaut mal auf einem Stammtisch vorbei. Denn ich glaube das sich das was wir mit der FI aufbauen lohnt und jeder aktive Bayer 04 Fan von dem was wir da machen profitieren kann. Aber je mehr wir werden desto mehr solcher verrückter Ideen können wir umsetzen.
Bitte denkt daran das wir Faninitiative heißen. Wir wollen kein Vergünstigungsclub sein, sondern Leute die Ihren Hintern hoch kriegen vereinigen und so Dinge angehen die man alleine nur schwer realisieren kann. Ein zentrales Thema dabei ist auch das wir versuchen sowas unabhängig vom Verein zu machen. Wobei das nicht heißt das das gegen den Verein geht, sondern das wir eben nicht nur meckern wollen warum macht der Verein nciht dies oder jenes. Sondern solche Dinge einfach mal selber angehen wollen.
So genug gelaber.
-
Ja Sorry mit der Planung für einen eigenen Sender sind wir schon voran gekommen. Aber die Gernehmigungsprozeduren.
Nee Sorry, leider haben wir momentan keine Möglichlkeit die Sendung Überregional zu Verfügung zu stellen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
Der Rest muß leider bis zum Download warten. Sorry.
-
Geile Ankündigung Marc!!!
Also wers nicht hört ist selber Schuld. Ich glaube kaum das es sowas wie ne Gänsehautgarantie gibt, aber bei dieser Sendung muß man schon abgebrüht sein, wenn man als Bayer Fan keine Gänsehaut kriegt.
-
Jo Sorry Tarantino,
leider gibt es keinen Online Stream der Sendung. Aber wie schon gesagt. Ich hoffe das Dimg ist hier sehr schnell on.
-
Keine Ahnung aber vielleicht ist es auch nicht sonderlich intelligent das hier zu äußern.
-
Also ich bin bei Razorback und da kann man dat gute Dingen finden. Odda vielmehr die 3 guten Dinge. Radio FI die 1., 2. und 3.
-
Ach ja hat schon einer versucht die Sendungen bei Emule herunter zu laden?
-
Sorry aber leider kann ich nicht nach Wolfsburg.
Es kann sein das ich arbeiten muß.Was hälst Du denn davon bei unserem Stammtisch vorbei zu kommen?
Das lohnt sich garantiert, denn unserer Radiogast wird auch da anwesend sein und die ein oder andere Geschichte zum besten geben.
Und wie gesagt das ein oder andere Bier wird dann sicher auch drin sein.
-
Sucht mal bei EMule nach "Radio FI die".
Da sollten jetzt alle 3 Sendungen zu finden sein.
Wenn Du die 4. Sendung auch aufnehmen würdest wäre das echt klasse Football-Runner.
Und bei der nächsten Gelegenheit hast Du garantiert das ein oder andere Bier frei. -
Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!
Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!
-
Wer isn dat denn? Muß man den kennen? Hat der auch mal bei Ajax gespielt? Oder hat der nur auf der Bank gesessen?
-
Schade,
das mit dem Livestream wär doch mal geil gewesen.
-
Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Denn so bekommen die auch mit wie groß das Interesse an der Sndung ist.
-
Ich wußte garnicht das ich portugiesich kann. Denn unseren Gast gestern konnte ich ohne Probleme verstehne.
-
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe noch den Vorteil das ich mir die ein oder andere Stelle anhören kann und kriege immer noch Gänsehaut. Leute glaubt mir wer das verpasst ist selber Schuld.
-
Danke Football Runner,
ich hoffe Du kommst heute bei der Saisoneröffnung mal bei uns am Stand vorbei und outest Dich. Denn ich glaube Du hast Dir wirklich mal ein Bier oder auch ne Cola verdient. Vielleicht bringst Du auch 12€ mit denn so Leute wie Dich köpnnen wir bei der FI gut gebrauchen.
-
Also irgendwie war das diesmal seltsam abgemischt. Seltsame Übergänge und auch irgendwie fast immer zu laut am Anfang.
Die Interviews hören sich irgendwie immer professioneller an. Auch ich bin nicht mehr so schnell, die Andrea macht kaum mehr den Lord Vader und der Marc hat die Scheu vor dem Mikro auch schon wesentlich besser unterdrückt.
-
Hallo!!!
Gibts denn wirklich keinen der ne Radio KArte in seinem PC hat? Es währe uns wirklich wichtig einen Live Mittschnitt von der Sendiung zu haben.