Musikwunsch? Was war da denn noch gleih?
Beiträge von GWM04
-
-
Wo ist denn unser Aufnahme Spezialist. Es wäre schön wenn uns wieder jemand einen Radio Mittschnitt als MP3 z Verfügung stellen könnte.
-
Dä Marc der Schmierfink!!!
Erstens hat mir die Frauke den Namen DJ Hands UP gegeben. Zweitens wird der Name nicht gewechselt da er bis heute von mir abgelehnt wird. Drittens danke für das Kompliment zur Musikwahl. Ach ja in einem Lied geht es um "Fußballverrückte".
-
So ist es!!!
Um ehrlich zu sein habe ich den Eintrag übergangen weil ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte. Da es sich ja nun scheinbar doch um einen reelen Beitrag vom Jenne haltet muß auch ich hier noch mal meinen Hut ziehen und hoffe, das der ein oder andere mal über das was er ein paar Seiten zuvor geschrieben hat nachdenkt.
Denn in einem Forum den Bagger auf zu reißen ist immer einfach. Jedoch dann seine Meinung zu vertreten wenn man nicht mehr so schön anonym ist fällt zumindest so einigen hier wesentlich schwerer. Auch hierfür noch mal mein Respekt Jens, werde schnell fit denn wir brauchen Dich. Nicht nur im Verein sondern auch in der Nationalmannschaft.
Wie wichtig Du für dieses Team bist haben sogar die blinden Kritiker im TV erkannt. Und das will schon was heißen für einen Leverkusener. Da doch in der Regel Spieler aus Leverkusen in der Nationalmannschaft eher kritisch beäugt werden. Siehe Carsten, Ulf, Thommy Hörster usw.
-
So sehe ich das auch. Wenn er es sich hätte einfach machen wollen, hätte er sagen können mein böser Berater hat mir gesagt das ich das machen muss. Ich habe nicht überlegt und der Klage zugestimmt.
Hat er aber nicht. Er hat gesagt das Ihn seine momentane Situation so zu schaffen macht, das er einen dicken Fehler gemacht hat. Wer noch nicht gesündigt hat werfe den ersten Stein.
Für mich ist das Ding damit erledigt. Ich glaube Jens hat daraus was gelernt und wir sollten Ihm jetzt wieder eine Chance geben. Vor allem werden die, die jetzt am lautesten schreien die ersten sein, die Ihn bei einem guten Spiel wieder feiern.
Der Jens hat sich über Jahre hinweg den Hintern aufgerissen, er hat sich für den Verein krummgelegt, jetzt einmal Scheiße gebaut und sich dafür entschuldigt. Na was glaubt Ihr wievielke den Arsch in der Hose haben sich für sowas zu entschuldigen. Zusätzlich hat er auf die freiwillige Einmalzahlung von ca. 800.000 Teuronen verzichtet und damit genug Strafe gezahlt. Wer Ihm das nicht zugesteht, das auch er mal einen Fehltritt macht, sollte mal darüber nachdenken ob das wirklich der richtige Weg ist.
Ich freue mich auf Ihn, denn wenn er wieder fit wird, ist er für uns nicht zu ersetzen. Trotz Juan, Roque und den ganzen anderen guten Abwehrspielern.
-
Ich kann den ganzen Ärger nicht verstehen.
Ich finde es völlig normal das man getroffene Vereinbarungen einfordert. Wenn man unterschiedlicher Meinung ist über den ein oder anderen Punkt, dann beschäftigt man Anwälte und Gerichte mit diesem Thema. So what, ich glaube das würde jeder von uns auch nicht anders machen, wenn Ihm sein Gehalt gekürzt würde.
-
So ist es, vielleicht ist das der Anfang zu einem stärkeren Wir Gefühl. Das ist leider in vielen Bereichen verloren gegangen und man könnte glauben das sich da wieder etwas aufbaut.
-
Ich fand die Pfeiferei auch höchst unpassend.
Ich bin auch kein wirklicher Freund von Herrn Holzhäudser aber man muß neidlos anerkennen, das er bisher einen guten Job gemacht hat. Die Mannschaft wird umgebaut und endlich bekommen Spieler aus der eigenen Jugend mal wieder eine Chance. Auch Calli hat damals genau so eine Mannschaft aufgebaut. Ein paar alte Hasen und dazu Jede Menge Junge Talente. Damals hießen die Nowotny, Ramelow usw.
Auch der Stadionausbau zeigt, das sich bei der Bayer AG wieder eine Wende zu mehr Einsatz bei Bayer 04 durchgesetzt hat. Auch hierbei wird der Holzi nicht unerheblichen Anteil gehabt haben.
Was das Sponsoring angeht ist der Stadionausbau auch ein wichtiges Signal. Hier geht es weiter und man bietet auch Sponsoren ganz klar Perspektiven.
Alles das sind Dinge, die heute vielleicht nicht mehr mit so viel Zirkusmief wie früher betrieben werden. Das hat sicher Vorteile aber eben auch Nachteile. Es ist z.B. für uns Fans nicht mehr so gut nachvollziehbar. Wir sollten Ihm endlich mal eine faire Chance geben, denn auch nach meinem eher großen Pessimismus nach dem Calli Abschied, sehe ich heute wieder das ein oder andere Licht am Ende des Tunnels.
-
Zumal der Rolfes auch einen Spielaufbau aus dem defensiven Mittelfeld heraus betreibt. Wir haben dann für den offensiveren Part einen Schneider, Franca, Castro, Voronin. Das sind alles Leute diedurchaus in der Lage sind auch hinter den Spitzen zu wirbeln.
-
Auch wenn ich ein wenig zu spät bin.
Alles Gute zum Geburtstag an unser letztes großes Idol.
Leider sitzt Du ja nur noch auf der Tribüne, denn sonst würden sich so einige Spieler, so einige Dinge, nicht mehr erlauben.
-
Zitat
Original von Schwadlappen
Da es aber ein Artikel aus dem Kölner StadtAnzeiger war, den ehh jeder lesen kann .... und ich es nur hier herein kopiert habe, weiss es ehh jeder, der lesen kann und will.
Und es ging mitnichten darum, hier auf W11 jetzt große Politik machen zu wollen oder eine ellenlange Diskussion darüber anzufangen, es war einfach nur ein kleiner Post über das, was hier in der Stadt abgeht.
Ich weiss, das das hier ein Forum für den Fußball ist, aber gehört die braune Sc****se LEIDER mittlerweile nicht mit zum Fußball ?
Wo sind denn die Sprüche "Mein Freund ist Ausländer" etc.
Benefizspiele, Trikotaufdrucke der BL Vereine ?Sorry noch einmal für den Post, aber ich dachte, es wäre interessant..
MfG. Schwadlappen
Sorry Schwadlappen aber genau solche Postings sind es warum ich dem FA-Chef recht geben muß. Ist es beser vermummt mit Steinen in der Hand gegen die braunen Koeppe zu demonstrieren? Also ich für meinen Teil fühle mich auf keiner der beiden Seiten wohl. Und genau aus diesem Grund ärgert mich solch eine Aussage wie "gehört die die braune Sc_hei_ße leider mittlerweile nicht im Fußball dazu?". Ja genau wie die Zeckenbrut,stell Dir mal vor auch Fußballfans sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Nicht nur asoziale Randgruppe, hier tobt das Leben.
Aber alle Fußballfans sind ja braune Faschos, Du solltest mal darüber nachdenken ob Deine Aussage oben nicht schon faschistische Grundgedanken in sich trägt. Und aus diesem Grund kann jeder der will in allen möglichen Foren über Politik quatschen. Aber das hier ist ein Fußballforum und genau deswegen kann ich dem FA Chef nur recht geben. Politik und Fußball haben wir in Leverkusen zum Glück nie verbunden.
Es wurde mal probiert und zum Glück aus der Fanszene heraus gelöst. Wer damals dabei war wird wissen was ich meine. Damals wurde dieses Thema Politik und Bayer 04 hoffentlich ein für alle male beendet. Und ich glaube kaum das der FA-Chef ein Thema verbieten wird wenn es Schnittstellen geben sollte. Aber dann geht es hauptsächlich um Fußball und die Politik wird durch dieses gemeinsame Interessengebiet zum Nebenschauplatz. -
Unbegreiflich wie schnell ein lieb gewonnener Mensch aus dem Leben scheiden kann. Und dann diese ewigen Fragen nach dem warum.
Es ist nicht leicht einen solchen Schlag zu verkraften und zur Realität zurück zu kehren. Aber leider ist dies genau der Weg den man irgendwann gehen muß. Auch von mir mein herzliches Beileid und die Hoffnung das die Familie die Zeit bekommt um sich zu verabschieden und zu trauern.
Nur die Besten sterben jung.
-
Das sehe ich auch so. Alles Gute und in der Hoffnung auf ein erträgliches und Gutes Ende dieses Unglückfalls verbleibe ich.
-
Ich sehe das genauso. Jacek war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Was der gelaufen ist, gekämpft hat, taktisch diszipliniert defensiv geleistet hat kann man nur mit einem Wort beschreiben.
Weltklasse -
Lampenfieber, Herr Calmund? „Klar. Aber das vergeht auch wieder. Was will ich denn mehr? In dieser Sendung kann alleine ich entscheiden, wer bleibt und wer rausfliegt. Kein Aufsichtsrat schaut mir auf die Finger. Ich bin der Boss.“ Irgendwie wie bei Bayer. Früher...
Genau, aus gesundheitlichen Gründen ist er gegangen!!! Danke noch mal!!! Ach ja das ist ein Auszug aus einem Scheissbock Echo 2 Interview mit Calli. Wenn selbst die das mitkriegen warum will man uns eigentlich immer noch verarschen?
-
So sehe ich das auch. Wofür man Calli immer gefeiert hat wurde wohl später zu seinem Verhängnis. Früh junge Talente an den Verein zu binden und bei anderen Vereinen ausbilden lassen. Eine an sich gute Idee, solange man Spieler sichert die man auch gebrauchen kann.
Alles eine Frage der Philosophie. Und wenn man dann den Sparzwang auferlegt bekommt, hat man natürlich Probleme die "langfristigen" Investitionen wieder los zu werden. Zumal man auch keine großartigen Transfererlöse mehr erzielen kann. Nach einem Chefwechsel kann man Fehler über ein "Sonderbudget" besser korrigieren. So läuft das in der Wirtschaft.
Aber ob das auf Dauer auch im Fußball so läuft wird sich zeigen. Calli hat über Jahre hinweg Weitsicht bewiesen. Ob das andere auch drauf jaben wird sich zeigen.
-
Ich finde das wirklich klasse wie hier alle einer Aussage auf der FCB Seite vertrauen!!!
Der Ulli H. würde ja nie Lügen oder?
Vielleicht zahlen die 15 und haben mit dem Calli vereinbart das Sie Ihr Gesicht wahren wollen? Wer weiß was da gelaufen ist? Wenn die aber wirklich nur 12 bezahlt haben obwohl 15 im Vertrag standen sollte man sich Gedanken darüber machen und nachhaken wo der Rest ist.
Das sehe ich genau so wie Ihr. Aber wie Ihr schon sagt wer schaut auf das Konto? Die können uns doch eh erzählen was Sie wollen.Aber bei einem bin ich mir sicher. Ich vertraue eher einem Calli als einem Ulli H. und dem Schrott der auf der FCB Seite steht.
-
Den habe ich am Freitag noch beim Dr. Pfeifer gesehen. Der ist zumindest noch in ärztlicher Behandlung im Umfeld von Bayer 04.
-
Kaum zu glauben das ne Assel schneller blickt was hier geht wie so einige "Bayer Fans".
-
Hallo immer noch nicht wach?
Lucio konnte entscheiden wo er hin wechselt. 15 Millionen war alles was der Calli fordern konnte!!!
Die hat er nun und Lucio hat sich seinen Verein ausgesucht.Wacht Ihr noch irgend wann mal auf?
Warum lässt sich ein Spieler eine festgeschriebene Ablösesumme in seinen Vertrag schreiben? Der Verein kann eben nicht mehr drauf hoffen das sich die Vereine überbieten, sondern der Spieler. Calli kriegt 15 Millionen und der Lucio hat sich mal angehört was die denn alle so an Gehalt bieten. Aber Calli Du bist der Arsch genau!!!
Selten soviel geistigen Dünnschiß gehört wie hier verzapft wird. Und anstatt hier dumm zu labern sollten mal wirkliche Argumente kommen. Die fehlen mir noch!!!
Ich weiß immer noch nicht warum der Calli der Arsch ist!!!