Beiträge von GWM04

    Lucio will Championsleague spielen und es gibt nur einen Verein der Ihm das garantieren kann und mitgeboten hat!!! Und nu?


    Der Calli der Arsch. So ein Spinner.


    Außerdem Dummgelaber kann ich hier kein wirkliches Argument finden.

    Lucio hat sich diese Summe in seinem Vertrag bei der Verlängerung festschreiben lassen!!! Nur unter dieser Bedinngung hat er verlängert. Und das der Calli in der damaligen Situation dazu Ja gesagt hat ist ein totales Verbrechen. Genau!!!

    Genau das ist alles totale Scheiße!!!


    So ein Idiot der Calli!!! Wech mit dem!!! Ihr habt doch alle den Knall nicht gehört.


    Ein Lucio hat sich die Ablöse in seinem Vertrag festschreiben lassen. Es gab ein Ultimatum von Bayer 04 das sich Lucio bis heute zu entscheiden hat ob er geht oder nicht. Das wurde gemacht damit auch unser Verein weiter planen kann. Lucio war sich nicht sicher und wird sich jetzt wohl doch für die Bayern entschieden haben. Und wo ist da Callis Fehler?


    Warum wurde er nicht letztes Jahr schon verkauft? Spinnt Ihr total oder was? Wer hat da gegen Ende der Saison noch so ein paar wichtige Tore gegen den Abstieg geschossen?(Ein paar Freistösse?) Achja wer hat denn im Winter noch schnell den Vertrag mit Lucio verlängert bis 2007? Damit man Ihn nicht "ablösefrei" im Sommer ziehen lassen muß? Der war ja total bekloppt der Typ. In der Winterpause schon daran zu denken das man bei einem Abstieg einen Lucio für Lau ziehen lassen muß. Und nu kriegen wir tatsächlich 15 Millionen. So ein Idiot!!! Und wo waren denn die Leute mit dem Geldkoffer im Sommer? Warum ist denn ein Bastürk im Sommer nicht schon gewechselt? Warum geht er denn jetzt nicht nach Liverpool Manchester oder sonst einem großen Club? Ach ja und ein Placente der ja auch unbedingt weg wollte, warum ist der denn wieder gekommen? Wacht auf!!!


    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht warum sich überhaupt solche Spieler wie Lucio, Juan, Ze Roberto, Franca usw. Gedanken darüber machen zu Bayer 04 zu kommen? Könnte es da so nen Spinner geben der schon vor 15 Jahren angefangen hat Kontakte nach Brasilien zu knüpfen wo die ganze Bundesliga noch sonst wo in der Welt gekauft hat? So ein Idiot!!!


    Ich ärgere mich auch darüber das Lucio zu den Bayern geht. Aber das ist ganz alleine seine Entscheidung!!! Wenn ein anderer Verein die gleiche oder mehr Kohle bieten würde, dann würde der Calli den auch garantiert an diesen Club verkaufen.


    Wo der Calli permanent den FC aufbaut das kann ich auch noch nicht wirklich erkennen. Und wenn ist dies die einzige Mission an der ein Calli gescheitert ist. Auch dafür Danke Calli.


    Leider (?) sind wir nicht Real Madrid, Manchester oder Chelsea. Wir sind ein kleiner Verein der es wiederholt schafft sich mit diesen Clubs messen zu dürfen. Und dafür Danke Calli. Was würdet Ihr sagen wenn ein Abramowitsch oder wie der doofe Russe heißt kommt und macht den Gelkoffer auf? Dann meckern hier die Leute, die gerade auf Calli eintreten, darüber das so ein Geldsack den armen Calli vertreibt. Wer schreit Calli raus hat für mich keine Ahnung davon was unseren Verein aus macht. Der Calli macht Fehler wie alle anderen auch aber er ist einer der wenigen Manager der auch Fan ist. Das sollten wir niemals vergessen. Und ohne einen Calli könnten wir gar nicht darüber reden ob wir einen Weltmeister verkaufen müßen oder nicht. Denn der hätte nicht mal gewusst wo denn Leverkusen überhaupt liegt.

    Das will ich auch garnicht bestreiten. Meiner Meinung nach war einer der "Wendepunkte" als Carsten hier in Leverkusen vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde. In diesem Spiel war das auch meiner Meinung nach vollkommen zu Recht. Aber nach diesem Spiel hat er die Arme hochgekrämpelt und hat sich selber und die Manschaft aus der Krise gezogen. Da widerspreche ich Dir nicht.


    Aber gerade deswegen warum nicht früher?
    Denn er hat das Zeug zu mehr als "nur" Stammspieler bei Bayer 04 zu sein.

    Jetzt ist wirklich mal der Punkt erreicht wo selbst ich als großer Ramelow Kritiker mal was sagen muß. Was der Calle am Samstag gezeigt hat und wie er sich im Thema Nationalmanschaft verhalten hat kann ich nur sagen Hut ab.


    Ich habe Ihn immer kritisiert weil er eigentlich viel mehr kann als er uns gezeigt hat. Er hat sich immer versteckt und wenn er den Ball hatte mußte er schnell weg, damit er keinen Fehler macht. Bloß keinen Fehler machen war seine größte Maxime. Meiner Meinung nach hätte er schon einer der ganz großen im deutschen Fußball sein können wenn er diese Grundeinstellung schon früher abgelegt hätte. Er hat alles was ein Mittelfeldspieler braucht. Schnelligkeit, einen präzisen Schuß, Kopfball-, Zweikampfstärke und Spielverständnis.


    Er hat mich letztes Jahr im Endspurt gegen den Abstieg schon sehr positiv überrascht. Denn er und Lucio waren schon da die einzigen die für mich eindeutig gezeigt haben das Sie nicht absteigen wollten. Am Samstag dieses Foul an der Seitenlinie und das zusammenfalten des Schiri's. Da hat die Manschaft kapiert das man sich wehren muß und der Schiri hat eingesehen das diese massiv einseitige Auslegungsansicht so nicht weiter tragbar ist. Das Publikum wurde auch zusätzlich motiviert und hat meiner Meinung nach das erste mal die angezogene Handbremse diese Saison gelöst.


    Wer all das mit einer Aktion macht ist für mich eine herausragende Persönlichkeit und ein absoluter Führungsspieler. Danke Carsten!!!
    Warum nicht früher?

    Ich kann nach wie vor nicht verstehen was daran so schlimm sein soll?
    Es gibt scheinbar genug Leute die datrauf stehen und es nutzen, warum nicht? Ich habe bis heute noch nicht einmal da rein geschaut und es weder vermisst noch wurde ich in meinen Redeschwallen irgendwie dadurch gestört oder negativ beeinflusst. So what?


    Noch mal warum wollt Ihr User bevormunden und somit zensieren? Wer gibt Euch das Recht zu entscheiden was nun gut oder böse ist? Wie könnt Ihr gleichzeitig über Zensur meckern und Sie auf der anderen Seite fordern?


    Und Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das auch nur ein Beitrag besser wäre wenn man diese Threads weg lassen würde. Ganz im Gegenteil denn dann hat man so einen Quatsch viel mehr in anderen Threads. So kann man schön auf den dafür vorgesehenen Bereich verweisen und gut iss!!!

    Schon erkannt!!!
    Das war ja nur ein Beispiel dafür wie schwierig es ist zu entscheiden was gut oder böse ist. Ich kann verstehen das Marc das nicht will!!!
    Und wenn Du Dir das mal genau durch liest geht es eigentlich genau um dieses Thema!!!

    [/quote]


    ch würde mir niemals anmassen jemanden sein Fan dasein zu beurteilen.
    Wie könnte ich, es ist viel zu schwierig da mann einfach zu viele aspekte beachten muss, ich kann nicht einfach sagen du fährst kaum auswärts (vielleicht geht es einfach beruflich nicht) also bist du kein Fan.
    Es war einfach mal so ein gedanke von mir und hab mich gefragt wie andere über diesen gedanken gang denken.[/quote]


    Ich habe das schon vestanden aber genau so schwer wie es für uns ist das Wort Fan zu definieren ist es für ansdere die Wertigkeit eines Beitrages zu beurteilen. Deswegen finde ich es gut wenn W11 so läuft wie es ist. Wenn hier keine übelsten Beschimpfungen, oder sonst wirklich auch rechtlich bedenkliche Aussagen gemacht werden warum sollte man die löschen?


    Ich glaube auch nicht das W11 den Anspruch erheben kann ein repräsentatives Forum der Fanszene in Leverkusen zu sein. Für mich ist W11 ein informations Medium und ein Diskussionsforum um Bayer 04. Mehr nicht und genau das wird es auch hoffentlich bleiben.

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Mal ein gedanke der mir so gekommen ist aber der nur bedingt mit dem thema hier zu tun hat.
    Es geht mir darum ob mann ein Fan ist.


    Also ich höre gern Onkelz, Hosen etc. habe auch CD's, würde zu Konzerten gehn, aber Fan? Nein so würde ich mich nicht bezeichnen. Stellt das mal einen vergleich her. Mann geht zum Bayer, hat nen Schal und ein Trikot. Ist mann jetzt Fan?


    Ah noch was!!! Ich stehe auch auf die Onkelz, gehe auf Konzerte und bin Mitglied im Böhse Onkelz Supporters Club. Zahle da auch meinen Obulus!!! Bin deswegen aber trotzdem nicht bei jedem Konzert in Deutschland was ich auch nicht schlimm finde. Aber durch meinen Beitrag unterstütze ich die Leute die das ganz toll finden. Bin ich Fan?
    Was bin ich? Willst Du entscheiden? Ist das nicht auch ein Form von Zensur?

    Wer will das entscheiden? Das kann eigentlich nur jeder für sich selber oder? Willst Du das für alle Entscheiden? Jeder hat sein Bild von einem Fan aber ist das objektiv oder durch persönliche Erfahrungen geprägt?


    Da dies jeder ein wenig anders sieht gibt es jede Menge unterschiedlicher Gruppierungen innerhalb der Fanszene!! Und auch das ist gut so. Jeder so wie er will. Was nicht heißt das sich z.B. in einem Fanblock einige Gruppierungen sammeln die ähnliche Ansichten haben.


    Wenn das was dort passiert einigen nicht mehr passt kann man sich nach etwas anderem umschauen oder sich wieder mit Leuten zusammen tun die ähnliche Ansichten haben. Ich glaube das genau das zur Zeit bei vielen Leuten ein Thema ist. Mal schauen was sich daraus entwickelt. Das finde ich spannend. So sehe ich das auch in diesem Forum. Wenn keiner mehr reinschaut finden sich eben nicht mehr viele Leute hier wieder. Entweder man passt das Forum dann an oder man schließt es. So läufts eben und das ist nicht nur bei Fußballfans so.

    Ihr habt vollkommen Recht mit Euren Kommentaren. Ich stimme Euch ebenso 100 % zu!!!


    Jetzt aber die Frage!!!!!


    Wie wollt Ihr verhindern das Leute solche Fragen und oder Aussagen machen? Durch Zensur? Wobei man vielleicht mal wieder beim eigentlichen Thema ist.


    Das ist ein Punkt der mir ziemlich auf den Keks geht. Sich über jede Form von "Zensur" beschweren und gleichzeitig Fragen dürfen die das. Passt irgendwie nicht zusammen.


    Leute Ihr solltet ein Diskussionsforum als das sehen was es ist. Ein Medium zum diskutieren. Und jeder hat hier das Recht seine Meinung frei zu äußern. Warum nicht? Wenn Euch was nicht gefällt überlest es oder sagt was dazu. Ich lese mir hier auch nicht jeden Quatsch bis zum erbrechen durch. Aber die interessanten Themen, da bin ich dann eben dabei. Die Sinnlospostings überliest man und gut ist es. Wer will entscheiden was gut oder böse ist? Wo sind die Grenzen? Wer darf hier lesen und schreiben?


    Ich kann jedem nur empfehlen es änlich zu machen wie z.B. die UL oder die Wölfe. Wems hier nicht passt der sollte sein eigenes Ding abziehen. Die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht. Auch wenn schon viele versucht haben Sie zu erfinden.


    Außerdem finde ich es sehr gut wenn sich Personen mal zu Themen äußern in denen Sie sich nicht so gut auskennen. Manchmal öffnen solche Einwürfe mal wieder den Blick aufs wesentliche und man nimmt seine Brille mit vorgefertigten Argumenten und Meinungen ab.


    Jedoch sollte keiner den Anspruch erheben das es sich hier um ein repräsentatives Forum für die Fans oder sonst wen handelt. Hier wird erzählt und diskutiert und Leute aus der Fanszene unterhalten sich mit Fernsehfans, Sesselpupsern, Kölnern, Hools, F-Block hockern, Ultras, Kutten, Ordnern usw.. Iss doch klasse oder? Was habt Ihr dagegen?


    Es gab mal einen internen Bereich bei W11 der für interne Themen gedacht war. Wer hat denn da geschrieben? Welche Themen gab es denn dort? Hier könnte man einen Insider Bereich wieder aufleben lassen. Aber wer darf denn da rein? Wer "zensiert" die Zugänge?


    Ich finde das W11 bisher viel bewegt und gebracht hat. Ich glaube das dieses Forum wenn es so schlecht wäre nicht gelesen würde. Jedem das seine und der Marc und seine Helferlein haben, für viele Leute wie die Zugriffszahlen zeigen, ein interessantes Forum um das Thema Bayer 04 eröffnet.

    Ich finde das man hier in diesem Forum ziemlich gut mit diesen Themen um geht. So lange hier niemand unter der Gürtellinie angegriffen wird kann hier doch jeder seine Meinung frei äußern. Ich provoziere auch gerne und überspanne auch bewusst das ein oder andere mal den Bogen, aber das sollte alles in einem vernünftigen Rahmen geschehen.
    Von mir wurde trotz sicher nicht immer bequemer Aussagen noch keine Einträge gelöscht.


    Was mir jedoch immer noch nicht einleuchtet ist warum ich mir einen 2. Account anlegen muß um meine "Meinung" zu vertreten. Wenn schon provozieren dann auch unter seinem Namen und mit wehenden Fahnen. Wenn dann ein "neuer" User übertrieben provoziert finde ich einen Schuß vor den Bug (kurzfristige Accountsperrung) eigentlich das geeignete Mittel. Wie soll man sonst reagieren?


    Mal ein wenig den Ball flach halten ist hier angebracht würde ich sagen, denn vergesst nicht das hier Leute ehrenamtlich am Werke sind und das alles in Ihrer Freizeit erledigen. Bei einigen sind nebenbei ein paar neue Hobbies dazu gekommen. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor den Leuten die ein solch proffesionelles Forum mal eben nebenbei am laufen halten. Immer nur meckern und sich wieder zurück legen ist sicher bequem aber nicht unbedingt fair. Helft mit es besser zu machen, denn das würde allen helfen. Meckern und solche Aktionen wie Du Sie hier abgezogen hast helfen dabei sicher nicht wirklich Lahs. Bin doch sehr verwundert denn eigentlich habe ich viele Deiner Beiträge immer sehr gerne gelesen und ich bin im Kern meistens Deiner Meinung gewesen.