Beiträge von GWM04
-
-
-
Alle die in den Tagen der Gamescom vorbestellen werden dies, wenn Sie es denn wollen auch bei der PS4 haben.
Saturn Köln hat eine spezielles Gamescom Angebot bei der man sich ein Spiel kostenlos aussuchen kann.Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es BF4, Fifia 2014 und weitere.
Haltet die Augen einfach auf. -
Ich werde auch anwesend sein.
-
Worüber regst Du Dich auf die melden sich schon.
Die gleiche Nummer hat man bei mir auch versucht und siehe da kurz vor Ende ging es auch ohne.
Mit Partnerkarte 2 Festplatten Receivern und allen Programmen für unter50€ im Monat.
Ach ja da sind alle anderen HD Sender (RTL, SAT, usw.) MTV und sonstiges auch schon drin. -
Der Playstation Plus Service wird 5$ pro Monat also vermutlich 5€ / Monat in Deutschland kosten und ist für das Online zocken zwingend erforderlich.
Mich macht das glücklich da man dann auch einen Anspruch auf ein wirklich fehlerfrei funktionierendes Online Vergnügen hat.
Heute ist die XBox mit seinem Live Service Welten besser und nahezu ruckelfrei.Schaut Euch auf tube mal die Präsentation an da wird das alles wunderbar gezeigt und erläutert. E3 PS4 dann werdet Ihr fündig.
Da wird im übrigen auch auf die Plus Funktionalität hingewiesen und erwähnt das diese dann für alle Sony Konsolen übertragbar ist.
Was ich daraus deute das also auch für die Vita und die PS3 dieser Service kostenpflichtig wird. -
Das Problem ist relativ schnell erläutert.
In unserem Preis sind 19% Märchensteuer inklusive. Bei den Amerikanern ist der Steuersatz je nack lokalität anders und wird daher nachträglich aufgeschlagen.
Wenn man nun, um einfach zu rechnen, ca.20% abzieht landet man bei welchem Preis?Bleibt der Währungsfaktor der zugegebenermaßen nicht heraus gerechnet wurde.
-
Mal abwarten ob der ...... wieder extra verliert.
Ich könnte immer noch kotzen wenn ich daran denke.
Neben dem Effekt des verlorenen Endspiel werde ich diesen Ars.... nie vergessen wie er in seinem letzten Spiel mit Bernd Schneider umgegangen ist.Wenn ich wirklich jemandem für den Rest seiner Fußballkarriere die Pest ans Bein wünsche dann ist das dieser ehemalige Scheiß Kölner.
-
Ich glaube Ihr vergesst bei Euren Diskussionen auch das Yesil weg wollte.
Und dann finde ich den Weg mit der Rückkaufoption eigentlich hervorragend.
-
Wenn das stimmt, dann ist das echt ein Hammer(Zwar nicht direkt auf PS3 bezogen, aber die Vita scheint es ebenfalls zu betreffen):
FIFA 13: Neue Nummer – Gleiches Spiel wie FIFA 12 – Hat EA die Kunden betrogen?
Wenn das stimmt, ist das wirklich eine harte Nummer. EA erlebt momenten einen Shitstorm hinsichtlich seines FIFA 13 für Wii. Den Kunden nach soll EA nur die Nummer geändert haben, aber das Spiel soll sich bis auf ein paar Menüs nicht geändert haben. Die Unterschiede sollen so gering sein, dass das offizielle Nintendo Magazin nur eine 30%-Wertung gegeben hat.
quelle: Modulopfer
Den Eindruck kann ich auch nur bestätigen,
zuma PES endlich mal wieder das bessere Spiel ist und man alleine deshalb auf Fifa verzichten kann.
Es sei denn man möchte unbedingt die richtigen Namen haben aber mir ist es wichtiger ein gutes Spiel zu spielen. -
Bayer an Arzo interessiert
Zudem soll Bayer an Cesar Arzo vom belgischen Erstligisten KAA Gent interessiert seinhttp://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_591231.html
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_15798.html -
Ein wunderbares Beispiel für Deine These ist Michael Ballack.
Als wir Ihn verpflichtet haben hat Ihn ein Otto Rehagel gerade in die 2. Mannschaft verbannt.
-
Für mich ist es ganz klar Leno.
Er ist der Einzige der es geschafft hat seine Leistung über die gesamte Saison abzurufen.
-
-
Tja wenn der Manager Kollege aus Augsburg eventuell 2014 der Nachfolger von einem aus unserer GF wird und sich dieser Herr und Luhukay gut verstehen würden,
könnte das doch so kommen.Ich will damit nicht sagen das mich das erfreuen würde aber wundern würde es mich nicht. Untd unter diesem Aspekt könnte auch ein Geslellschafterausschuß zustimmen.
-
Zusätzlich waren die 20 Minuten zu Beginn gegen Hannover für mich taktisch und spielerisch hervorragend.
Für mich war endlich so etwas wie ein taktisches Konzept mit der entsprechenden Kompaktheit zu erkennen.Dieses Spielsystem hat endlich mal wieder Spaß gemacht der zumindest bei mir auch schon unter Heinckes total abhanden gekommen war.
Ich finde das Modell mit einem hervorragenden Taktiker und Trainer gepaart mit einem charismatischen und in der Mannschaft beliebten Teamchef ein hervorragendes Modell.Die vorhandenen Defizite bei Laufwegen, Fitness, Taktik sind während einer laufenden Saison nur sehr schwer abzustellen.
Wenn man dann bedenkt das Sie auch die für mich nicht zu erklärende Verletzten liste übernehmen musste sind die aktuellen Ergebnisse durchaus vorzeigbar. -
-
Regeln sind dafür da das sie eingehalten werden.
Ja das gilt leider auch für unseren SVB und ich finde es hervorragend das man darauf achtet, dass man zumindest einmal den Sachverstand nachgewiesen hat. -
Ich hoffe ja immer noch das man sich für den Sommer schon mit Rangnick einig ist und deswegen an unserem Interimstrainer festhält.
Das wäre der einzige Grund der dafür sprechen würde an dem aktuellen Übungsleiter festzuhalten.Robin GO Home!!
-
Ich kann Dir nur zustimmen Onkel, endlich mal genau die Probleme angesprochen um die es eigentlich bereits die gesamte Saison geht.
Es mangelt dieses Jahr an Qualität und das in allen Bereichen und nicht nur in einzelnen Mannschaftsteilen.
Den Schuh müssen sich auch die GF und der Trainer anziehen welche genau dafür zuständig sind die Weichen für die avisierten Ziele zu stellen. (DM aber min. CL)
Ich glaube nicht das man dieses Jahr den Spielern vorwerfen kann das Sie nicht wollen. Das Problem liegt aus meiner Sicht eindeutig im sytematischen und strategischen.Das systematische Problem könnte man kurzfristig lösen. Die grundlegende strategische Ausrichtung war in den letzten Jahren nicht falsch wird ist aber dieses Jahr
durch systematische Fehler massiv in Mitleidenschaft gezogen.Also nicht labern sondern endlich handeln GF.