Beiträge von GWM04

Dann mach das doch einfach,

wenn das Deine reale Meinung ist dann gehörster auch eher dahin!!!

Natürlich konnte ich das mit 18 auch nicht, jetzt habe ich kein Problem mehr damit und bin froh das ich mir mein Spiel zwar nicht im F-Block sondern gegenüber in aller Ruhe anschauen kann.

Was nicht heist das man nicht mitsingt klatscht oder auch aufsteht, aber eben eher in aller Ruhe. ;)

Sorry nur noch mal für den Superoekland. ;)

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von superoekland
    Zitat:
    Original von LevRuhrpott
    Für mich persönlich eine super Sache. Wenn ich was im Stadion nicht leiden kann, dann diesen ekelhaften Qualm.

Ok, ich hoffe allen nach schweiss stinkenden Menschen wird zukünftlich der Zutritt verwehrt und es werden keine Getränke mehr verkauft, die man gerne mal verschlabbert. Bratwürste gehören ab sofort auch verboten, denn wir wissen ja, wie deren Zubereitung in manchen Bereichen stinkt. Stellt sich dann jemand mit dieser Ekelswurst und seinem Senf neben einen, wissen wir auch alle wie das stinkt und wie schwer man Senf wieder aus dem Trikot kriegt. Wenn konsequent, dann bitte für alle.

Eschi

PS: Dicke haben im Stadion auch nix zu suchen, den Platz den die mehr brauchen, fehlt nem anderen neben ihm

Ach ja!!! (first part only for Superökland)

20 Euro sollte ne Schachtel kosten und die Fluppen in der Fresse explodieren. Dann würde keiner mehr auf die Idee kommen seine eigene Gesundheit mit dem gestinke zu ruinieren. ;)

Mir als mitlerweile Nichtraucher ist es eigentlich egal, aber mich stört ebenso die Reglementierung und der Schwachsinn das man in der Umgriffebene rauchen darf.

Als weiteres ist es einfach unmöglich Gremien zu implementieren welche bei solchen Entscheidungen befragt werden können und diese Möglichkeiten nicht zu nutzen.

Auch da ist der Vergleich mit den Berlin Karten sehr angemessen, da man in beiden Fällen unnötige Diskussionen und Unstimmigkeiten in der Fanszene hätte verhindern können.

Also was lernen wir daraus? Unser Verein hat nix daraus gelernt. Ist das wirklich so?

Oder kann man den Schluss daraus ziehen das die GmbH versuchen möchte mehr Konsumenten länger an den Verkaufsständen zu binden, um dort den Umsatz anzukurbeln. Dies ist für mich das einzige Argument welches die eigentliche Maßnahme rechtfertigt, denn das rauchen in einem Überdachten Bereich zu genehmigen und in einem offenen Bereich zu verbieten, kann wohl kaum im Interesse des Nichtraucherschutz liegen.

Das man bei diesen rein wirtschaftlichen Argumenten den Fanbeirat oder sonstige Gremien nicht nach Ihrer Meinung fragt, wird dann auch plausibel.

Ach ja was übrigens auch bei der Kartenvergabe an potentielle neue Clubmitglieder gilt. Denn diese werden neben der Karte auch tolle neue Fanartikel kaufen, das steigert ebenso den Umsatz und bindet die Clientel. Ein wirtschaftlich gesehener Geniestreich.

Wenn ich mir das alles so duch den Kopf gehen lasse ist der Holzi doch ein Fuchs, auch wenn das mit Fußball, Tradition und Fanszene nix mehr zu tun hat. Aber die Schreihälse machen eh nur Ärger was soll es.

Ach ja als Jahreskarteninhaber außerhalb der Fankurve wird man übrigens auch zwangsweise Clubmitglied. Pfui wer übles bei diesen rein zufällig zusammenpassenden Indizien für eine neue GmbH (das Wort Verein wähle ich bewusst nicht mehr) Strategie denkt.

Wer es immer noch nicht gemerkt hat, wir sind heute erstmalig der Verein den man uns immer unterstellt hat. Eine werbetreibende Maßnahme und Pillen GmbH welche aus rein wirtschaftlichen Zwecken aufrecht erhalten wird.

Ach ja!!! (first part only for Superökland)

20 Euro sollte ne Schachtel kosten und die Fluppen in der Fresse explodieren. Dann würde keiner mehr auf die Idee kommen seine eigene Gesundheit mit dem gestinke zu ruinieren. ;)

Mir als mitlerweile Nichtraucher ist es eigentlich egal, aber mich stört ebenso die Reglementierung und der Schwachsinn das man in der Umgriffebene rauchen darf.

Als weiteres ist es einfach unmöglich Gremien zu implementieren welche bei solchen Entscheidungen befragt werden können und diese Möglichkeiten nicht zu nutzen.

Auch da ist der Vergleich mit den Berlin Karten sehr angemessen, da man in beiden Fällen unnötige Diskussionen und Unstimmigkeiten in der Fanszene hätte verhindern können.

Also was lernen wir daraus? Unser Verein hat nix daraus gelernt. Ist das wirklich so?

Oder kann man den Schluss daraus ziehen das die GmbH versuchen möchte mehr Konsumenten länger an den Verkaufsständen zu binden, um dort den Umsatz anzukurbeln. Dies ist für mich das einzige Argument welches die eigentliche Maßnahme rechtfertigt, denn das rauchen in einem Überdachten Bereich zu genehmigen und in einem offenen Bereich zu verbieten, kann wohl kaum im Interesse des Nichtraucherschutz liegen.

Das man bei diesen rein wirtschaftlichen Argumenten den Fanbeirat oder sonstige Gremien nicht nach Ihrer Meinung fragt, wird dann auch plausibel.

Ach ja was übrigens auch bei der Kartenvergabe an potentielle neue Clubmitglieder gilt. Denn diese werden neben der Karte auch tolle neue Fanartikel kaufen, das steigert ebenso den Umsatz und bindet die Clientel. Ein wirtschaftlich gesehener Geniestreich.

Wenn ich mir das alles so duch den Kopf gehen lasse ist der Holzi doch ein Fuchs, auch wenn das mit Fußball, Tradition und Fanszene nix mehr zu tun hat. Aber die Schreihälse machen eh nur Ärger was soll es.

Ach ja als Jahreskarteninhaber außerhalb der Fankurve wird man übrigens auch zwangsweise Clubmitglied. Pfui wer übles bei diesen rein zufällig zusammenpassenden Indizien für eine neue GmbH (das Wort Verein wähle ich bewusst nicht mehr) Strategie denkt.

Wer es immer noch nicht gemerkt hat, wir sind heute erstmalig der Verein den man uns immer unterstellt hat. Eine werbetreibende Maßnahme und Pillen GmbH welche aus rein wirtschaftlichen Zwecken aufrecht erhalten wird.

Ich werde nie vergessen wie die Ratte Ze Roberto hier bagheauen ist.

Es gab eine Saisonabschlussfeier und da kam es dazu das ich mit Ze an einem Tisch saß. Sein Berater war auch dabei. Wir haben uns darüber unterhalten ob er nach München wechseln würde oder nicht. O-Ton Nein ich gehe nicht nach München ich bleibe bei Bayer, für diesen Verein schlägt mein Herz und ich bin so sankbar für alles was der Verein mit gegeben hat und welche CVhance ich hier bekommen habe. Sehr kurz darauf stand er auf, denn er und sein Manger müssten dringend weg.

Am Tag drauf wusste ich wohin er wollte. Denn morgens wurde per Medien mitgeteilt das er in München unterschrieben hat.

Sorry so einen Feigling und Typen ohne Eier will ich hier nicht mehr sehen. Da it mir ein Ballack lieber der 6 Monate vorher gesagt hat ich gehe zu München, die zahlen besser und die Wahrscheinlichkeit Titel zu holen ist größer.

Das Friedrich für ein internationales Niveau nicht reicht konnte man gestern eindeutig sehen. Wenn ein Podolski Ihm schon um die Ohren läuft was machen dann Leute wie Messi oder Ronaldo?

Sorry Manuel aber Du bist, wie einst ein Dirk Lottner, ein hervorragender 2. Ligaspiler aber niemals ein sehr guter für die 1. Liga.

Sorry David genau so war es und sorry, das war gut so. Warum muss bei einer solchen Stimmunf ein Lied angesungen werden?

Aber egal es war ein geiler Abend mit allem was zum Fußball dazu gehörte.

Ja iich finde die Teldafax Dinger auch nicht toll, aber Sie motivieren Leute Stimmung zu machen die normalerweise nie welche machen würden. Das war gestern eindeutig der Schlüssel zum Erfolg, äh der guten Stimmung. ;)

Anstatt auf den Tisch zu hauen sollte er mal vorleben wie es geht. Wer steht denn wieder mal beim Gegentor daneben und macht nichts.

Warum steht er nur noch im Raum und nicht bei einem Gegenspieler?

In der Hinrunde hat er bewiesen wie wichtig er sein kann und leider in der Rückrunde sehr häufig wie viel er noch lernen muss.

Gerade an Ihm und an seiner Leistung kann man erkennen, ob wir in idesem Spiel eine Chance haben oder ob wir verlieren werden.

Ein ähnlicher Fall ist für mich Tranquillo. Auch er hängt meilenweit den LEistungen hinter her die er bei uns schon gezeigt hat.

Ein leidiges Thema in der Bundesliga. Vielleicht sollten wir als Fans mal anfangen wie die Engländer. Auch mal den ein oder anderen eigenen Spieler für solche Aktionen auszupfeifen.

Seit dem gibt es dieses Phaenomen in Englnd nicht mehr.

Ruhe hatten wir genug, danke Rudi. Weck die etwas zu hoch fliegenden mal auf.

Wenn ich lese das der Aturo noch Meister werden will dann könnte ich mich kaputt lachen. Dafür müssten alle mal ne Schüppe drauf legen und genau das versucht der Rudi gerade mit seiner Aussage zu provozieren.

Das mit der Ruhe kann auch zum einschlafen führen.

Nichts desto trotz hat auch der Rudi recht.

Wenn ich selber im Spiel in Hannover nicht unbedingt durch eine Top Leistung auffalle, sollte man lieber nicht über Engagement anderer reden. Sorry aber auch und gerade Rene, ist symptomatisch mit seiner Leistung für die Probleme in der Rückrunde.

Ieh weis nicht wieviele Spiele er durch seine unglaublichen Reflexe für uns gewonnen hat. Aber wenn ich drüber nachdenke wann er das letzte so wie z.B. damals in Schalke gewonnen hat, muss ich lange nachdenken. Ich glaube genau das ist es was Rudi sagen wollte und das ist nicht nur sein Recht, sondern auch seine Pflicht.

Ich glaube das alle in unserem Team ein wenig zu hoch fliegen und genau den Schuss vor den Bug brauchen den Rudi gerade ablässt. Auch Rene!!!

Ach ja übrigens haben viele Leute vor Dir den gleichen Vorschlag auch gemacht ohne das es etwas gebracht hätte? Woran könnte das liegen?

Nur weil es zum 1000ten mal gesagt wird ändert sich nichts an der momentanen Wirkung des Argumentes. Was tust Du dafür das Dein Vorschlag ein Erfolg wird? Wie willst Du das umsetzen?

Oder hast Du, wie viele andere hier auch nur einen gesucht, der es schuld ist?

Ach ja und der Idiot der sich den Hintern da unten aufreist mit dem Megaphon, auf dem hauen eh schon alle rum, warum nicht den nehmen?

Ich bin übrigens auch kein Freund des Megaphons und habe dies auch schon mit den entsprechenden Leuten diskutiert. Hat das etwas gebracht?

Ich glaube wir sollten aufhören darauf zu wachten das eine Lösung vom Himmel fällt. Es hilft nur wenn jeder für sich etwas macht.

Die Frage ist doch gar nicht so schwer BigB.

Was machst Du beim nächsten mal anders, damit es besser wird? Oder wartest Du das andere ein Lösung für alle finden? JEder heir versucht anderen zu sagen was Sie denn ändern müssen, die Lösung liegt nur bei jedem einzelnen von uns. Dieses Hoffen ein anderer löst es bringt schon seit Jahren nichts.

Ja ich hatte und habe vielen Ideen und diese auch eingbracht. Es wuden sogar schon einige umgesetzt doch diese scheiterten häufig daran, das eigentlich immer nur der Grund gesucht wurde warum es nicht funktioniert, oder wer es denn schuld ist. Ich will garniocht leugnen das der ein oder andere Vorschlag auch nicht zuende gedacht war, oder eventuell verbesserungswürdig war.

Ach ja, wo sind eigentlich Deine konstruktiven Vorschläge?