Merkt hier eigentlich keiner das wir immer noch die gleiche Diskussion wie vor Jahren führen und wir kein Stück weiter kommen?
Jeder der hier Antwortet findet immer nur Dinge die andere ändern wollen. Falls ich einen Eintrag überlesen haben sollte wo einer sagt am Samstag mache ich das anders verzeiht mir bitte.
Hier redet der eine Dauergesänge schön und der andere schlecht. Hier will der eine einen Capo und der andere nicht.
Der eine will Spielbezogen supporten und der andere nicht.
Ich will das der Bayer gewinnt und dazu gehört eine gute Stimmung. Wollt Ihr das auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von GWM04
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da ich die Personen welche sich da unten einsetzen viel zu sehr achte, als das ich riskieren will das die Kritik an Ihnen hängen bleibt.
Aber das was da momentan hinter dem Tor abläuft ist das mieseste was ich an Support in Leverkusen jeh erlebt habe und ich kann nicht glauben das sich damit lle abgefunden haben.
Für mich ist das was d hinter dem Tor passiert absolut am Spiel vorbei und nur auf sich selber fixiert.
Warum reagiert ein Fanblock einfach nicht mehr darauf wenn ein Schiri nur noch Schrott pfeift? Wieso wird gerade dann hinter dem Tor permanent ein Dauer Allez gesungen? Wenns denn sein muss O.K. aber warum gerade dann wenn wenigstens ein paar noch wach werden und Emotionen zeigen?
Warum geht Ihr überhaupt ins Stadion? Singt doch am Stadionbüdchen 300 Stunden am Stück Allez Leverkusen Allez. Wobei es mir hier nicht um das Lied geht. Selbst die Spieler haben gesagt das Ihnen das Dauergesinge auf die Nerven geht. Warum wird es dennoch so häufig und in unpassenden Momenten gemacht?
Wieso stehen diese Leute hinter dem Tor? Wer hat die Plätze eingeteilt? Wo ist das Konzept hinter der Vergabe der Sitzplätze?
Sorry wo sind wir Fans? Ist das unser Fanblock? Wo bist Du? Was tust Du dafür das es wieder besser wird?
Sorry aber nun sind wir das erste mal der Retorten Club der wir nie sein wollten. Es wird nur noch das gemacht was vorgegeben wird. Warum versuchen wir es nicht mal mit einer Orgel? Oder mit klatschenden Händen auf der Anzeigetafel? Sollen wir eventuell noch die Texte der Lieder einblenden welche gesungen werden sollen?
Das komische an der Geschichte ist, das genau die welche den Kommerz bekämpfen wollten, die Vorbereiter für diesen Weg waren.
Noch mal es geht mir hier nicht darum einzelne Personen anzugreifen. Jeder der sich für diesen Verein engagiert ist wichtig und wird gebraucht. Und die welche mit dem Finger auf die Ultras zeigen und jetzt sagen das wusste ich schon immer, sollten sich mal fragen, warum Sie nie Ihren Hintern hoch gekriegt haben und etwas dagegen getan haben.
Eigentlich Schade das, zumindest momentan, viel von dem was diese Fangemeinschaft einmal ausgemacht hat den Bach runter gegangen ist. Ich meine hier nicht früher war alles schöner, lauter und cooler. Ich meine früher waren wir EINE Szene, die sich untereinander respektiert hat, auch wenn man anderer Meinung war. Denn beim Spiel da waren alle nur Bayer Fans!!!
Denkt jetzt von mir was was Ihr wollt, aber ich für meinen Teil, kann mich mit dem was da heute noch Fanblock geschimpft wird, absolut nicht mehr identifizieren und habe meine Schlüsse daraus gezogen.
Ja ich möchte hier provozieren aber niemanden beleidigen. Wacht endlich auf und glaubt nicht das sich die Probleme irgendwie schon von alleine lösen. Oder akzeptiert wie es ist und genießt das Spiel Eure Hot Dogs und beschwert Euch nicht mehr über den schlechten Support.