Beiträge von GWM04

    Merkt hier eigentlich keiner das wir immer noch die gleiche Diskussion wie vor Jahren führen und wir kein Stück weiter kommen?


    Jeder der hier Antwortet findet immer nur Dinge die andere ändern wollen. Falls ich einen Eintrag überlesen haben sollte wo einer sagt am Samstag mache ich das anders verzeiht mir bitte.


    Hier redet der eine Dauergesänge schön und der andere schlecht. Hier will der eine einen Capo und der andere nicht.


    Der eine will Spielbezogen supporten und der andere nicht.


    Ich will das der Bayer gewinnt und dazu gehört eine gute Stimmung. Wollt Ihr das auch?



    Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da ich die Personen welche sich da unten einsetzen viel zu sehr achte, als das ich riskieren will das die Kritik an Ihnen hängen bleibt.


    Aber das was da momentan hinter dem Tor abläuft ist das mieseste was ich an Support in Leverkusen jeh erlebt habe und ich kann nicht glauben das sich damit lle abgefunden haben.


    Für mich ist das was d hinter dem Tor passiert absolut am Spiel vorbei und nur auf sich selber fixiert.


    Warum reagiert ein Fanblock einfach nicht mehr darauf wenn ein Schiri nur noch Schrott pfeift? Wieso wird gerade dann hinter dem Tor permanent ein Dauer Allez gesungen? Wenns denn sein muss O.K. aber warum gerade dann wenn wenigstens ein paar noch wach werden und Emotionen zeigen?


    Warum geht Ihr überhaupt ins Stadion? Singt doch am Stadionbüdchen 300 Stunden am Stück Allez Leverkusen Allez. Wobei es mir hier nicht um das Lied geht. Selbst die Spieler haben gesagt das Ihnen das Dauergesinge auf die Nerven geht. Warum wird es dennoch so häufig und in unpassenden Momenten gemacht?


    Wieso stehen diese Leute hinter dem Tor? Wer hat die Plätze eingeteilt? Wo ist das Konzept hinter der Vergabe der Sitzplätze?


    Sorry wo sind wir Fans? Ist das unser Fanblock? Wo bist Du? Was tust Du dafür das es wieder besser wird?


    Sorry aber nun sind wir das erste mal der Retorten Club der wir nie sein wollten. Es wird nur noch das gemacht was vorgegeben wird. Warum versuchen wir es nicht mal mit einer Orgel? Oder mit klatschenden Händen auf der Anzeigetafel? Sollen wir eventuell noch die Texte der Lieder einblenden welche gesungen werden sollen?


    Das komische an der Geschichte ist, das genau die welche den Kommerz bekämpfen wollten, die Vorbereiter für diesen Weg waren.


    Noch mal es geht mir hier nicht darum einzelne Personen anzugreifen. Jeder der sich für diesen Verein engagiert ist wichtig und wird gebraucht. Und die welche mit dem Finger auf die Ultras zeigen und jetzt sagen das wusste ich schon immer, sollten sich mal fragen, warum Sie nie Ihren Hintern hoch gekriegt haben und etwas dagegen getan haben.


    Eigentlich Schade das, zumindest momentan, viel von dem was diese Fangemeinschaft einmal ausgemacht hat den Bach runter gegangen ist. Ich meine hier nicht früher war alles schöner, lauter und cooler. Ich meine früher waren wir EINE Szene, die sich untereinander respektiert hat, auch wenn man anderer Meinung war. Denn beim Spiel da waren alle nur Bayer Fans!!!


    Denkt jetzt von mir was was Ihr wollt, aber ich für meinen Teil, kann mich mit dem was da heute noch Fanblock geschimpft wird, absolut nicht mehr identifizieren und habe meine Schlüsse daraus gezogen.


    Ja ich möchte hier provozieren aber niemanden beleidigen. Wacht endlich auf und glaubt nicht das sich die Probleme irgendwie schon von alleine lösen. Oder akzeptiert wie es ist und genießt das Spiel Eure Hot Dogs und beschwert Euch nicht mehr über den schlechten Support.

    Wenn ich mir jemals sicher war das die Bayern uns im Titelrennen ernst nehmen dann jetzt.


    Wer unsere Vize Jahre noch kennt wird wissen, was er von solchen und das ist der Grund warum ich Ihn so hasse, Uli Hoeneß Störfeuern, zu halten hat.


    Da man lieber nix positives über den Kackverein von der anderen Seite schreiben kann, haut man eben auf dem Nachbarn rum, denn dnn kaufen die Asseln auch die Kackzeitung wieder.

    Kann diesen Thrad nicht mal irgendwer schließen?


    Who the fuck is Skibbe?


    Ich empfinde dieses Nachkarten und alles schlechte wünschen nur noch als ekelhaft.

    Und trotzdem war seine Leistung am Samstag absolut unterirdisch.


    Ich habe Ihn selten so schlecht gesehen. Nach Ballverlusten, welches es leider überdimensional viele gab, blieb er einfach stehen. Als Kapitän ist das zu wenig, da sollte man als Vorbild voran gehen.


    Bitte versteht mich nicht falsch, aber er kann so viel und dann muss man Ihn auch schon mal kritischer beäugen.


    Für mich war er einer der Verursacher der Niederlage. Trotzdem drücke ich Ihm beim Länderspiel und auch in Hoffenheim die Daumen, denn wir brauchen Ihn in einer guten Form.

    Zitat

    Original von montana
    sinn und zweck vom rumgepose auf dem zaun kann mir aber bitte mal jemand erklären^^


    Das dient selbstverständlich ausschließlich dem Support der Manschaft und bedeutet gegen Kommerz zu sein. ;)


    Ich für meinen Teil fand den Support in Gladbach nicht als so überragend. Wenn was kam war es sehr laut aber es gab auch viele Stellen bei denen uns die Manschaft gebraucht hätte und es im Block ruhig war.

    Ich glaube das gerade der Simon einfach nur fertig ist. Er hatte eine viel zu kurze Vorbereitungszeit und nicht nur er zollt diesem Fakt nun Tribut.

    Zitat

    Original von Stolz
    Hat für mich in der 2ten Halbzeit gefehlt.
    Genau so einen hätten wir da gebrauchen können, allein wenn ich mir das zweite Tor ansehe da wär Arturo konsequent dazwischen gegangen.
    Und Ribery wurde stärker wo er nicht mehr da war.


    Ribery wurde stärker nachdem er gegenHansi und nicht mehr gegen Gonzo gespielt hat.


    Trotzdem war es richtig Arturo raus zu nehmen. Gegen Schalke, gegen Bielefeld und auch gegen Bayern hat er permanent Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung sprich Spielaufbau gemacht.


    Als Beispiel das Ding von Kuranyi, das 1:0 in Bielefeld und auch wieder mehrere Aktionen gegen Bayern.


    So geht das nicht und aus meiner Sicht verunsichert das die gesamte Mannschaft. So stark er zu Saisonbeginn war umso mehr fällt er momentan ab.


    Ja Arturo ist ein klasse Spieler und in Normalform für uns unverzichtbar. Aber im Moment schadet er mehr als er nützt und das eben nicht nur wegen seiner Fouls.

    Zitat

    Original von superoekland
    Alle mal gut durchlesen und darüber nachdenken, wieviel davon auf uns zutrifft :levz1. Sehr guter Artikel, wie ich finde. Dieser Beitrag meinerseits dient nicht dem kritisieren unserer Ultras, ich möchte vielmehr die Selbstkritik im Allgemeinen anfachen, was die Art unseres Supports angeht. Ausserdem verstehen vlt. einige, warum viele Leute einem Capo kritisch gegenüber stehen, ohne das es um die Person an sich geht....


    11Freunde


    Eschi


    Du und der Artikel haben ja sowas von recht. Ich glaube ich werde mir die 11 Freunde auch mal zulegen.

    Oh Mann,


    gibt es eigentlich kein anderes Thema als diesen Scheissverein. Mit Eurer Diskussion gebt Ihr diesem Verein einen Stellenwert der Ihm nicht zusteht.


    Wir sind 2. und spielen eine überragende Saison, das sollte unser Thema sein. Wenn die wirklich so kacke sind dann werden die Ihren Weg nach unten noch antreten, wenn nicht dann werden Sie zurecht deutscher Meister.


    Sorry aber bei eingen zieht für mich hier nur der eindeutige Neidfaktor und bei den anderen um den Rechthaberfaktor.


    Alle Meinungen und Sichweisen wurden hier ausgiebig diskutiert also warum nicht zu mit dem Ding?


    Dies ist ein Bayer 04 Forum

    Ja nee ist klar.


    Ich weis nicht warum aber die Sprüche habe ich alle schon gehört. Immer sind es die anderen und nie der Leibe und nette Michael.


    Ich kann Ihn auch gut leiden und schätze Ihn als Menschen sehr. Aber als Trainer ist er für mich jemand der hervorragend in der Jugend arbeiten kann aber leider nicht zum Chef geboren ist.


    Natürliche Autorität hat man oder eben nicht, die kann man sich nicht antrainieren.

    So ist es in dieser Phase hat Juan für Ihn gegrätscht und abgelaufen und er hat den Raum zugestellt.


    Aber wir haben keinen Juan mehr. Das ist sein Problem, denn niemand kann seine Schwächen mehr verdecken.


    Ja auch ich war von Ihm zu beginn sehr begeister aber leider konnte er sich auf dem Niveau nicht stabilisieren.

    Ich war gestern zum ersten mal beim Damen Handball und muss sagen, dass hat echt Spaß gemacht.


    Ich hatte befürchtet, dass das so ein wenig Massenkuscheln um den Kreis ist aber um ehrlich zu sein, geht da richtig was ab, das belegen ja auch die Bilder.


    Auch wenn die Elfen verloren haben wird das nicht unser letzer Besuch gewesen sein.

    Oder aber die Zeit von Rene als Nr. 1 in Lev ist jetzt schon als endlich geplant. Dann würde es Sinn ma hen noch 1-2 Jahre zu warten und der designierte Nachfolger zu werden.


    Nachtigal ich höre Dich trapsen. ;)