Hat jemand von euch den offiziellen Spielschal vom letzten DFB-Pokal Finale oder gar den offiziellen Schal vom Champions League Finale 2002?!
Beiträge von BayLevBoy
-
-
Also ich fliege ja ab morgen, und fände es gut, wenn wir diesem Russio Platz als fest makieren. Weil meine Gruppe nicht mehr und ich ins internet kommen werden.
-
Nein, das ist der leider nicht. Habe einen ganz in schwarzen in Sinn, hab da welche aus den Fanshop mit diesen gesehen aber war dann schon ausverkauft.
Btw. Weiß jemand ob Benefica einen eigen Fanshop am Stadion oder in der Stadt hat?
-
Hallo ihr,
wer war von euch beim Spiel in Barcelona?! Wenn ja, hat einer von euch den Matchschal vom Barcelona-Fanshop, den orginalen? Wäre bereit viel dafür hinzulegen.
-
Jetzt mal den stecker gewechselt, und das flackern wurde weniger hatte einen anderen stecker als dvi genommen bei der graka obwohl der andere passte=) ich hol mir mal dieses dvi-d kabel, vllt wird es dann besser und gar weg, das wäre gut
-
Hi ihr,
alle aktuellen Treiber sind drauf. Pusten kann ich natürlich mal. Welches Anschlusskabel? habe nur eine vom Monitor. Die Grafikkarte wird ja vom PC erkannt alles, nur es ist eben ein flackern da.
-
Hallo ihr,
mein Bildschirm flackert ohne Ende, kann kaum mehr Games zocken. Habe eine neue Graka reingetan und zwar
Zotac GeForce GT 610 PCI, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI. Vorher ging alles Tadellos. Meine restlichen PC Teile sind- Quad Core Intel Q8200 2,6
- 4GB Ram
Was braucht Ihr noch zu wissen?! Hab ich die Karte vielleicht nicht richtig in den Slot getan. Hab da auch keinen gesonderten Stromanschluss gefunden falls das vonnöten. Helft mir. -
So für 2 Personen für 820 € von Montag bis Freitag ab Bonn Nord bis Lissabon Nonstop
-
Hab ich noch nix stehen
-
5:1 durch Schürrle. In der 58. Minute ist erneut Kadlec der Vorbereiter...
-
1:0 André Schürrle trifft per Abstauber zum 1:0, nachdem die Frankfurter denn Ball nach einer Kadlec-Flanke nicht aus der Gefahrenzone bekommen...
2:0 Kießling erhöht nach erneuter Kadlec-Flanke per Kopf auf 2:0. 30 Minuten sind gespielt...
3:1 Rolfes trifft aus 20 Metern zum 3:0, im Gegenzug geling jedoch Roshi der Anschlusstreffer für den FSV - 3:1...
Zur Halbzeit führt die Werkself mit 3:1. Nach etwas zähem Beginn überzeugt Bayer 04 durch schnelles Spiel nach vorne...
-
In der Kabine installierte Riesenbadewanne, die eine gesamte Mannschaft faßt.
Schon ein Kurzaufenthalt im warmen Wasser soll die Regeneration nach dem
Spiel fördern. Am letzten Spieltag einer erfolgreicher FC-Saison häufig schon
umfunktioniert zum Auffangbecken für Tränenströme. -
Ich denke, da ist viel vorgefallen. Als Ballack kam, wurde Bayer als letzte Station genannt und eine Position in Aussicht gestellt die er nach dem Karriereende ausfüllt. Dabei kämpfte man um ein Abschiedsspiel eines Ex-Nationalspielers. Nun hat Ballack seine Verletzung auskuriert und er sieht, dass er noch mithalten kann. Da dachte er sich wenn ich das noch kann, kann ich auch weiter machen, ist ja egal wo. Dies machte die Führungsriege wütend. Wie es innerhalb der Mannschaft aussieht, kann jeder nur raten.
Wenn ich vor ein Paar Seiten einer meint, dass er angeredet wird, dass er noch Bayer-Fan ist und angrinst wird finde ich normal. Werde ich auch bei meiner Firma^^. Jedoch wenn Bayer wieder super spielt und evtl. Barca rauswirft, wird die Person die einen angemacht hat, wieder als erstes sich um weitere Karten bemühen und den Verein unterstützen.
-
Hier Schädel, jdoch keine Ahnung was das alles da ist.
-
Ich habe 528 bekommen würde jedoch gerne 530 bekommen. Bayer macht das nicht. Hatte schon angefragt.
P.S. Bin ab Sonntag da im Hotel Pere IV. -
Ab dem 17.01 für clubmitglieder stend weiter oben
-
Nun ich mach einen trip mal dahin von Sonntag bis Donnerstag für 471 € Hotel und Flug.
-
Ich habe da so ein Gefühl, dass wir evtl einen Türken bekommen.
Ibrahim Toraman spielt für Besiktas. Die spielen in der Quali für die Euroleague. Also ginge es zudem hat der Vertrag bis 2013 und kostet hat Marktwert von 7,5 Mille und ist Innenverteidiger.
Der könnte passen. Quelle hab ich leider keinen.
-
Suche gebrauchte Wii-Spiele im Großraum Leverkusen
Suchst du welche spezielle?! Ich habe nur noch die Spiele CDs keine Hülle oder sonstiges. Aber alles in guten Zustand sind in einer Hülle wo alle Spiele drin sind.
-
Man ich habe Pipi in den Augen vor Freude.
Und das alles nur weil ich meinen Stre.m ausgemacht habe um meinen 6 Tage Bart abzumachen