Beiträge von BayLevBoy

Hi ihr, da ich mit meinem FM07 noch zufrieden bin habe ich eine Frage. Könnte mir jemand den Editor von 08 schicken? da ich die aktuellen daten haben möchte. Wäre echt korrekt.

ich habe folgendes problem bei icq. immer wenn ich kollegen was schicke oder sie schicken was kann ich es nicht annehmen?! Sehe nur das ich was bekomme aber annehmen geht nicht. und dann wird die übertragung abgebrochen. aber bei msn funktioniert alles einwandfrei also firewall kann nicht sein....

Hey, wie findet ihr es das der Hoeness so ausgepflippt ist? Die Fans haben schon recht, da ist nie Stimmung, nur wenn Tore fallen und der Sieg da ist. Rede davon, weil ich schon mal in der Allifranz Arena war bei den Bayern. Ich finde, wir haben so ein Problem nicht, nur hier im Forum wird über Stimmung gesprochen und vom Verein gibts auch immer Infos (Danke Paffi) und wenn was nicht stimmt wird diese Fanclubrunde in der Bürgerhalle ins Leben gerufen, das gibts anscheinend nicht überall. Lob auch deshalb an unseren Verein, der sich dazu bereit erklärt siehe Fall Barbarez, kein anderer Verein hätte bestimmt solche Infos an die Fans weiter gegeben. :LEV5 :LEV2

:LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke Lahs, wuste ich nicht, aber wenigstens gibt es diese Meetings

FC-SAISONAUFTAKT

Partyzug zum St.-Pauli-Spiel abgesagt

Die Fahrt nach Hamburg findet nicht statt.
    Foto: AP

Köln - Schlechte Nachricht für alle FC-Fans: Die Fahrt mit dem Partyzug zum ersten Saisonspiel gegen St. Pauli fällt aus.

Wie die MSM-Gruppe dem Fan-Projekt mitteilte, wurde die Mindestteilnehmerzahl für den Partyzug nicht erreicht.

Die Fahrt wird somit nicht stattfinden. Bestellungen, die über das Fan-Projekt aufgegeben wurden, werden storniert, der Teilnahmebetrag wird nicht eingezogen.

Quelle: Expess.de

Haha Köln, ich dachte ihr hattet Anfragen für 26000 Karten. Erbärmlich, das dann so eine Nachricht kommt. Man seid ihr dumm.

Am 21.09.05 war ja das letzte Derby gegen den 1.FC K*ln zum Einlauf gabs das Lied Leverkusen am Rhing. Wisst ihr welches ich meine? Wenn ja, kann mir jemand dieses als MP3 mailen? Gibts ja bestimmt als ganzes Lied einzeln. Ich finde nirgends das Lied!

Würde mich über positive Antwort freuen!!!

:LEV2 :LEV3

Warum sagt mir keiner von den 63 besuchern bescheid? bin ich so unbeliebt? :LEV15 :LEV16

ja klar kenne ich sie!!! ich entschuldige mich dafür.

dann halt coca cola, mir schien es als würde uns cc einschmeicheln da sie ja in der saison mehrere male was ausgegeben haben...

Wie wäre es mit einem lied das es schon gibt nur anders,

wir sind die rheinläner,
    seit 1904
    wir sind vom bayer,
    wir sind die rheinländer

scheiß colon

Mein Vorschlag wäre: Hey ho, hey ho mit dem Finger in den Po. Mit dem Arm in den Darm. :D

NeNe Scherz.

Wir lieben den Bayer.
    In jeder Zeit werden wir zu dir steh´n.
    Ja, wir schlafen auf Tabletten und das ist in unserer Stadt so.
    SVB wir sind da. Egal ob Sieg oder Tod.
    Oh SV Bayer Leverkusen wir lieben dich.