Man muss doch wissen, wo man sich hinstellt während des Spiels. Zuvor kann er ja die Card testen, obs wieder was umsonst gibt.
Beiträge von BayLevBoy
-
-
Wie man kann das Hochhaus von Berlin sehen.
-
Dann frag morgen mal die Kollegen in Grün, ob die was dagegen haben.
Mach dir doch mal Gedanken, wegen den Kindern. -
Es ist morgen Tag der offenen Tür bei der freiwilligen Feuerwehr in Schlebusch. Es finden realistische Übungen, Gefahren bei Fettbränden und Knallgasexplosionen statt. Es lohnt sich alle mal.
-
Die haben ganz klar vergessen zu sagen, dass wir 1:0 gewonnen haben
-
Ich frag mich, woher ihr das wisst. die antwort kam doch gar nicht
-
Ich hätte zwar gesagt, Little Alkenrath aber was solls
-
och manno, woher wusstest du das
-
Also ich komme aus L.A. und bin bei jedem Heimspiel dabei
-
Da ist einmal Killzone 2 dann Resitence 2 oder so, und einmal Gran Turismo Prologue und ein jump and run spiel
-
Momentan 299€
Zudem gibts ja beim Promarkt hier in Lev 1 oder 2 Spiele mit im Paket. -
Hi ihr,
ich überlege mir eine PS3 zu holen, weil sie momentan zu günstig, viele schöne Spiele und nen Blueray-player hat. Kann mir einer sie empfehlen, der sie schon hat und erfahrungen hat dabei???
-
Lars Bender war heute morgen beim Training dabei. Beim Trainingsspiel hat er in der Zentale gespielt.
-
Ist doch egal, ob man in dieser Brauerei-Loge steht. Gibts doch bei vielen Vereinen genauso, zu dem bringt sowas auch Geld
-
Hat vielleicht jemand ein gutes altes preiswertes Notebook? Wo ich paar Spiele und Bürokram erledigen kann.
-
Habe mir das Bild mal ausnahmsweise genommen und als Profilbild bei Studi reingesetzt
-
Also so steht es im Gesetz, falls es noch nicht kam.
In öffentlichen Einrichtungen gilt ein generelles Rauchverbot. Von den Regelungen sind öffentliche Gebäude, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, alle Erziehungs-, Bildungs- und Sporteinrichtungen, alle Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie sämtliche Flughäfen und Gaststätten im Land erfasst.
-
Mir doch egal
Wollte nur sagen, dass ich ihn besser finde -
naja so leid es mir tut, aber der uli kam mir immer so unpersönlich vor.
aber meinolf find ich echt hammer lustig und korrekt -
Hast du auch mal links von der bühne geguckt, da war Fanbetreuung und noch anderes